Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Am Stadttor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 68

Am Stadttor Empty
BeitragThema: Am Stadttor   Am Stadttor Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:15 pm

Die Mauer kam grau und alt in sicht
über einem Tor hing eine Laterne die schwaches Licht verströhmte
Es waren keine Wachen da -

kurz vor dem Stadttor bog Sil nach rechts und stand vor einer Weide - darauf standen 3 Pferde und ein anderes Wesen, das ähnlichkeit mit einem Hirsch ahtte - nur das es viel größer und kräftiger war
"Sky ~", flüsterte Sil und das Tier kam zu ihm herüber gelaufen
leise kletterte Sil über den Zaun und strich dem Tier über den weichen Hals
es schnaupte leise und blinzelte ihn mit seinen Schwarzen Augen an
Er lächelte und schwang sich auf dessen Rücken
Das Tier trapte zum Tor und ohne viel mühe sprang es mit einem eleganten Satz darüber
die Pferde auf der Weide schnaupten beunruhigt beruhgten sich aber schnell wieder
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

Am Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Am Stadttor   Am Stadttor Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:26 pm

Cyra war ohne nenenswerten Problemen den Duft von ihrem Opfer ... nunja nicht Opfer eher Beobachtungsperson ... gefolgt und hatta sich in den Schatten gestellt.
Es wehte ein leichter Wind, jedoch nicht in die Richtung des aneren Vampirs und mit ein wenig Glück roch er sie nicht.
Jedoch wusste sie nicht wie extrem sie für ihn roch und ob dieses laue Wind ausreichte.
Oh ... er besitzt so ein Tier?
Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 68

Am Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Am Stadttor   Am Stadttor Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:29 pm

Sil konnte Cyra riechen - doch nicht genau ausmachen - wo sie sich befand - dafür fehlte es ihm an Erfahung ...
Er sah sich noch einmal um und trieb dann Sky an
dieser lief lautlos los
durch das Tor und davon

Sil >>> Die Ebene // Die Steppe

(lautlos los hört sich übriegens voll doof an!)
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

Am Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Am Stadttor   Am Stadttor Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:46 pm

Als Silver verschwunden war trat Cyra auf die Koppel und ging auf ein Pferd zu.
"Na meine Hübsche" sagte sie ruhig als sie das Geschlecht des Pferdes bestimmt hatte.
"Ganz ruhig ... " meinte sie und tätschelte den Hals des Pferdes.
Als sie ihre Hand einige Sekunden auf den Hals des Tieres ruhen lies, spürte sie das Blut in den Adern und zog die Hand wieder weg.
Sie machte sich keine Bedenken das Silver schon weit weg sein könnte, sie würde ihn schon wieder finden.
Schließlich hatte er ihr Interesse erweckt, auch wenn er dies eher unfreilich getan hatte.
"Dein Besitzer wird nichts dagegen haben wenn ich dich mal ausleihe, oder?" fragte sie ihn leicht sarkastischem Ton.
Ich rede mit einem Pferd - ich muss wirklich einsam sein!
Sie führte das Pferd zum Tor der Koppel und öffnete, trotz des Schlosses.
Sie war zwar eine Frau, doch sie hatte zweifelsohne KRaft, auch wenn das viel mehr daran lag das sie ein Vampir war.
"Nun dann - auf gehts!" meinte sie und schwang sich auf das Pferd.
Sie ist nicht das erste Pferd das ich mir leihe - eins mehr oder weiger wird schon nicht auffallen

cyra -> steppe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Am Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Am Stadttor   Am Stadttor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Stadttor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Basu-
Gehe zu: