Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kirchplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:23 pm

Dwayna, die zuvor ihr Pferd auf eine Weide, die sie in der Nähe gefunden hatte, gebracht hatte, war nun durch die Straßen von Kett gestreift und sah sich die Häuser an.
Sie hätte es zwar nie zugegeben aber ein leichtes aufgeregtes Gefühl machte sich in ihr breit, denn zweifelsohne war all dies für sie neu.
Sie zog ihre Jacke etwas enger als ein leichter Wind aufkam und ihre blaugrünen Haare kurz ihren Kopf umwirbelten
Sie strich sie schnell wieder glatt und ging weiter, bis sie schließlich stehen blieb
Sie sha hoch auf ein großes, sehr schönes Gebäude
Wow ... schick ... dachte sie und betrachtete die Kirche
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:37 pm

Dwayna hatte sich auf eine Bank gesetzt und abgewartet.
Kein Wesen war hier vorbeigekommen, was sie eigentlich schon überraschte.
Ein Schimmern erschien am Himmel und sie seuftze tief.
es ... wird Tag ...
Sie wollte nach der Karte greifen, die in der Tasche ihres Umhangs gesteckt hatte
und schloss einen Moment die Augen
verdammt ... der ... Umhang ist ... auf dem Schiff ... also nicht bei mir ! >,<
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:44 am

Aurora ritt auf den Kirchplatz.
Sie war einfach geritten ohne Ziel, und war froh erstens nicht vom Pferd gefallen zu sein und zweitens, dass sie gerade in eine Kleinstadt geritten war.
Mühsam band sie das PFerd irgendwo fest und strich dem Tier sanft über die Mähne. Es wieherte leise. "Mal schauen, wo wir ein wenig Wasser für dich herbekommen. Nicht wahr?"
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Ein paar Meter weiter erstreckte sich vor ihr eine große Kirche. Sie kannte sowas nicht und war sichtlich fasziniert.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 3:43 pm

Ihr Blick schweifte über den ganzen Platz.
Und sie entdeckte einen Brunnen.
Dann machte sie wieder ihr Pferd ab, führte es zum Brunnen und ließ es trinken.
Immer wieder strich sie ihm über die Mähne und streichelte es.
Dabei fiel ihr eine junge Frau auf.
"Hallo." sagte sie lächelnd zu ihr und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:18 pm

Dwayna sah auf als Jemand sie ansprach und lächelte die Fremde an
Dwayna würde zwar, wenn sie sich entscheiden müsste, auf der Seite ihres Vaters stehen, und dennoch hatte sie ein ausgesprochen und überraschend freundlichen Gemüt
Sie ging zu der Frau rüber und lächelte diese an
"Haii" begrüßte sie diese und mussterte sie interessiert
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:25 pm

Aurora lächelte die Frau freundlich an.
"Wie heißt dieser Ort? Ich kenne mich in der Gegend nicht sonderlich aus."
Ihre Stimme war hoch, aber sanft und freundlich und hatte etwas beruhigendes an sich.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:18 pm

"Oh, ich kenne mich hier auch nicht sonderlich aus" meinte Dwayna in ihrem gewohnt fröhlichem Ton
"Ich glaube wir sind hier in Kett, und dies hier ist eine Kirche" sagte sie und nickte mit dem Kopf in die Richtung des Gebäudes das sie zuvor so fasziniert betrachtet hatte
Ja, egal ob Cerberus mir unterstellt ich wüsste nichts, ich hab mich auch etws inforiert! òó und ich habe mir sogar eine Karte mitgenommen!!
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:30 pm

"Eine Kirche... Klingt interessant. Mein Name ist Aurora." stellte sie sich vor.
Freundschaftlich reichte sie ihr ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:24 pm

"Ja, finde ich auch!" meinte Dwayna lächelt und nahm die ihr gereichte Hand freundlich an
(ooc.:ich stell mir gerade vor wie Aurora ihre Hand abmacht, Dwayna sie nimmt und in ihre Tasche steckt, oder so Oo)
"Ich bin zum ersten mal hier, und du?"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:28 pm

(Lol xDDDDD)
"Ich ebenfalls." antwortete sie ihr mit sanfter Stimme und schüttelte vorsichtig Dwanyas Hand.
"Befinden wir uns in Phyllida?"
Von oben hatte sie diese Gegend gesehen. Sie wusste einiges über diesen Ort.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:34 pm

"Ehm ich denke schon" meinte sie und zuckte mit den Schultern
Ich bin wirklich hoffnungslos ^^''
Cerbi ... ich hätte nicht gedacht das ich dich so sehr vermissen würde Oo und das nach ... so kurzer Zeit! Ich kenne dich einfach zu lange ... oh gott, ich fange an Pseudo- Selbstgespräche in meinem Kopf zu führen ...

Dwayna seuftze etwas bedrückt und sah in den Himmel
Ihr Pferd war nebensie getrapt und sie streichelte sanft den Hals von diesem
"Wo führt dich dein Weg hin?" fragte sie nach einigen Sekunden der Stille, in denen sie die vorbeiwehenden Wolken betrachtet hatte
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:38 pm

"Ich bin mir nicht sicher. An einen sicheren Ort wahrscheinlich.
Gibt es den überhaupt auf diesem Planeten?" Sie legte leicht ihren Kopf schief und schaute in den Himmel. Die Sonne war bereits aufgegangen.
Meinen Geschwstern.. Wie es ihnen wohl geht?
Etwas verträumtes lag in ihrem Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 6:06 pm

Dwayna zuckte mit den Schultern und lachte
"Ich denke nicht" meinte sie und streckte sich
"Naja ich such erstmal etwas zu Essen ... willst du mit?"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:21 pm

"Ja. Gerne." sagte sie und ging neben ihr her.
"Was isst man hier alles? Gibt es irgendwelche besonderen Spezialitäten?" fragte Aurora Dwayna.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:32 pm

"Natürlich! Kaviar! Aber das gabs bei mir Zuhause nicht so oft ... dann ... Rum ist noch gut ... oder ... ein Fondue ist sehr lecker ... aber ich glaube hier müssen wir uns mit etwas Kleinerem zufrieden geben" meinte sie und sah sich um
"Ich denke wir suchen uns mal ne Gaststätte oder?"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:42 pm

Aurora schaute sie an während sie gingen. Das Gehen fiel ihr immer leichter. Doch sie musste dennoch gut aufpassen.
"Eine Gaststätte... Das hört sich gut an." meinte sie freundlich. "Meinst du, die nehmen einen meiner Pfeile als Bezahlung an?"
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:45 pm

"Kommt drauf an, sind deine Pfeile aus Silber? Oder aus einem anderen wertvollem Material?" fragte sie, und entdeckte auch schon eine Gaststätte

aurora & Dwayna -> Gaststätte zum Silberschwert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kirchplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Kirchplatz   Der Kirchplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kirchplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen) :: Kett-
Gehe zu: