Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Er stolperte auf den Dorfplatz Schlammige Pfützen beschmutzen den Saum seines Schwarzen Umhangs Er rieb sich die Stirn die Schweiß überströmt war er ballte die Hände zu Fäusten und lief weiter - die kühle Abendluft tat ihm gut - endlich nicht mehr diese warme, enge zusammen mit dem Geruch von Blut - er schüttelte den Kopf wärend er an einem alten, verfallenen Brunnen vorbei kam "Du narr!" da könntest du dich gleich auf dem Platz stellen und rum schrein das du ein vampir bist - es war doch klar - das in einer solchen stadt ... er fluchte leise über sich selbst
Cyra
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 8:53 pm
Cyra ging über den Dorfplatz, der fast leer war. Eine Person stand an dem Brunnen und Cyra runzelte die Stirn Ist das nicht der, der mich so komisch angesehen hat? Oô Sie mussterteihn und in der Dunkelheit kam das rot in ihren Augen nur noch besser zu geltung - was nicht gerade ein Vorteil war
Silver
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 8:56 pm
Sil umhüllte Cyras Duft und er drehte ihr leicht den Kopf zu "Was glotzt du so? Vampir!", fauchte er sie soll ja verschwinden - wenn mich einer mit der sieht ...
Aurora
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 20.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 8:57 pm
Aurora ging so schnell sie konnte über den Dorfplatz und entdeckte die fremde Frau.. und den Jungen, der rausgelaufen war. "Ent.. entschuldigung." sagte sie ein wenig schüchtern. "Darf ich dir eine Frage stellen?" fragte sie an Cyra gewandt.
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 8:59 pm
Oh ... ? Interessant ... Cyra zog eine Augenbraue hoch "Oh ... es ist sehr mutig von dir, so freundlich mit einem Vampir zu reden!" stellte sie fest Sowas macht man nur wenn man sich es erlauben kann ... also ... entweder ist er stroh dumm oder ... Sie wurde erneut aus ihren Gedanken gerissen "Nein!" zischte sie "Sieh dich doch an! Du bist voller Blut ... legst du es wirklich darauf an zu sterben?!"
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
*tzz* machte Sli als er Cyras Worte hörte - ja sehr mutig was - Sil drehte sich von Aurora fort als er sie bemerkte und du auch ... mädchen ... mit ... weißem Kleid und weißen Haar! der Geruch des Blutes war zu verlockend er torkelte davon - ich muss hier weck!
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:03 pm
Aurora schaute an sich herunter. "Es.. tut mir Leid.Aber ich.... kann nichts dagegen tun.." meinte sie leise. Sie setzte ihre Fähigkeit ein, die beruhigend auf andere Wesen wirkte.
"ich bleibe in Sicherheitsabstand." sagte sie ehrlich und lächelte sanft.
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:08 pm
Cyra atmete ein und aus. Am liebsten hätte sie sich auf dieses Mädchen gestürzt und etwas von dem köstlichen Blut getrunken, aber irgentetwas hielt sie zurück. Sie wannte den Blick ab und ging statessen mit eiligen Schritten zu dem Mann. Wieso begegne ich immer den Personen die blutüberströmt durch die Gegend rennen?! Als sie neben Sli war legte sie ihm eine Hand auf die Schulter "Alles ok?" fragte sie, klang dabei aber etwas als müsste sie sich sehr zurückhalten sich umzudrehen und auf das Mädchen los zu gehen
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Aurora blieb stehen, wo sie war. Sie wusste, wenn Vampiraugen rot waren, waren sie durstig und ein Mädchen, was Blut überströmt und dazu noch hilflos war, war verlockend. abwartend schaute sie beide an.
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:12 pm
"Nimm deine Pfoten weck!", zischte er und traht ahstig von ihr fort "Mir geht es blendend!", das letzte Wort betonte er so stark als wollte er Cyra damit erschlagen In Sil tobte es - doch ietwas hielt seine Wut davon ab seinen Körper zu befallen - also schmorte sie in seinem Geist und ließ ihn wüste beschimpfungen über die Frau vor ihm und dem Jenigen der dafür verantwortlich war gestallt annehmen
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:15 pm
"Ja - das sehe ich" meinte sie mit hochgezogener Augenbraue Was ist das für ein komisches Gefühl ... das mich so zurück hält? Cyra sah zu Silver und verharrte ein paar Sekunden mit ihrem Blick auf ihm Dann sah sie mit einem Seitenblick auf Aurora "Deine Frage?" meinte sie Ich hoffe, wenn ich sie ihr beantworte wird sie endlich ahauen!
