Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Camp Taurajo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akantor

Akantor

Anzahl der Beiträge : 31

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:08 pm

Das Camp ist ein kleines Wegelager was an der Goldstraße liegt...Einige Tauren bevölkern dieses Camp. Reisende können hier nächtigen und Ihre Vorräte auffüllen.

Akantor erreichet nach 2 Stunden das Camp es war nun in sichtweite...Und er blieb stehen.
Er hockte sich hin sodass Aurora absteigen konnte. Dann verwandelte er sich zurück.

"Alles okay?" fragte er.

"Folge mir und mach am besten das was ich auch mache...Die Jäger und Krieger in diesen Lager sind blutrünstige Krieger wenn sie wollen...Aber nur wenn man ihnen nicht mit ehrfurcht entgegentritt."
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 101

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:15 pm

Aurora fand es wunderbar. während des Ritts bließ ihr der wind ins Gesicht.
Dann stieg sie von Arkantor ab. "Ich habe großen Respekt vor euch Taure." meinte sie und ihr Gesicht war ernst, zeigte aber noch eine Spur Sanftheit. Ich fühle mich irgendwie wie ein Außenseiter. Die sind alle so anders angezogen wie ich. ich steche richtig raus...
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:19 pm

Die beiden betraten das Camp. Zwei Wachen kamen auf die beiden zu...Ihre Schwerter waren gezogen...

"Thrall Hall meine Brüder. Ich bin Akantor Bloodhoof, erster Sohn von Cairne, erster Sohn von Sha´raz..."

Als die beiden Wachen diese Worte vernahmen verneigten sie sich zutiefst. Und erwiderten in einer unbekannten Sprache ein paar Mystische Worte.

"Steht auf...Wir zwei sind auf der Durchrreise und benötigen einen Schlafplatz und ein Mahl. Und für sie bitte...eine *nicht-tauren* Portion..."dabei mussten die Tauren lachen...

Die beiden gingen durch das Dorf, jeder Taure der Akantor sah verneigte sich....Er blickte kurz zu Aurora...

"Ich erkläre dir alles später...."
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:23 pm

Tze... Eine "Nicht-Tauren" Portion. Wofür halten die mich?
Aurora begrüßte die beiden Wachen freundlich und respektvoll. Sie verneigte sich auch leicht. Dann nickte sie Arkantor nur zu.
Sie schaute sich um, als sie durch das kleine Dorf gingen. Sie hatte das Gefühl, als wenn jeder sie anstarrte. Sofort fühlte sie sich unwohl. Aber sie gab dem Dorf dennoch eine Chance. Wenn sie erstmal ein paar Stunden hier verbrcah hatte, vllt fühlte sie sich dann langsam wohl.
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:27 pm

Die beiden erhielten ein großes Haus für die Nacht....Es war eher ein Zelt gleich, eben die typische taurische Bauart. In der Mitte brannte bereist ein großes Feuer, und es duftete wohltuend nach kräutern. Und frischen heu womit die betten gepolstert waren.

"Du wunderst dich sicher warum sich alle vor mir verneigen oder?" fragte Akantor .
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:36 pm

"Du bist der Schamane. Es wundert mich nicht." sagte sie, als sie in das gewaltige Zeltähnliche Gebäude trat. Es duftete wunder bar nach Kräutern. Und obwohl es so warm war, war das Feuer ganz angenehm. "Du bist diesem Dorf sehr wichtig... Ich meine, Schamane vertreiben doch die bösen Geister, oder irre ich mich? Außerdem besitzen sie starke Magie vor denen man sich lieber in Acht nehmen sollte." Sie setzte sich auf das weiche Stroh und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:45 pm

"Du hast in gewisserweise recht....Aber dennoch muss ich dir wiedersprechen. Ich bin ein verstärker-Schamane....Ich sorge dafür das eine kämpfende Truppe mit magie verstärkt wird und so kaum schlagbar ist....Außerdem befehlige ich die Kräfte der Erde und der Luft. Außerdem besitze ich heilende Fähigkeiten...aber dafür gibt es wiederrum Heiler-Schamanen. Nein der grund warum mich alle mit Ehrfurcht behandeln ist der, da ich der Sohn von Cairne Bloodhoof bin, unseren König wenn man so will...."
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:32 pm

"Oh la la... Ein König?" Ihre Augen wurden groß.
Sie stand auf und verneigte sich tief. "Zu ihren Diensten..." Ich habe keine ahnung, wie man sich vor einemKönig verhält... Aber auf jeden Fall wie alle anderen auch... mit Respekt! Dann richtete sie sich wieder auf und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:35 pm

Akantor musste ein wenig grinsen bei dem Anblick.

"Bitte Bitte du bist eh schon klein genug, da musst du dich nicht auch noch verneigen. Ich bin nur der Prinz wenn man so will...Mein Vater lebt in Donnerfels und regiert dort unser Volk. Ich bin zwar sein Sohn aber ich habe keine Lust den Thron zu besteigen...Ich sorge lieber für das Wohl unseres Volkes. Also behandel mich einfach wie jeden anderen Tauren...oder jedes andere Wesen."
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:38 pm

"Ganz wie Sie möchten." sagte Aurora lächelnd. Zwar brannten ihr schon einige Fragen auf der Zunge, aber sie sagte nichts weiter. Schließlich wollte sie Arkantor nicht gleich mit ihren Fragen belästigen. "Und wie geht es jetzt weiter?" fragte sie neugierig und setzte sich ans Feuer um ihre kalten Hände zu wärmen. Das Rot des Feuers spiegelte sich auf ihren silbernen Haare.
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:37 pm

"Nun das kommt ganz drauf an, ich werde noch einige Tage mich in der Ebene herumtreiben um ein paar Kräuter zu sammeln. Wenn du möchtest kannst du mich begleiten. Ich könnte dir die ganzen schönen Stellen der Ebene zeigen. Dir geschichten meiner Ahnen erzählen und und....." dann schwieg er einen Moment.

"Andererseits hast du sicherlich ein Ziel, welches du erreichen möchtest. Was auch immer dieses Ziel ist..."
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:14 pm

"Hmmm.... Nein, ich habe kein Ziel. Ich bin ein Stern, der vor ein paar Minuten auf die Erde gefallen ist." meinte aurora lächelnd. "Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie begleiten könnte... Wirklich sehr.... Und ich bin wirklich gespannt auf die Geschichten Ihrer Ahnen."
Nach oben Nach unten
Akantor

Akantor

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:38 pm

"Okay ich bin einverstanden. Wir versuchen für dich morgen ein Reittier zu beschaffen. Dies sollte jedoch nicht allzu ungezähmt sein."

Mittlerweile brachte einer der Tauren das essen...Es War reichlich und ausgewogen viel Gewüse aber auch Fleisch. Denn auch wenn man es nicht glaubte Tauren waren allesfresser. Dazu reichte man Gewürzbrot und es roch einladend nach allerhand Gewürzen.

"Komm setz dich lass es dir schmecken."

Zuletzt von Akantor am Do Okt 29, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:40 pm

Aurora nahm dankend das Essen an. Sie probierte davon und es schmeckte köstlich. Sie nickte nur, als er davon sprach ihr ein Reittier zu beschaffen. "Das ist ausgesprochen freundlich. Aber das müssen Sie nicht machen." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose

Anzahl der Beiträge : 11

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:15 pm

Rose kam zu dem Camp der Tauren. Sie sah sich um lächelte ein paar altbekannte Krieger an und kam ohne große Umstände rein.
Die Dämonin besorgte sich Essen und ein paar Heiltränke. (soweits das heir gibt.. oO)
Nachdem sie sich die Steckbriefe angesehen hatte, schlenderte Rose herum um den Tauren zuzusehen,
verschwand aber bald am Rande unter einem großen Baum um zu ruhen.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:44 pm

Aurora hatte gegessen und bedankte sich noch einmal herzlich bei Arkantor für die Gastfreundschaft.
"Ich werde mich ein wneig umsehen." sagte sie lächelnd und nahm ihren Pfeil und Bogen.
Dann ging sie raus und atmete die frische Nachtluft ein. Noch ein wneig wacklig auf den Beinen ging sie durch das Dorf und begrüßte alle recht herzlich. Irgendwann kam sie zu einem Baum, der etwas abseits lag und entdeckte eine junge Frau.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Anzahl der Beiträge : 16

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:33 pm

Faye erreichte das Camp der Tauren und hielt vor den Wachen an.
Sie verneigte sich leicht.
"Seid gegrüßt! Ich bin Faye vom Volk der Elfen und befinde mich auf Reisen.
Ich suche nach einem Platz zum Rasten und würd gerne meine Vorräte aufstocken.
Gewährt ihr mir den Zutritt?"
Die Wachen blickten sie an, neigten dann den Kopf und ließen sie durch.
"Ich danke euch"
Sie verabschiedete sich von Tinu, er würde wiederkommen wenn sie nach ihm rief,
und schritt in das Camp hinein.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:40 pm

„Entschuldige mich kurz.“ Sagte sie zu dem Mädchen und ging durch das Camp.
Es war interessant zu sehen wie Tauren arbeiteten. Sie würde aber nachher schnell zurück gehen zu Arkantor. Vielleicht konnte sie ein wenig helfen. Leise seufzte sie und ging weiter. Plötzlich prallte sie gegen Faye. „Verzeiht mir.“ Sagte sie leise und schaute auf.
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:12 pm

Faye blickte auf die Frau, die gegen sie gelaufen war.
Sie hatte silberne Augen und helles Haar.
Sie lächelte. "Nichts zu verzeihen. Ich bin Faye, wer seid Ihr?"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:21 pm

"Mein Name ist Aurora. Freut mich sehr euch kennen zulernen."
Sie verneigte sich leicht. Ihre Stimme war hell und melodisch.
"Was macht ihr in diesem ..Camp?"
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:24 pm

"Die Freude ist ganz meinerseits."
Sie erwiderte die Verbeugung.
"Mein Proviant geht zu Neige und ein wenig Schlaf täte mir auch gut,
also kam ich hierher."
Faye kicherte.
"Auch wenn ich zugeben muss, dass ich einfach mal wieder etwas Gesellschaft wollte"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:55 pm

"Ich bin hier... weil... Ja, so genau weiß ich das nicht." sagte sie nachdenklich. "Hm... Arkantor wollte mir ein Reittier zur Verfügung stellen und so.. Warst du schon oft hier? Dann kannst du mir sicherlich etwas über dieseWesen hier erzählen."
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:32 pm

"Über Tauren? Nun, ich besuche dieses Lager erst zum zweiten Mal, aber was ich
erlebt habe und was in den Schriften steht, ist dies:
Tauren sind sehr friedfertige Wesen, wie du mit bekommen hast sind sie auch hilfsbereit
und gastfreundlich. So jedenfalls habe ich es erlebt. Aber wecke nie ihren Zorn.
Einen Tauren ihn Rage kann niemand stoppen."
Warum sie das wohl wissen will?
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:14 pm

Aurora nickte.
"Okey, weißt du? Für mich ist vieles noch neu. Ich bin ein Stern und erst "gelandet"." meinte sie sanft und lächelte Faye freundlich an.
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:02 pm

Ein Stern? Ich habe noch nie einen getroffen..
"Keine Sorge. Man gewöhnt sich schnell an all das hier.
Wenn du Fragen hast, frage ruhig, solange ich hier weile,
beantworte ich sie dir gerne"
Sie lächelte ebenso freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Camp Taurajo Empty
BeitragThema: Re: Das Camp Taurajo   Das Camp Taurajo Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Camp Taurajo
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-