Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Driger ritt schnell durch die Straßen Leute die ihn sahen sprangen ihm aus dem Weg und riefen ihm erfreut hinterher Driger hielt vor dem Versammlungshaus und sprang ab schon bildete sich eine dichte Menschentraube um ihn und alle redet wirld auf ihn ein. Er hob die Hände um die Flut von Worten zurück zu halten, die ihn zu überspülen drote langsam wurde es ruhig und Driger sah in die Mienen der Anwesenden sie wirkten aufgeregt, erschrocken, ängstlich, verwirrt und erschöpft es sieht so aus als wären sie die ganze Nacht schon auf den Beinen Ohne ein Wort drengte er sich durch die Menschenmasse und erreichte die Stufen die zur Tür des Versammlungshauses führten. Jemand packte ihn fest am Arm Driger drehte den Kopf und erkannte Jigo "Du bist du ja!", sagte er erleichtert und Driger nickte gemeinsam betrahten sie das Versammlungshaus
Driger >> Tharr Ebene : Phyllida : Das Versammlungshaus : Die Eingangshalle
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 2:35 pm
Als Driger wieder aus dem haus kam sahen ihn viele Gesichter an wissbegierig und verängstigt "Geht in eure Häuser - heute Abend wird Declan eine Erklärung abgeben!" die autorität in seiner Stimme ließ die Dorfbewohner folgen er ging zu Ari die ruhig gewartet hatte und ritt los
Driger >> Tharr Ebene : Phyllida : Punkt Loujs
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 2:53 pm
Driger kam wieder mit Ilvy und Deidre auf dem Dorfplatz an Die Menschenmassen waren verschwunden nur ab und zu lief ein Mann oder eine Frau über die Straße Was vermutlich auch besser war - denn zwei fremde Wölfe hätten bestimmt nicht zur entspannung der Lage geführt
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 2:56 pm
Deidre ritt auf Jasha in das Dorf. Nur wenige Menschen waren hier. "Driger, wo sind die ganzen Menschen? Haben sie... Angst?" flüsterte sie besorgt und schaute sich um.
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:00 pm
"Natürlich haben sie Angst ... ", sagte Driger und sah auf die Straße vor sich "Ich habe sie im Auftrag unseres Anführers in ihre Häuser geschickt ... ", fügte er dann noch hinzu
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:01 pm
"Aber wovor haben sie Angst?" fragte sie ihn weiter. Sanft strich sie über jashas Fell.
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:04 pm
"Das weiß ich auch noch nicht so genau - "' murmelte er "ich werde es aber herausfinden!" er hielt vor dem Versammlungshaus und sprang ab "ich muss zurück in diese ... Versammlung - ich bitte euch euch ruhig zu verhalten!" immerhin bin ich für sie verandwortlich ...
Ilvy
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.11.09
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:06 pm
Ilvy die hinter ihnen ritt meinte: "Ich weiß nicht wovor sie sich fürchten, aber ich würde mal sagen unsere Wölfe tragen hundertpro nicht dazu bei, dass sie fröhlich auf uns zurennen" Dann zu Driger: "Kein Problem, ich hock mich einfach hier hin und erstarre zu Stein" Sie saß von Luna ab, setzte sich neben sie, verschränkte die Arme und rührte sich dann nicht mehr. Ilvy sah aus wie eine Statue, kein Muskel zuckte in ihrem Gesicht, ihr Körper war völlig erstarrt.
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:09 pm
Driger musste Lächeln "Sehr schön - " er rieb sich über den Nacken und sagte dann "Nun - die Menschen hier kennen die Zitra Wölfe ... also Angst haben sie vor den Tieren nicht - eher vor den Reitern ..."
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:13 pm
Ilvy's Statue erwachte. "Vor uns? Ich will ja nichts sagen, aber mich nimmt normalerweise eh keiner ernst, für die bin ich ein Kind mit nem Schwert und Deidre sieht ja auch nicht grade aus wie der leibhaftige Tod" Ich wollte doch still sein..ach egal!
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:18 pm
"Nun - du verwechselst die Einwohner Phyllidas mit den Überheblichen Menschen in varley! Hier gibt es keine bis wenige Vorurteile - dafür sorgt Declan - unser Anführer ... er ist ... ein seltsamer Mensch ...", fügte er dann noch nachdenklich hinzu
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:20 pm
Keine Vorurteile? "Wenn die Menschen hier so sind, wie du sagst, dann gefällt mir dieser Ort" Es wäre so schön endlich einmal anerkannt zu werden..
Deidre
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:22 pm
"Mir auch." sagte Deidre. Obwohl sie gerne wissen würde, vor was genau diese MEnschen Angst hatten. Nachdenklich schaute sie sich um. "Hast du was dagegen, wenn ich mein Dolch gegen ein Schwert austausche? Hier kann man das doch gewiss machen, oder?" fragte sie ihn. Sie sprang von ihrem Wolf und streckte sich.
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:24 pm
Driger nickte "ich ... wollte es auch erst nicht glauben - aber die Menschen hier leben in so vielen Bündnissen ... was sie auch müssen - " er zögerte dann sagte er "ihr befindet euch in dem Lager der Rebellen - von jenen die die vorherrschaft der Menschen untergraben versuchen und die gleichstellung aller Völker verlangen!" dann sah er zu Deidre "ich würde es vorziehen wenn du es erst gegen Abend tun würdest - oder gleich in der Schmiede wenn ich dabei bin ..." mein Meister ist ein miesepeter - und ich möchte sie ungern mit ihm allein lassen!
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:28 pm
Ilvy sprang auf. "Wann auch immer du dorthin willst, möchte ich gerne mit. Als Schmiedin und Freundin ist es meine Pflicht dich davor zu bewahren sich ein ungünstiges Schwert zuzulegen" Sie zwinkerte ihr zu. "Wenn ich die Erlaubnis dazu kriege, würde ich auch gerne etwas für dich schmieden, vielleicht ein Schwert, vielleicht aber auch etwas anderes..was auch immer du willst"
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:33 pm
Driger lächelte Ilvy an "Das wäre mir eine Ehre - Ilvy! Aber sei versichert, das es in Phyllida keinen gibt der ihr ein schlechtes Schwert verkaufen wollen würde - okey - mein Meister unter Umständen, wenn er allein wäre und er ihre Unerfahrenheit spüren würde ...
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:37 pm
Ilvy zog eine Augenbraue hoch. Dann lachte sie. "Wer hätte je gedacht, dass ich mich mal mit zwei Elfen in einer Stadt der Menschen aufhalte?"
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:39 pm
"tja - das Leben hällt sich manchmal für besonders lustig!", sagte er und sah zur Eingstür des Versammlungshauses "Nun ich ... bin eben ...", er ruckte mit dem Kopf in Richtung Flügeltür
Deidre
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:41 pm
"Wer hätte gedacht, dass ich überhaupt mich noch mal in die Nähe anderer Wage ohne ihnen gleich an die Gurgel zu springen, weil ich denke, sie wollen mich töten." sagte sie lächelnd. "Okey, ich werde heute abend hingehen in deiner Begleitung."Und was kann man in diesem... Dorf alles machen? Ich werde nicht den ganzen Tag warten."
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:42 pm
"Ja, mein Leben muss sich für wahnsinnig komisch halten", meinte Ilvy. Dann nickte sie Driger zu "Na los geh, wir werden schon nichts abfackeln oder Amok laufen, Selbstmord halte ich auch für unwahrscheinlich, also ab auf deine Versammlung"
Xhony Admin
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 30.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:45 pm
"ich dachte ihr wollt vill etwas essen und euch ausruhen - ein Bad nehmen ... ", sagte Driger und sah sie fragend an "ihr könnt erst mal in mein Haus - frische Kleidung ist .. auch dort sie sollte euch passen ..." sagte er nun mit gebrochner Stimme die Kleidung von Faunaa ... "Ari wird euch hinführen ...", sagte er "Fragt sie einfach - in der alten Sprache - ", sagte er zu Deidre
Deidre
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:48 pm
Deidre ging zu Driger hin. "Ich weiß, du kennst all die Menschen. Aber bitte pass gut auf dich auf." sagte sie sanft und brachte ein lächeln zustande. Dann nickte sie und sah zu dem Pferd. Sie sagte etwas in der alten Sprache und das Pferd ging voran.
Ilvy
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:52 pm
Ilvy folgte Deidre und dem Pferd. Luna lief hechelnd eben ihr her. Über ihre Schulter rief sie zu Driger hin "'Ich danke dir Elf, pass auf dich auf" Gott, ich sage das zu einem Elf..
Driger
Thema: Re: Der Dorfplatz So Nov 22, 2009 3:56 pm
Driger nickte und sah ihnen nach, dann ging er rasch die Stufen zum Versammlungshaus hoch sie werden schon nichts anstellen ...