Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sie waren durch den Amas Wald geritten mit der Zeit war Driger an die Spitze der kleinen Gruppe gezogen um ihnen die Richtung zu zeigen in der sich die Stadt befand Längere Zeit später kamen sie auf einen Trampelpfad und Driger wurde langsamer sie nährten sich dem 'Punkt Loujs' wie die Grenze genannt wurde. Er konnte die mächtigen Zauber spüren sie lagen in der Luft wie ein leichter Schleier die Sonne ging langsam auf und Driger konnte etwas riechen was nicht hier her gehörte - Rauch - er runzelte die Stirn Ari schnaupte unruhig
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Punkt Loujs Sa Nov 21, 2009 10:48 pm
Deidre war driger gefolgt. Auch sie roch den rauch. Erinnerungen schwallten auf. Dorf, brannt.... überall leichen. War es auch hier so? Ängstlich schaute sie driger an.
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Punkt Loujs Sa Nov 21, 2009 10:52 pm
Driger bleib stehen an der unsichtbaren Grenze die es keinem Unbefugten erlaubte das Dorf zu betrehten Driger lauschte er hörte etwas - doch nichts eindeutiges - alles war durcheinander - hecktisch - aufgeregt "Ich muss los -", sagte er und drehte sich zu den beiden um auf der Reise war nur wenig gesprochen worden "ich wünsche euch - alles Gute!"
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 11:16 am
"Warte. Was ist da los? Riechst du auch den Rauch?" Deidre war aufgeregt und nervös.
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 12:33 pm
"Ja -", sagte er schlcciht "Aber ... ich glaube an keinen Angriff - jedenfalls nicht im Dorf selber - sonst wären die Schutzzauber brüchig!", fügte er dann noch auf Deidres unausgesprochene Frage hinzu dabei sah er durch die Bäume richtung Dorf - das man zwar noch nicht sehen könnte aber dafür konnten geschulte Ohren es hören es musste zugehen wie in einem Ameisenhügel
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 12:35 pm
"Wenn es kein Angriff ist, was ist es dann?" Sie runzelte die Stirn. Nachdenklich schaute sie Richtung Dorf.
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 1:01 pm
"das ... werde ich herausfinden!", murmelte Driger und trieb Ari an er durchquerte den Schutzwall - es war ein seltsames Gefühl als würde etwas durch ihn sickern wie Wasser durch Sand dann war es vorbei und der Zauber ließ ihn passieren
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 1:32 pm
"Driger, warte mal." rief sie ihm hinterher. "Wie kommt es, dass nur du den Schutzwall durchbrechen kannst?"
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 1:57 pm
Driger hielt wiederwillig an "Ich bin hier zu Hause ... ich wohne und lebe hier! Der auber lässt Bewohner Phyllidas passieren - Fremde nicht - außer Feen", er lächelte ihr zu "Mach dir keine Sorgen!", sagte er griff aber selber nach seinem Schwert das er auf seinem Rücken trug
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:04 pm
"Ich möchte mitkommen und mir hier ein Schwert besorgen. Wie komme ich durch den Schutzwall?" Sie berührte den Schutzwall und ein leichter Stromschlag durchfuhr sie.
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:10 pm
"Unser Dorf Magier hat ihn errichtet nur er kann ihn aufheben bzw dich durch lassen ..." er betrachtete die beiden Frauen ich kann sie nicht mitnehmen ... selbst wenn ich wollte ... natürlich gibt es eine Art Schutz für Fremde - wenn sie verfolgt werden, nichts böses im Schilde führen und in Phyllida Schutzsuchen wollen können sie ebenfalls durch den Schutzwall ... aber ... das ist ja nicht der Fall!
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:12 pm
"Könntest du mit dem Dorfmagier bitte reden?" fragte sie Driger. "Ich habe auch Hunger." sagte sie leise lachend. Ich möcht wissen, was dort vor sich geht und helfen...
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:15 pm
Driger sah richtung Dorf dann zu Deidre und nickte langsam ... "Gut - ich werde sehen was sich tun lässt!" mit diesen Worten ritt er davon - schnell und fast ohne ein Geräusch zu verursachen
Driger >>> Tharr Ebene : Phyllida : Der Dorfplatz
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:17 pm
Deidre seufzte. Sie saß noch immmer auf Jasha. Ungeduldig wartete sie auf Driger, dass er schnell zurückkommen würde. Denn ersten wollte sie etwas essen und ihren Dolch gegen ein Schwert tauschen und zweitens wollte sie wissen, woher der Rauch kam.
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:42 pm
Driger ritt nicht ganz so schnell wie eben wieder zurück bald schon konnte er die beiden sehen und hielt bei ihnen an Er nickte ihnen zu "ihr könnt mitkommen -", sagte er und sah zu Ilvy und Deidre
Ilvy
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.11.09
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:46 pm
Ilvy hatte mit Deidre zusammen hier gewartet und war inzwischen von Luna abgestiegen um sie zu entlasten. Nun blickte sie auf und sah den Elf. Rasch richtete sie sich wieder auf, schwang sich auf Lunas Rücken und nickte. "Auf geht's" Abwartend blickte sie Deidre.
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:49 pm
Deidre war gespannt. Als sie durch den Schutzwall ritt mit Jasha spürte sie ein leichtes Kitzeln, als wenn sie kleine Stromschläge bekam, die aber nicht unangenehm waren. "Vielen Dank, Driger." sagte sie freundlich und lächelte ihn an.
Driger
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:52 pm
Er nickte nur ließ Ari sich einmal drehen und ritt dann langsam wieder zurück ob es klug war?
Driger >> Tharr Ebene : Phyllida : Der Dorfplatz
Deidre
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 2:53 pm
Deidre folgte Driger zaghaft. Sie schaute sich um und je näher sie kamen, desto mehr Menschen tauchten auf. Sie bekam Angst ließ sich aber nichts anmerken.
Driger >> Tharr Ebene : Phyllida : Der Dorfplatz
Ilvy
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.11.09
Thema: Re: Punkt Loujs So Nov 22, 2009 3:02 pm
Ilvy folgte den beiden. Und hier bin ich: Als Seelsorge einer Elfe in Begleitung eines Dunkelelfen mit gestörter Selbsteinschätzungsfähigkeit... Sie seufzte und trieb Luna an. Luna>>Tharr Ebene: Phyllida: Der Dorfplatz
Sahra Black
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.11.09
Thema: Re: Punkt Loujs So Dez 13, 2009 9:35 pm
Sahra konnte ihr Glück nicht fassen Sie war zwar ehrere Stunden geritten doch hatte sie 2 Orks getroffen, nicht weit von ihrem Ziel entfernt Diese jagden ihr nun feindlich gröhlend hinterher und Sahra musste ihr müdes PFerd mächtig antreiben "Komm meine Schöne, wir sind gleich da!" sagte sie aufmunternt und nur nach wenigen weiteren Metern die sie hinter sich ließen kam ihr Phyllida in Sicht Die Orks hinter ihr kamen langsam aus dem Tempo raus, das sie doch die ganze Zeit gehalten haben, doch Sahra machte sich keine Sorgen das sie von ihr ablassen würden Sie gab Tempo und durchquerte die Schutzmauer, sie musste zugeben es war ein dezent unangenehmes Gefühl Doch - sie hatte es geschafft ... sie ... war dadurch Die Orks prallten an dem 'Wall' ab und starten ihr böse hinterher Sahra konnte ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken und sah nocheinmal zu ihnen und ritt dann langsam weiter wir sind da - endlich!