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:17 pm
Aurora zuckte zusammen, als der Junge die Frau so barsch anschrie. Sofort ließ sie ihre Fähigkeit gegen ihn spielen. Sie hasste Streit über alles. "So beruhige dich doch." sagte sie flehend und schaute Silver an. Dann schaute sie zu Cyra. "Meine Frage war, was meinstest du damit, ich sollte meinen Namen nicht Preis geben?"
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:19 pm
"Nun - denkst du wirklich jeder hier hat gute Absichten?! Du kannst nicht einfach Fremden vertrauen ... " meinte sie kühl und sah Aurora mit ihren blutroten Augen an die auf ihren und ihren Wundn verharrten "Geh liebe und verarzte deine Wunden ... " meinte sie dann und schüttelte den Kopf Schließlich bin ich nicht das einzigste Wesen hier ...
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:21 pm
"Und wo? Ich kenne mich hier doch nicht aus." Ich bin so hilflos wie ein Lamm -.-
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Fr Okt 23, 2009 9:31 pm
Sie zuckte mit den Schultern "Nicht in de Nähe von einem ... oder mehreren Vampiren!" meinte sie und sah zu Sliver Die Wahrscheinlichkeit das er einer ist liegt bei 65% ... oder er kann einfach kein Blut sehen.
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Sa Okt 24, 2009 12:32 pm
"Dann sag mir den Weg." flehte Aurora.
Ich bin so hilflos....[/i]
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Sa Okt 24, 2009 2:35 pm
oh man - ich bin selbst noch nicht so lange hier und treffe gleich auf ein Mädchen voller Blut Oô toller Tag ... dann begegnet mir noch so ein 'netter' Kollege und die macht ihr Feenlicht ka was ein ... mach das aus ... dieses Gefühl ... Oô ich mag es nicht. "Da vorne die Gasse lang dann die erste rechts, die Straße durch und dann nochmal links und dann bist du da." sagte sie und seuftze Und ich helfe ihr auch noch Oô naja so lange sie dann endlich weggeht Sie sah zu Silver, der anscheinend sehr mit sich zu kämpfen hatte
Aurora
Thema: Re: Der Dorfplatz Sa Okt 24, 2009 4:33 pm
"Ich danke dir." sagte sie freundlich und lächelte. Dann machte sie sich schwankend auf zu den HEilern.
>>Krankenhaus
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz Sa Okt 24, 2009 4:49 pm
Cyra lies einen tiefen Säufzer los Endlich ist diese Frau weg! Sie sah Aurora nach so wie die rumrennt gebe ich ihr eine 48% Chance zu überleben. Außer sie hat Glück und trifft Jemanden der freundlich gesinnt ist ... wieso mache ich mir eigentlich Gedanken über die?! Oo Wenigstens ist jetz dieses merkwürdige Gefühl verschwunden! Sie drehte den Kopf zu Silver "Hey? Wieso siehst du mich nicht an?" Sie zog eine augenbraue hoch
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 12:15 am
"Warum sollte ich?", sagt Sil und atmete nun freier das Mädchen war fort und mit ihr der Drag ihr an die Kehl zu springen er lehnte sich gegen den Brunnen und schloss die Augen
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 12:34 am
"Nunja ... " Cyra zuckte mit den Schultern "Ich rede mit dir" Vor einem Jahrhundert hatte man wenigstens noch manieren! Sie schwieg einige Zeit und begann dann wieder in dem ruhigen Ton zu reden, den sie fast immer hatte "Du ... bist auch einer, oder?"
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 12:39 am
"Ein was?", fragte Sil desinteressiert Er hatte keine Lust mit Cyra zu reden er wollte nur noch weg - weit weg!
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 12:46 am
"Na was wohl?" fragte sie Das ist doch eine offensichtliche Frage! "Ein Vampir, oder? Sie wannte ihre immernoch blutroten Augen nicht von ihm ab
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:24 pm
"ich wüsste nicht was dich das angeht!", fauchte er über die Schulter *grummel* hat die keinen anderen zeitvertreib?
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:31 pm
Fast jedem Anderen hätte die abweisende Art ihres Gegenübers ziemlich aufgeregt, doch nicht Cyra. Ihr machte sowas nichts aus. Sie selbst fragte sich lediglich, was wohl hinter der kühlen und zumeist schroffen Art lag. Er scheint 'dezent' genervt zu sein ... "Dann eben nicht." meinte sie ruhig und zuckte kurz mit den Schultern Wenn er meint mir keine Antwort geben zu müssen, ist dies eben seine Entscheidung. Auch wenn mit einer fehlenden Verneinung die % steigen das er einer ist ... Ich denke eindeutig zu viel. "Nunja, du könntest wenigstens etwas netter zu mir sein" meinte sie und stemmte eine Hand in die Hüfte " ... schließlich habe ich dir Nichts getan! Oô"