Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wo wohnt mein Chara?

Nach unten 
AutorNachricht
Fable
Admin
Fable

Anzahl der Beiträge : 76

Wo wohnt mein Chara? Empty
BeitragThema: Wo wohnt mein Chara?   Wo wohnt mein Chara? Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 4:39 pm

- Ihr müsst euch zuerst überlegen welches Wesen ihr sein wollt, denn das Entscheidet,
wo ihr wohnt, was ihr für Fähigkeiten habt und was für einen Beruf ihr ausüben könnt!

- Ihr wohnt in einer der Städte, die eurem Wesen zugedacht ist, in welcher könnt ihr euch aussuchen!
macht bitte einen eig. für threat euer Haus auf!
(z.B. Karl Knogges Haus) dann eine kurze Beschreibung (gerne auch ein Bild) und wer alles in dem haus wohnt!!!

- Ihr könnt wenn ihr auf Reisen seit natürlich auch unter freiem Himmel in einem Zelt oder einem Wirtshaus schlafen !!!
Nach oben Nach unten
https://fable.forumieren.com

Wo wohnt mein Chara?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Behind the Story :: Black Board-
Gehe zu: