Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gemächer der Elfenkönigin

Nach unten 
AutorNachricht
Mirell

Mirell

Anzahl der Beiträge : 85

Die Gemächer der Elfenkönigin Empty
BeitragThema: Die Gemächer der Elfenkönigin   Die Gemächer der Elfenkönigin Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 9:15 pm

Mirell wartete einige Zeit bis die Konferenz zu Ende war. Sie hatte sich gegen einen der Bäume im Inneren des Palastes gelehnt. Sie sah sich um, es war schon lange her, dass sie hier war, schon sehr lange. Der letzte Auftrag der Königin war zeit- wie auch kraftintensiv. Die Schönheit hatte Mirell schon fast wieder vergessen. Der Glanz, die Perfektion, einfach durch und durch atemberaubend.
Endlich kam die Königin und lächelte leicht, als sie Mirell sah. Die beiden kannten sich schon lange. Von Anfang an war klar, dass sie einmal für die Königin arbeiten würde, denn als Kind schon sah man großes Talent in ihr und vor allem, wie besonders und einzigartig sie war. Da ihre Eltern so jung starben, kümmerte sich die Königin teilweise um sie.
Mirell begrüßte die Königin angemessen und lächelte ebenfalls. Ihr fiel auf, dass sie nichts von ihrer so sagenumwobenen Schönheit verloren hatte, obwohl sie schon sehr alt war.
"Càre Königin der Elfen. Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich soeben von meinem Botengang erfolgreich zurückgekehrt bin. Es hat nach einigen Komplikationen alles so funktioniert, wie es sollte." Ein erneutes Lächeln stahl sich über Mirells Gesicht.
Die Königin begrüßte auch die junge Elfin und antwortete mit weiser, ruhiger Stimme:" Ich freue mich, dass du unversehrt wieder hier bist. Wie ich sehe bist du in der Zwischenzeit zu einer klugen Frau herangereift.
Ich würde dir gerne ein paar Tage Erholung gönnen, doch ein wichtiger Auftrag wartet noch auf dich."
Leise fuhr sie fort und schilderte ihr genau, was sie zu tun hatte und wo sie hin musste. Mirell hörte ihr aufmerksam zu.
Dann verabschiedeten sich die beiden voneinander und Mirell machte sich auf den Weg.

->Tharr Ebene (Am Himmel)
Nach oben Nach unten

Die Gemächer der Elfenkönigin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Casteley :: Akuya :: Der Palast 'Eryn Calad'-
Gehe zu: