Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Turm 'Kiji'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:57 pm

Driger nickte
"Nun - das besondere an merlin war, das er die zauberei nicht zu studieren brauchte, wie es Zauberer normalerweise tun müssen ...
Er wurde mit der gabe der Magie geboren ~ er konnte Dinge bewegen noch bevor er laufen und sprechen konnte ...
Seine Mutter schickte ihn nach Camelot, da sein talent in dem kleinen Dorf nicht lange geheim bleiben würde. Und damals war magie gefüchtet und zum Teil sogar verboten!
Der junge Merlin kam also nach Camelot und stellte sich in die Dienste des Königs Uther. "
er brach ab
"ich ... denke ich sollte erzählen was das alles mit dem Turm zu tun hat!", er lächelte
"Also Merlin ... war wie schon gesagt sehr mächtig ... doch nicht nur die Magie lebte in ihm sondern auch die ewige Jugend, schönheit und die Unsterblichkeit ...
Viele hätten dies als Seegen empfunden doch Merlin wollte nicht zeitlebens allein sein - und das war er -
seine Freunde starben - seine Bekannten ebenfalls ~ wie das der Gang der Natur vorschreibt ...
Mit der zeit wurde der nun schon alte Zauberer des lebens müde - bis er ... eine Elfe traf ~
keiner kennt ihren namen keiner weiß wer sie war klar ist nur, das Merlin sich in sie verliebte.
Da sie seine Eigenarten teilte und somit nicht so schnell von ihm gehen würde schien es nur logisch das er ihre Nähe suchte!
Nun was soll ich sagen ~ die beiden waren glücklich und bekamen eine Tochter ...
leider gibt es hier kein Happy End ...
Die Elfe starb und Merlin baute einen Turm ~ und verbarg sich darin ... "
er beendete die Geschichte
"Das war jetzt ... die kurze Fassung ..."
drigers Blick klärte sich auf und er lächelte Deidre an
"Ob ... Merlin noch immer in diesem Turm haust ... Ich finde es auf jedenfall faszienierend ...
Es heißt er habe schon vorher eine Tochter mit einer anderen Frau - einer sterblichen- gezeugt ... doch war die Elfe seine einzige große Liebe ...
er liebte sie so sehr - das er sich aus angst sich neu zu verlieben von der Welt abwannte ... keine Andere sollte je wieder seine Gunst erlangen"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:29 pm

Gespannt hörte Deidre Driger zu.
"Eine traurige Geschichte." Sie drehte sich zur Tür um. Sie sah aus wie eine ganz normale Tür. Aber sie spürte förmlich die starke Magie, die von ihr ausging.
Ob Merlin noch immer dort drin lebt?
Nachdenklich runzelte sie die Stirn. "MEinst du, er lebt noch immer in den Turm?" Fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:38 pm

Driger lächelte und zuckte leicht mit den Schultern
"Wie gesagt, es ist nur eine Geschichte aber ...
warum sollte sich einer die Mühe machen einen solchen zauber auszusprechen ... nochdazu einen so starken ..."
sein Blick wanderte zu der Kette um Deidres Hals
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:42 pm

Deidre bemerkte den Blick, den Driger ihrer Kette zuwarf.
"Ich glaube nicht, dass meine Kette da eine Rolle spielt." sagte sie langsam.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:44 pm

"Nun ~ nein vermutlich nicht .. aber ...
sie ist aus dem gleichen Stein wie ... die innenseite des Schüssellochs"
er lächelte sie breit an
"Wenn in der nacht ein verirrter Mondstrahl auf die Tür trifft - leuchtet es in dem Türschloss bläulich wie der Ozean ... Es ist ... ein wunderbares Lichtspiel .."
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:48 pm

"Ah... Interessant." sagte sie nun. Neugierig betrachtete sie ihre Kette. "Ob es was bewirkt, wenn ich die Kette an die Tür halte? Was meinst du?" Fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:53 pm

"Nun ... ich weiß es nicht ... aber wie Aristo immer sagt: probieren geht über studieren ..."
er lächelte und atmete die Luft ein, die nach Geißblatt roch
"Glaubst du an solche Art von Geschichten?", fragte er
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:57 pm

"Sicher, in dieser Welt und in dieser Zeit ist nichts unmöglich." meinte Deidre und schaute ihn an. Sie stand auf, nahm ihre Kette ab und hielt den Anhänger in ihrer Hand.
"Ich weiß, dass an meiner Kette irgendetwas ungewöhnliches ist. Ich frage mich nur, was. Vielleicht werde ich es gleich herausfinden." murmelte sie und betrachtete ihren Anhänger.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:23 pm

Driger nickte und sah ihr interessiert zu
"Was machst du wenn die Tür sich öffnet?", fragte Driger ruhig
"Und was ist wenn dort etwas ganz anders haust als der größte Zauberer der Welt?"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:28 pm

"Das ist eine sehr gute Frage." meinte sie.
"Aber selbst wenn dort das Böse persönlich hausen würde, es kann mir doch nichts antun. Hast du selbst gesagt." meinte sie.
"Ich weiß noch nicht genau, was ich tun werde, wenn die Tür sich öffnet. Aber wahrscheinlich werde ich mich ein wenig im Turm umschauen."

(Soll es klappen? xD)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:30 pm

probieren schadet nicht ... außer es ist ein vierköpfiger und feuerspeiender Riesendrache, dessen Lieblingsspeise Menschen und andere Geschöpfe sind, hinter der Tür ... dann würde es eventuell ein wenig schaden!
Sahra stand nur wenige Meter hinter Driger und der Frau, gerade nah genug um beobachten zu können was sich an der Tür abspielte.
Mh ... durch warten ändert sich da auch nicht viel ... dachte sie während sie den Anhänger in den Händen der Frau betrachtete.
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:06 pm

"Okay, mal schauen ob es klappt." meinte Deidre und nahm den ANhänger und hielt sie an die Tür.
Plötzlich fing der blaue Edelstein zu leuchten an. Er schillerte in allen möglichen Blautönen.
Ein verwunderter Ausdruck erschien in Deidres Gesicht. Das ist doch nicht möglich. Wie kann das sein? Ihre Augen weiteten sich. Zwar hatte sie schon immer gewusst, dass dieser Stein magisch war. Aber sie hatte es nie für möglich gehalten, dass er sowas wie ein Schlüssel war.
Die Tür gab ein leises Knacken von sich und öffnete sich einen Spalt.
Das Leuchten verschwand und ihr Edelstein wurde wieder normal.
Sie konnte nicht glauben, was eben geschehen war.
"Driger.." sagte sie langsam. "Wie kann das sein?"
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:36 pm

Sahras Augen nahmen einen überraschten Eindruck an und sie ging ein paar Schritte näher zu Deidre
Oh, das überrascht mich! Ich hätte nicht erwartet das die Tür tatsächlich aufgeht ...
"verwunderlich ... " murmelte sie leise, ein überrachtes und sanftes Lächeln auf den Lippen
Sie spähte durch die Tür, konnte aber nichts Sonderliches erkennen
"Nun, Driger ... jetzt werden sie ja sehen welche von den Geschichten wahr ist, nehme ich an" meinte sie belustigt zu dem Mann neben Deidre
... Selbst mein Interesse ist geweckt ...
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:49 pm

(Dana ~ lass mal bitte erst planen XDD)

Driger schaute neutral auf die Tür die sich soeben geöffnet hatte
"Nur weiß ich nicht ob ich - und der (bzw das) im innrern das möchte!", sagte er eher zu sich selbst
er warf Deidre einen kurzen Blick zu
kann es wirklich sein?
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:03 pm

(Jo xD Ich hab dich in MSN angechattet^^)

Deidre verzog leicht die Lippen.
"Zu spät." meinte sie monoton. Nachdenklich runzelte die stirn.
Der Mut hatte sie verlassen diesen turm zu betreten. Aber nun hatte sie angefangen und nun würde sie es auch zu Ende bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:17 pm

Driger legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter
"Du kannst die Tür schließen - oder den Raum betrehten der dahinter liegt!", sagte er ruhig
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:23 pm

Deidre schaute ihn an.
"Ich habe die Tür geöffnet, also werde ich jetzt auch reingehen." Mutig öffnete sie ein wenig weiter die Tür.
"Irgendwas hat es mit diesem Turm auf sich und mit dem Stein in meinem anhänger und ich werde herausfinden, was es ist."
Eine steinige Wendeltreppe führte in den Turm hinauf.
Nun betrat sie den Turm und ging Stufe für Stufe hinauf. Es war dunkel und gar nicht so einfach sich in dieser Dunkelheit zurecht zu finden. Ihre Hand fuhr die kalte feuchte Wand entlang.
Was sich wohl in diesem Turm verbirgt?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:38 pm

Driger nickte stumm und folgte Deidre
Er hob seine Handfläche vor die Brust und flüsterte " Calad"
ein helles Licht umhüllte diese augenblicklich und er hielt sie vor seinem Körper ausgestreckt, damit sie alle etwas sehen konnten
Der Trum war von innen, sehr gut erhalten ~ was amn von draußen nicht gedacht hätte ...
Er war dicht hinter Deidre und stieg mit ihr die Stufen hinauf ...
als sie am oberen Absatz ankamen sah er sich um ...
am sie waren in einem runden Trumzimmer, das sehr geräumig eingerichtet war - hier war es hell und warm
und so schloss Driger die Handfläche und das Licht erlosch
neben ihnen fürte eine weitere Wendeltreppe nach oben
niemand war hier ...
Soweit Driger sehen konnte waren die Wände von hohen Regalen geziert, die voller Bücher standen ...
auf einem Tisch am Fenster lagen Schriftrollen, Tinte, Federn, ein kleines Teleskob und ein kleines Kästchen.
Driger ging langsam an Deidre vorbei in den Raum hinein, wachsam und auf alles gefasst
Er konnte die Magie spüren, und sie war stark - aber weiß magie - was ihn etwas beruhigte.
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:43 pm

Sie kamen in einem kleinen Raum an. Er war eingerichtet, was sie erstaunte. "hier lebt jemand." schloss Deidre daraus und sah sich um.
An den Wänden standen Bücherregale.
Nachdenklich schaute sie sich um. Sie spürte ebenfalls die Magie, die glücklicher Weise Weißmagie war.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:44 pm

Sahra folgte nach wenigen Sekunden Driger und Deidre
Sie stieg die Treppen des Turmes lautlos hinauf und stellte sich zu den Beiden
Ihre Augen huschten durch das kleine Zimmer und sie ging zu einem Regal voller Bücher, beugte sich etwas zu Diesen und berührte einen Buchrücken kurz mit den Fingerspitzen
Dann drehte sie sich wieder zu Driger und runzelte die Stirn
"Was meinst du, wer hier lebt?" fragte sie ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen
Es ... ist Alles sehr gut erhalten ... obwohl, wenn ich Driger richtig verstanden habe, diese Turm schon sehr alt sein muss ...
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:48 pm

Driger schüttelte leicht den Kopf
"Kann ich nicht sagen - aber ich ... kann euch sagen, das es Wesen ist, das Magie gebraucht ... starke Magie!"
so stark, das man sie bis vor die Mauern spürt!
er atmete tief ein ...
nichts war zu hören
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:59 pm

Sahra sah zu der weiterführenden Treppe
"Ich ... beherrsche keine Magie. Ich weiß nicht ob ich es könnte, jedoch hat man es mich nie unterrichtet. In Sachen Magie muss ich mich also auf dich verlassen" meinte sie lächelnt, und selbst sie spürte das hier etwas merkwürdiges, was sie wohl als Magie deuten musste, in der Luft lag
Es war hier schon fast erschreckend still und sie hielt einen Moment den Atem an, um zu lausche, hörte aber nichts Verdächtiges
"Sollen wir ... weiter?" fragte sie Driger
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:51 am

"Vielleicht ein Zauberer." schloss Deidre und schaute sich weiter um.
Eigentlich war es unhöflich hier herumzustöbern. Doch nun hatte sie sich entschieden. Also würde sie auch noch die letzten Schritte tun.
"Ich bin dafür, dass wir weitergehen."
Sie ging ein paar Schritte weiter zur Treppe, die weiter nach oben führte.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:30 pm

"Wir werden schon sehen ... was oder wer hier wohnt" sagte Sahra und streckte sich, während sie die weiterführende Treppe ansteuerte.
oh Gott bin ich müde ... ich sollte etwas mehr schlafen...!
Sie trat die erste Treppenstufe hinauf, stoppte und drehte sich zu Deidre und Driger um
"Kommt ihr?" fagte sie mit hochgezogenen Mundwinkeln, die ein Grinsen ergaben
"ich gehe auch vor" fügte sie noch hinzu und zwinkerte
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:56 pm

"Ich wäre auch vor gegangen." murmelte Deidre leise, nickte aber dann.
Langsamen Schrittes ging sie über den dunklen Teppich Richtung Treppe, die nach oben führte. Alles an diesem Turm war ungewöhnlich. Doch was war in dieser Welt schon gewöhnlich?
Sie betrat die erste Treppenstufe und drehte sich zu Driger um.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Turm 'Kiji'
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen)-
Gehe zu: