Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:16 pm
Hinter ihm viel die Tür ins Schloss. Es hallte laut in dem hohen Raum wieder. Er warf einen kurzen Blick zurück die von außen unscheinbare Tür war von innen ganz aus Gold, reichlich verziert und bot einen wahrhaft prächtigen Anblick. Cerberus war überrascht - was nicht oft vorkam Er hätte den Menschen nicht ein so großes Maß an Geschmack und Verständnis für Schönheit zugetraut Er ging langsam den breiten Gang entlang, der in eine Halle mit Kuppeldach führte. Am Ende der ovalen Halle war eine itriene aus Christal - und darin, das was er suchte. Seinen Blick starr auf den Schatz gerichtet ging er nun schneller ...
Dwayna
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 09.11.09
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:30 pm
Leise, leiser als Dwayna erwartet hatten, öffneten sich die Türen zu dem Schrein und sie trat ein. Sofort viel ihr Jemand ins Auge, den sie auch ohne weitere Probleme erkannte und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. ohh! Er hat es geschafft! dachte sie, doch wenn ihre Gedanken einen Tonfall gehabt hätten wäre dieser alles andere als überrascht gewesen! "Cerbiii~!" sagte sie und klatsche ein paar mal, während sie ihm nachging "Du hast es geschafft!" sagte sie dann annerkennent. Ich hoffe er ist nicht sonderlich böse das ich ebenfalls heir bin ^^" Obwohl ... r ist immer schlecht drauf, von daher macht das keinen Unterschied xP
Cerberus
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 07.11.09
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:34 pm
Cerberus wurde aus seinem Traum gerissen er blieb stehen und drehte sich blitzartig um sein schwarzer Mantel umwirbelte ihn wie ein sturm Seiner verärgerten Miene wich eine erstaunte, dann ungläubige, dann wieder verärgerte Miene "Was - tust - du - hier - ?!", fragte er und betonte jedes Wort der Satz hallte unheilvoll von den glatten und schön bemalten Wänden wieder diese kleine Kröte!
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:40 pm
mh ... er scheint überrascht! aber nicht im positiven Sinne ^^" Ihr Lächeln immernochauf den Lippen, ging sie nun zu ihm rüber, wobei ihre Schritte wie Cerbi's Stimme zuvor. "Eh ich bin hier ... ehh ... um dich geistlich und körperlich zu unterstützen!" sagte sie langsam, wobei man doch eine leichte und ungewollte Spur vn Sarkasmus höhren konnte. "Bitte nicht sauer sein! ^^" " meinte sie dann in beschwichtigendem Tonfall
Cerberus
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:44 pm
Cerberus biss die Zähne zusammen um nicht etwas unheimlich böses zu sagen mich unterstützen?! MICH! Sie - mich unterstützen? "Weiß der König das du hier bist?", fragte er gepresst ich vermute nicht - bei ihrem Dickkopf
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:47 pm
"Ehm mein Dad?" eine bedrückende Stille entstand, die Dwayna dann jedoch durchbrach "... öhm ... nö ... " meinte sie dann etwas langsamer, in ruhigem Ton ohh bitte nicht sauer werden ^^"
Cerberus
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 10:52 pm
Unbändige Wut flammte in seinem Blick auf "Du fährst zurück - jetzt gleich - wir sind mit zwei Schiffen da, die eine Mannschaft fährt heute noch zurück - und du wirst mit ihnen gehen!" er drehte ihr den Rücken zu finster drein blickend ging er nun weiter dieses ... Kind! Er kam an der Vitrine an, hohlte aus und griff hinein Glas splitterte und zerschnitten seine Hand kleine rötliche blitze zuckten um seine Hand, dort wie diese den Schatz berührten Mit einem Rück riss er den langen, dünnen, schmalen Gegenstand heraus, was noch mehr geklirre und splittern zur Folge hatte ...
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 11:01 pm
"noaaaaahhhh" stöhne sie langezogen "Muss das sein?" Sie rollte mit den Augen och Cerbiiii ... >,< Dwayna sah ihm interessiert zu wie er zu Vitrine ging und runzelte die Stirn Als die Blitze auftauchten beobachtete sie still die Situation und kam dann einige Schritte näher zu ihm und legte ihr Kinnd sanft auf seine Schulter "mh ... du blutest ~" flüsterte sie Leise und blickte auf das Schwert das er in Händen hielt
Cerberus
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 11:06 pm
"Das ist unwichtig!", sagte er knapp und nahm das Schwert in beide Hände - die Schwarz, glänzende Scheide mit den silbernen Verzierungen wirkte unheimlich wertvoll und war es auch Er ließ seinen Blick darauf ruhen und drehte sich dann zu ihr um "Wir reiten zurück - ich werde einen zauber los schicken, der meine Männer informiert - und werde ihnen mitteilen, das sie ein Passagier mehr haben werden!"
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 11:09 pm
Als Cerbi sich umdrehte ging Dwayna schnell einen Schritt zurück "Och ... " meinte sie und schüttelte den Kopf "Naja dann erstmal Glückwunsch zum Schwert ... aber komm schon Oô Dad ist es eh nicht wichtig wo ich bin, ich meine ... du musst mich doch nicht zurück schicken!" meinte sie und betrachtete das Schwert, das in Cerberus blutigen Händen ruhte und das muss er tortzdem verarzten lassen Oo iwi ...
Cerberus
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 11:13 pm
"Nein - ich muss nicht - aber ich werde!", sagte Cerberus kalt "Du solltest nicht hier sein - das will deine Famiie nicht ... und ich auch nicht!", den letzten Teil des satzes fauchte er und beugte sich in einem Stoß nach vorn - so das ihre Gesichter nur wenige cm trennte "Dieses Schwert wird zum König gebracht und du kannst nur behten, das er von keinem erfährt, das du auf dem Festland warst!"
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Di Nov 10, 2009 11:14 pm
"Das ... " sagte sie langsam, und hob die Hand "... wird er schon nicht!" sagte sie, während sie Cerbi durch die Haare wuschelte ahh die sind so schön weich *-* Sie musste ungewollt lächeln
Zuletzt von Dwayna am Mi Nov 11, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cerberus
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Mi Nov 11, 2009 3:25 pm
"Wenn ... du das sagst ...", sagte Cerberus er war betont freundlich, anderen falls hätte er laut herum geschrieben und sie eigenhändig zum Schiff geschleift Err schob sich an ihr vorbei und ging richtung Tür "Komm jetzt!", fauchte er über die Schulter
Cerberus >> Tharr Ebene :: Phyllida :: Der Schrein 'Vithz' ::Vor dem Schrein
Dwayna
Thema: Re: In dem Schrein 'Vithz' Mi Nov 11, 2009 3:54 pm
Dwayna sah Cerberus hinterher, als er den Schrein verließ, und drehte sich dann zu Vitrine in der zuvor das Schwert geruht hatte. "Fazit: Er ist sauer!" meinte sie zu sich selbst und seuftze leise, was jedoch in dem Schrein leicht wieder hallte. Aber das war zu erwarten! ^^" Sie verwelte noch ein paar Sekunden nachdem Cerberus gegangen war und verließ dann ebenfall den Schrein.