Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 7:27 pm
"Das ist super." meinte sie aufrichtig. "Wie schafft ihr Wesen es euer Gleichgewicht zu halten? Es ist so.. kompliziert." meinte sie, während sie sich an einer Mauer mit der Hand abstützte.
Faye
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 8:00 pm
Faye lachte. "Da sprichst du mit einer Expertin. Ich bin Künstlerin, unter anderem beherrsche ich den Tanz und praktische Kunststücke wie das hier" Sie nahm Schwung, machte einen Salto und landete auf ihren Händen. Auf diesen lief sie zu dem Stern. "Es ist alles eine Frage der Übung. Stell dich ruhig hin und verlagere dein Gewicht gleichmässig auf beide Beine. Ändere deine Position leicht, bis du dich sicher fühlst. Beim Laufen musst du dann einfach darauf achten, das beizubehalten"
Aurora
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 20.10.09
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 8:05 pm
Aurora nickte. "vielen Dank." Sie nahm ihre Hand von der Wand und stellte sich gerade hin. So einfach, wie Faye es sagte, war es allerdings nicht. Sie schwankte gefährlich. hielt sich aber aufrecht. "Es klappt..." flüsterte. ".. zumindest einigermaßen." Aurora lachte. "Hoffentlich kann ich auch bald tanzen lernen und sowas was du eben gemacht hast." Sie ging ein paar schritte vorwärts und dann wieder zurück. "Es scheint ganz gut zu klappen. Aber das laufen werde ich wohhl üben müssen."
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 8:51 pm
"Das klappt doch schon nicht schlecht! Üben, üben, üben, das ist die Devise." Sie stellte sich wieder aufrecht hin. "Solange ich hier weile, biete ich mich als Gleichgewichts und vielleicht auch Tanzlehrer an. Aber sag mir: Was hast du nun vor? Willst du das Camp verlassen oder bleibst du hier?"
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 8:56 pm
"ich weiß es nicht..." Sie senkte den Kopf. "Wahrscheinlich werde ich hier bleiben, für eine Weile und mich nützlich machen. Zwar bietet Arkantor mir ein Reittier und andere Klamotten an, aber ich möchte auch etwas dafür tun. Ich werde es mnir erarbeiten."
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 8:59 pm
Faye lächelte. "Ich biete dir etwas an: Solange du hier im Camp bist, werde ich bleiben und dir helfen dich in dieser Welt zurechtzufinden. Sobald du dann all das erarbeitet hast, was du benötigst, würde ich dich gerne einladen mich eine Weile auf meinen Reisen zu begleiten." Gesellschaft wäre schön...jemand zum reden
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:03 pm
Aurora klatschte begeistert in die Hände. "Das würdest du tun? Ich danke dir. Tausend Dank." sagte sie fröhlich und umarmte Faye stürmisch. "Ich weiß gar nicht, wie ich dir Danken kann. Ich würde dir so gerne etwas als Gegenleistung schenken. Kannst du mit Pfeil und Bogen umgehen? Ich möchte dir einen meiner kostbaren Pfeile schenken. Sie besitzen eine Magie, die alles durchdringen kann. Selbst das stärkste Metall."
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:06 pm
Faye war etwas überrumpelt, erwiderte jedoch dann lachend die Umarmung. "Ich kann mit Pfeil und Bogen umgehen ja, aber du musst mir nichts geben. Ich bin froh über Gesellschaft" Sie war verlegen.
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:08 pm
"Nein, ich schenke dir einen. Ich muss ihn bloß schnell holen. Warte bitte einen Moment." Sie ging, s gut sie konnte, zurück in die Behausung, wo sich Arkantor ebenfalls befand, holte ihre Pfeil und ihr Bogen und kehrte zurück. sie überreichte Faye den Pfeil. "Du musst nur gut darauf aufpassen. Nur Sterne können solche Anfertigen. Die Sehnen der Bogen sind aus Sternenhaar. Und die Pfeile bestehen aus einer Subtanz, die nur ein Stern machen kann." erklärte sie ihr und lächelte.
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:13 pm
Ehrfürchtig nahm Faye den Pfeil entgegen. So etwas schönes hatte sie noch nie gesehen. "Wunderschön", flüsterte sie. Dann blickte sie Aurora an. "Vielen Dank! Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel" Vorsichtig legte sie den Pfeil in ihren Köcher, den sie um die Schultern trug.
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:15 pm
Aurora schenkte ihr ein strahlendes Lächeln. "Keine Ursache. Das habe ich wirklich gerne gemacht. Denn ich glaube, dass man dir vertrauen kann." Sie schaute in den Himmel und überlegte wie es ihren Brüdern und Schwestern nun wohl gehen mag.
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:20 pm
Mir vertrauen? Nun ich denke das kann man..ich bin schließlich ziemlich harmlos Sie kicherte bei diesem Gedanken. Dann blickte sie Aurora an, die zum Himmel sah. Ob sie wohl Familie da oben hatte? "Aurora? Was hältst du davon, wenn wir uns Arkantor schnappen und ihn fragen, mit was du dir die Sachen die du brauchst erarbeiten kannst?"
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:24 pm
"Das ist eine fantastische Idee, Faye." sagte Aurora und strahlte eine gewisse Ruhe aus. Und übertrug das auf alle Anwesenden im Umkreis von ein paar Meter.Mit wackligen Beinen ging sie vor. Beide durchquerten das Camp zur Behausung in der Arkantor sich noch immer befand.
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:29 pm
Faye folgte Aurora, da sie keine Ahnung hatte wo Arkantor war, geschweige denn wie man da hin kam. Wie der wohl drauf ist? Ich habe ihn noch nie getroffen.
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:31 pm
Aurora und Faye traten nun ein. Arkantor saß noch immer am Feuer und aß (?). "Darf ich dir Arkantor vorstellen?" Sie deutete auf den Taure.
Faye
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:39 pm
Faye verneigte sich. "Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen, Arkantor. Ich bin Faye, vom Volk der Elfen"
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Nov 21, 2009 9:44 pm
Aurora schaute zu Faye und lächelte. Sie hatte wirklich Glück mit ihren Bekanntschaften. Doch sie wusste, dass es nicht nur gute, sondern auch schlechte Wesen gab.
(Ich glaub, jetzt müssen wir auf tommi warten xDDD)
Aurora
Thema: Re: Das Camp Taurajo Sa Jan 02, 2010 11:40 am
Aurora schlich leise aus dem Zelt. Sie hatte eine Nacht lang geschlafen und war nun ausgeruht. Was sie als nächstes machen sollte, wusste sie nicht. Sie würde aber das Camp verlassen. Sie hinterließ noch einen Zettel, wo drauf stand, dass sie sich für alles bedankte. Und verließ dann das Camp. Irgendjemand hatte ihr schon ein pferd bereit gestellt. Sie stieg vorsichtig drauf und ritt los.