Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Anhöhe der Weisen

Nach unten 
AutorNachricht
Akantor

Akantor

Anzahl der Beiträge : 31

Anhöhe der Weisen Empty
BeitragThema: Anhöhe der Weisen   Anhöhe der Weisen Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 7:06 pm

Akantor wandelte durch die Hütten seiner Ahnen auf den Weg zu seinen Gemach am Rand der Anhöhe.

Dort angekommen zündete er zunächst einige der alten Räucherstäbchen an, um seinen Ahnen die Ehre zu erweisen und um sich auf die täglichen Rituale einzustimmen. Das Kraut welches in der Luft lag, nannte man Königsblut und stammt aus den Weiten der Imé den Land der Zentauren. Akantor war vor vielen Jahren einmal dort. Um eben solche Kräuter zu sammeln. Lang lang ist es her und viele Dinge sind seit dem anders. Längst schon kann man nicht mehr ohne Schutz durch die Lande streifen. Zumal die Tauren seit jeher zu den friedlichsten Geschöpfen gehören, die diese trostlosen Weiten zu bieten hat.

Doch heute ist etwas anderes zu tun, Joku ein Druide aus Orgrimmar kommt Akantor besuchen und eine kleine Unterhaltung beginnt.

Joku: "Akantor ich beziehungsweise meine Lehnsbrüder möchten das du dich in die Tharr Ebene aufmachst, wir benötigen ein paar Kilo der Düsterwurzel. Du kennst diese Pflanze sicher."

Akantor: "Sicher mein Bruder, ich werde mich als bald auf die Reise begeben. Ich schicke sie dir dann per Boten. Erwarte sie zur Sonnenwende."

Joku: "Danke mein Bruder, der Orden ist dir bereits jetzt zum Dank verpflichtet."

Akantor packte sich eine Tasche mit ein wenig Proviant und seinen wichtigsten Utensilien. Dann zog er sich seine Rüstung an und verließ Donnerfels in Richtung Süden auf den Weg in die Tharr Ebene.

Akantor >>>> Tharr Ebene / Das Hüglige Grasland
Nach oben Nach unten

Anhöhe der Weisen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Mulgore (Tauren) :: Donnerfels-
Gehe zu: