Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Felsen von Alphan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 68

Die Felsen von Alphan Empty
BeitragThema: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:58 pm

Die Felsen von Alphan konnte man nicht als Gebirge bezeichnen eher als große Felsformation die bedrohlich plötzlich und unerwartet am Horizont auftaucht und alles in seinen Schatten Stellt.

Sil ritt am Rand dieser hohen Felsen antlang und kam dann zu einem breiten Weg der in die Felsenformation hinein führte
dort lenkte er Sky ein und stieg ab
er warf seine Tasche unter einen einzelnen Baum der aus der Felswand ragte und ließ sich an dem Stamm hinuntergleiten
Sky schnupperte über den Boden und legte sich schließlich nieder
Sil betarchtete sein treues Tier schweigend dann zog er aus seiner Tasche einen Apfel, ging zu Sky hinüber, zerteilte ihn grob mit den Händen und hielt ihm ein Stück vor die Nase
ruhig fraß das Tier und Sil hockte sich vor ihn und fütterte Sky
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 8:42 pm

Deidre kam nach einem kurzen Ritt endlich an den Felsen an. Sie stieg ab und deutete Jasha an, dass er ruhig ein wenig jagen gehen konnte.
Sliver hatte sie noch nicht bemerkt. Sie stieg die Felsen hinauf und erreichte eine ebene Fläche. Dort legte sie sich rauf und schaute in den Himmel. Einige Sterne waren bereits zu sehen.
Leise seufzte sie und sang eine leise Melodie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Deidre

Deidre

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 3:18 pm

Jasha kam wieder zurück und gesellte sich zu ihr. "Lass uns aufbrechen." Er heulte kurz auf. Deidre sprang auf seinen Rücken und schon ging die Reise fort Richtung Amas Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:15 pm

Die schwarze Stute blieb vor den hoch ragenden Felsen von Alphan stehen und legte die Ohren an. "Schhh ~" sagte sie leise und tätschelte den Hals des Pferdes "Dir wird nichts passieren ... ich bin ja da ... "
Zum erstaunen Cyras hallten ihre leise augesprochen Worte durch die Felsen, was nicht gerade vorteilhaft war falls sich Jemand in der Nähe befand.
ok. ich schweige ab jetzt. =_=
Sie stief vom Pferd und landete lautlos und elegant auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Silver

Silver

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:41 pm

Sil hob den Kopf als er eine stimme vernahm die durch die Felsen hallte
wer ist das nun schon wieder?
er hockte still da, strich Sky über den Kopf als dieser aufgegessen hatte und setzte sich unter den Baum
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:56 pm

Cyra sah in die Felsen und ein leichter Windhauch wehte ihr entgegen. Es scheint kühl hier zu sein ... Cyra mochte kühle Orte, sie vertrat die Meinung lieber kühl als warm. Hitze hatte sie als Kind schon nie gemocht, deshalb liebte sie den Herbst und den Winter auch so sehr. "Naja, scheint nicht wirklich Jemand hier zu sein ... " meinte sie und streckte sich. Wie oft habe ich mich jetzt schon gestreckt? fragte sie sich im Kopf und trat langsam zwischen die Felsen, während ihre Schritte leise hallten und die Hufgeräusche des Pferdes etwa doppelt so laut.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 7:55 pm

Da es schon nacht war, wagte sich Kasai aus ihrem Versteck. Sie hatte den ganzen Tag nichts gegessen und wollte sich nun auf den Weg machen um ein paar Beeren zu sammeln. Kasai streckte sich im Mondlciht. SIe blickte in den Himmel und sah eine Art Vogel über ihr. Doch sie war klug genug um zu wissen, das es auch alles andere sein konnte. Kasai machte sich auf den Weg in den Wald.
Kasai ---> Amas Wald.
Nach oben Nach unten
Mairae

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:40 pm

Mairae sah sich suchend umi.wo muss sie hier doch sein. Das kann doch nicht wahr sien..schon wieder n schnitt..autsch...Sad wenn ich jetz nich ma gewinn eh..dann dann tick ich aus. So..genau das werd ich.
Sie entdeckte Cyra, und nahm ihren Kopf hoch, sie trat vor Cyra, und stolperte. grml..ich hasse es
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:45 pm

Cyra hatte die Person die sich ihr näherte schon von weitem gehört, und zu ihrem Bedauern auch den Geruch definiert. Nicht die schon wieder ... dachte Cyra dezent genervt und seuftze. Sie stemmte eine Hand in ie Hüfte und sah mit einem Seitenblick kurz zu dem Pferd neben ihr, das leicht nervös wurde. "Sch ... schh ... " meinte sie leise und versuchte es zu beruhigfen, was ihr mit erfolg gelang. Cyra sah zu der Person, die nun endlich vor ihr war und zog leicht eine Augenbraue hoch. kann sie mich nicht mal in Ruhe lassen ><? fragte sie sich in Gedanken und begann schließlich ruhig, aber mit merlwürdigem Unterton zu reden "Was denn?" Ich hoffe sie will es nicht schon wieder versuchen ....
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:47 pm

Mairae warf ihre Haare nach hinten.
"Lass uns kämpfen."
ich kann ja nich immer verlieren....>.<
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:49 pm

Wenn ich diese Situation nicht schon so oft durchlebt hätte würde ich jetz lachen ... sie schüttelte den Kopf "Nein ..." meinte sie bestimmt und immernoch in demselben ruhigem Ton wie zuvor. Wieso kommt sie eigentlich immer und immer wieder ...?
Sie drehte den Kopf leicht in die Richtung des Pferdes, tätschelte kurz dessen Hals und lies ihre Hand dann sinken, die Andere immernoch in ihre Hüfte gestemmt.
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:58 pm

"Bitte." sie biss die Zähne zusammen. das kann doch nicht wahr sein...grummel das geht nich..nein.Sie muss doch mit mir kämpfen. Da..d neee..ich muss gegen sie gewinnen...aua der splitter tut weh....ahh scheiße ich werd weich ich bin weich ach auch egal
Nach oben Nach unten
Silver

Silver

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:12 am

Sil hörte Stimmen
wo kann man denn mal alleine sein - ist das in diesem doch recht großen land nicht 1x möglich?!
wütend erhob er sich - packte sein zeug zusammen und drehte sich zu Sky um
dieser hatte sich bereits erhoben und blinzelte ihn beruhigend an, da er die Wut und Unruhe in seinem Reiter spürte
Sil atmete ein paar mal tief ein und schwang sich dann elegand auf sein Reittier ...
Er hatte noch einen ort im Hinterkopf an den er sich zurück ziehen konnte ...
er trieb Sky an - der behände über kleine Felsblöcke sprang und sich einen Weg durch das Fels Labyrinth bahnte ...

Sil >>> die Tharr Ebene / die Ruinen von 'Beln'
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:15 pm

Cyra hätte ohne weitere Wiederrede gegen sie gekämpft - wenn sie dieses Mädchen nicht schon so oft verlieren gesehen hätte. Ja, vielleicht tat sie Cyra leid, vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust mehr, auf jeden Fall hatte sie kein Bedürfnis ehr nach einem Kampf. Wieso sieht sie es nicht einfach ein ^^" ? Das wäre viel einfacher für uns Beide! dachte Cyra und ein leises, kaum merkliches seuftzen rutschte aus ihr herraus
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 8:33 pm

Mairae sah sie ausdruckslos an. Sie deutete dieses Seufzen als ein bleibendes Nein. "Warum nicht?" fragte sie weiter, und spannte sich an. ich kann meine Eltern doch nicht andauernd enttäuschen...ich muss gewinnen. und irgendwann werde ich das auch. so
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 8:37 pm

"Weil ich das sage" meinte sie, obwohl dies kein Grund war. Aber das war ihr egal, dieses Kind musste ihr ja nicht dauernt hinterher rennen.
Sie schüttelte den Kopf und sah zu dem Pferd, das sich einige Schritte von ihr und der anderen Person entfernt hatte, doch Cyra machte sich keine Gedanken darüber das es abhauen könnte.
Und wenn, sie würde es eh wieder einfangen können, das war ja keine Kunst für sie.
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:03 pm

"Das ist kein Grund." meinte sie, und sah sie an.
Was ist wenn ..ja das dürfte klappen..dann müsste sie sich doch normalerweise verteidigen..mhm..ich bin so gut. Sie griff sie an. vielleicht gewinne ich ja heute..dann dann wären meine Eltern mit Sicherheit nicht mehr enttäuscht von mir!
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:15 pm

"Ich brauche keinen Grund um den Kampf mit dir abzulehnen." meinte sie gleichgültig und fixierte Mairae mit ihrn Augen. Als diese sie nach ein paar Sekunden des Schweigens versuchte anzugreifen lies Cyra sich noch die Zeit ihre Augenbrauen fragend hochzuziehen und wich, ohne größere Mühe, aus.
Sie hielt Mairae's Hände hinter ihrem Rücken fest und stütze ihr Kinn leicht auf ihre Schultern
"War das eben ein ernsthafter Versuch?" fragte sie leicht neckend in ihr Ohr und stoß sie sanft von sich weg "Wiegesagt, lass es." meinte sie dann und stemmte eine Hand in die Hüfte um ihr Gegenüber schließlich mit leicht schräg gelegtem Kopf zu mustern
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:18 pm

Sie schnaubte, und schüttelte ihren Kopf. "Ich geb nicht auf." murmelte sie, und griff wieder an. wie kann man nur so gut sein...*heul* das is so frustrierend. Irgendwann werde ich sie besiegen! Ohhhjaa..
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:25 pm

"Sehe ich ... " meinte Cyra leise und wich ihr erneut aus "Lass das bitte, bevor ich mich wehre, okey?" fragte sie und sah Mairae dabei zu, wie sie an ihr vorbeistolperte Eine Reaktion löst immer eine Gegenreaktion aus, aber ob sie sich bewusst ist wie diese Gegenreaktion aussehen könnte bin ich mir nicht ganz sicher ^^"
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:30 pm

"Ich werde es nicht lassen." sie schüttelte demonstrativ ihren Kopf, und fing sich ab, um nicht hinzufliegen. Sie drehte sic hzu Cyra, und sah sie an. "Bitte." sie hatte einen flehenden Unterton. verdammt nohma..bitte.. Sie stellte sich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:34 pm

Cyra seuftze - erneut. Sie fühlte sich in diesem Moment wie eine Mutter, dessen Kind nicht auf sie hörte, egal was sie tat. "Kleine, geh wieder Heim und hör auch mich zu verfolgen!" meinte sie und ihre Mundwinkel zogen sich für ein paar Sekunden zu einem Lächeln Sie ist wirklich hartnäckig .... aber sehr naiv ^^" ... und das wird ihr nicht viel helfen
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:40 pm

Mairae rümpfte ihre Nase. "Ich bin nicht klein." meinte sie pampig.ich werde nicht ohne einen Kampf hier weggehen! . Sie griff erneut, an, und versuchte nun ernsthaft sie aus der defensive zu locken. (Sprich: Offensive Very Happy xp)
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:50 pm

Cyra sah Mairae auf sich zu laufen, und ihr wurde, wie viele Male schon zuvor, klar das sie nicht ohne einen Kampf hier verschwinden würde. Dieses ... naive Mädchen ... dachte Cyra nur und beschloss auf ihre aggresive, naive, durchschaubare und offensive Kampfweise zu reagieren. "Wenn du meinst" sagte sie, griff nach ihrer Hand und zog ihren Oberkörper leicht herunter. Als sie neben ihr war, bzw halb an ihr vorbei, verpasste Cyra ihr einen Tritt mit ihrem Bein, der stärker war als man vielleicht erwartet hätte. Nunja, sie war ja schließlich auch ein Vampir ...
Mairae wurde mit Wucht gegen die Wand geschleudert, blieb kurz an ihr kleben und viel dann von dieser auf den Boden.
Der Knall, als mairae auftraf, hallte laut zwischen den Felsen und das schwarze Pferd, welches Cyra gestohlen hatte, legte die Ohren an.
Wenn ich nicht wüsste was sie ist würde ich das natürlich nieee machen! mente cyra in Gedanken und verschrenkte die Arme.
"Zufrieden?" meinte sie dann leicht gelangweilt und genervt
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:52 pm

Mairae schüttelte den Kopf um das Summen aus ihre Ohren wegzubekommen. Sie blinzelte kurz, und blieb einen Moment liegen, um sich dann hochzustemmen, ud Cyra anzusehen. "Nein." sagte sie simplerweise, und versuchte es erneut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Felsen von Alphan   Die Felsen von Alphan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Felsen von Alphan
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-
Gehe zu: