Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Turm 'Kiji'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:21 pm

Driger blieb wo er war - er sah nicht zu den Frauen, sondern zu einem Buch das auf dem Tisch am Fenster lag
er ging darauf zu - ohne auf etwas anderes zu achten
Das Buch war dick und hatte einen goldenen Einband ...
Ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus
er kannte das 'Buch'
er legte eine Hand darauf und schloss die Augen
"Es wird nicht nötig sein ...", sagte er leise aber deutlich
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:44 am

Deidre wollte gerade die zweite Stufe hinauf gehen, als sie Drigers Stimme vernahm. Sofort sprang sie die beiden Stufe runter und war mit einem Satz bei ihm.
"Wie meinst du das, es wird nicht nötig sein?"
Ihr Blick schweifte zum Buch, welches dick war und einen goldenen Einband hatte. Argwöhnisch betrachtete sie es.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:14 pm

Sahra drehte den Kopf leicht zu Deidre, die nun in Lichtgeschwindigkeit zu Driger hüpfte
mh? was ist denn?
Sie ging langsam wieder eine Treppenstufen nach der Anderen hinab und schlenderte zu den beiden Personen, die um etwas standen
Ein ... Buch? ... eh ... und jetzt?
Fragend sah sie zuerst Deidre und dann Driger an
"Was ... ist damit?" fragte sie und mussterte das Buch
wenn es etwas Magisches ist, hätte ich es nie gemerkt ...
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:32 pm

Driger öffnete die Augen und ließ die Hand langsam von dem Buch gleiten
"Es ist ein Buch ja ~ auf den ersten Blick ..."
er öffnete das Buch langsam, wahllos ...
die Seiten waren dünn und mit dunkel brauner verschnörkelter Schrift beschrieben ...
der Anfangsbuchstabe am oberen Rand der Seite war kunstvoll verziert.
Driger fuhr mit dem Zeigefinger sanft über die Seiten, die sich merkwürdig glatt anfühlten
"Er ist hier ...", murmelte er und begann nun rasch die Seiten durch zu blättern ...
bei manchen hielt er kurz inne - ehe er weiter suchte
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:49 pm

"Wow, Driger. So weit bin ich mittlerweile auch schon." meinte sie ironisch. Die Seiten waren dünn mit einer hübschen Handschrift verziert.
"Aber würdest du mich mal bitte weiter aufklären? Wie meinst du das, er ist hier?"
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:58 pm

Sahras Augen huschten über die Seiten die Driger nun schnell durchblätterte
was für eine ... sonderbare Schrift dachte sie während ihr Blick über einige der Buchstaben huschte
"Ich nehme mal an, er mein den Bewohner dieses Turmes" sagte sie und lies ihren Blick kurz zu Deidre schweifen, wanderte aber schnell wieder zu dem dem Buch zurück
aber wen Driger mit er meint, weiß ich auch nicht ...
"Was suchst du?" fragte sie an Driger gewannt während sie einige Wörter und Teile von Sätzen beim blättern der Seiten las
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:42 pm

"Hat dir schon einmal jemand gesagt, das du ... eine erfrischend verwirrennde art der konversation führst?", sagte Driger und sah zu Deidre auf
er runzelte die stirn
ihre ausdrucksweise ist ... wie aus der Gosse
er seufzte
"Nun es ist ein Noen ...", sagte er, als wäre damit alles gesagt
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:08 pm

Ein ... Noen?
"Entschuldige meine Unwissenheit aber ... Noen?" Sahra sah Driger mit hochgezogener Augenbraue in Gesicht
Dann formte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht
Sie wannte sich von Driger und dem Buch ab und drehte sich einmal langsam
"Nun denn, wenn er hier ist ... wo ist er dann?" fragte sie als würde sie eine Antwort erwarten
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:21 pm

"Super. Und du bist jemand, der mit Fremdwörtern nur um sich wirft, sodass es einen verwirrt." konterte sie und verdrehte leicht die Augen.
"Nicht jeder weiß, was ein Noen ist. Zwar würde ich jetzt sagen, dass ist jemand, der sich in ein Buch eingeshclossen hat. Aber das ist sicherlich falsch."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:26 pm

(*LoL* ... konterte sie? XD)

"Fremdwörter?", Driger war leicht irrietiert
er musste ein Kichern unterdücken
"Er ist hier - ",wiederholte er und blätterte durch die Seiten des dicken Buches
er überflog das Geschriebene das manchmal in der alten Sprache geschrieben stand
doch niergends fand er das, wonach er suchte
er ist gut ... aber ich bin mit Noens aufgewachsen ... ich finde ihn
"Nun ... das hast du ziemlich gut erraten ... nur schließt man sich darin nicht ein ...", murmelte er wärend er weiter suchte
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:31 pm

"man tarnt sich als Buch?" riet diesmal Sahra und verschränkte die Arme vor der Brust
ich frage mich wann dieser Jemand gedenkt sich zu zeigen ...
"Vielleicht hilft ja ein 'Bitte'?" fragte Sahra mit einem Lächeln, während sie einige Schritte durch das Zimmer ging
ach ... ich hasse es zu warten wenn ich neugierig bin dachte sie und stieß einen leichten Seufzer aus
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:36 pm

Nun musste Driger lachen
"Nein nicht ganz ... Ein Noen ist ein Buch ... am Anfang ziemlich dünn, doch mit der Zeit kommen Seite um Seite dazu ... Die Geschichte eines Lebens ... wann immer die Person der das Noen gehört beschließt in die Welt aus dem Noen einzutauchen ...
Es ist eine gute Weise für einige Zeit zu verschwinden oder auch ...
sich ...", er brach ab
"Nun ... sagen wir einfach, du bestimmst das Leben dort selber ... du bist der Schreiber und Macher der Welt in der du dort lebst ...
wenn man es leben nennen kann ... aber es ist auch ziemlich ...
gefährlich ... wenn man sich darin verliert ... und die Seele nicht mehr den Weg hinaus findet ..."
er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Buch
"Ich denke nicht das dies hier der Fall ist ... aber ... er weiß sich ziemlich gut zu verbergen!"
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:39 pm

Sahra blinzelte
okey ... das ist ... faszinierend ...
Sie lächelte matt, doch ihr Lächeln verflog schnell wieder
ich hätte auch gern ... so ein Buch
"Wirst du es schaffen ihn aus seiner Buchwelt zu holen?" fragte sie und beugte sich leicht runter, um das Buch genauer zu betrachten
Sie betrachtete die feine und aufwändige Schrift auf der Seite, die schön geschriebenen Wörter und die geschnörkelten Zeichen.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:45 pm

"Es ist nicht meine Absicht ihn 'heraus zu holen' ...
ich möchte mir nicht vorstellen, was passieren könnte, wenn ein Fremder in die 'Geschichte' eingreift ...", sagte Driger und sah auf
er betrachtete Sahra nachdenklich und erst jetzt merkte er, dass es die Frau aus dem Wirtshaus war ... das erklärte auch warum ihm ihre Stimme so bekannt vorgekommen war
"ich versuche nur herauszufinden ... was er tut und ... ihm Zeichen zu senden - die keine großen Auswirkungen auf das Noen haben ... er wird sie bemerken ... und kann sich entscheiden ob er zu uns kommt oder nicht ..."
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:49 pm

Sie nickte und beugte sich wieder zurück
Dann schüttelte sie leicht lachend den Kopf
"Verzeih, ich habe ... eine sehr geringe magische Ausbildung" sagte sie, und hatte das Gefühl das sie sich wiederholte
Eine eigene Welt ... in einem Buch ...
... eigentlich sollte mich nichts mehr überraschen!
ich hoffe nur er entscheidet sich mit uns zu reden ... schließlich würde ich gerne wissen wer hier wohnt ...
(<< Egoistin!)
"Dann ... viel Glück" meinte sie mit einem Lächeln zu Driger und trat einen Schritt zurück um den Meister bei seinem Handwerk zu beobachten
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:42 am

"Ah, okay." meinte sie.
"Und da ist jetzt also jemand in diesem Buch drin." stellte sie fest. "Interessant." meinte Deidre.
"Und was gedenkst du jetzt zu tun mit dem Noen?"
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:21 pm

"Sagte ich das nicht eben?", sagte Driger langsam
er fuhr mit dem Finger eine zeile entlang
er 'lebt' immer an ein und dem selben Tag ...
wunderte sich Driger
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:19 pm

(Oh, stimmt hat er xDD)

"Oh, hab in dem Punkt, wohl kurz nicht aufgepasst." meinte sie mit einem verlegenen Lächeln und zuckte kurz die Schultern. "Und wie möchtest du ihm ein Zeichen senden?" Sie hob leicht die Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:37 pm

Okey ... zuhören sollte man schon
schließlich sucht man nicht jeden Tag einen Mann in einem Buch

Sahra trat nah an Driger und sah ihm über die Schulter
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:43 pm

Driger spürte Sahras Blick und warf ihr einen Seitenblick zu
Dann sagte er zu Deidre "willst du das wirklich von mir erklärt haben?!"
Die Nähe der Frau machte ihn unsicher
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:50 pm

Deidre grinste leicht. "Theoretisch ja. Ich bin sehr neugierig. Aber lassen wir das lieber. Und schaue dir dabei zu, wie du ihm ein 'Zeichen' gibst und das reicht mir schon." meinte sie mit einem Lächeln.
Sie war gespannt, wie er es anstellen würde und auf den Mann der sich im Buch eingesperrt hatte auch.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:46 pm

Sahras Blick kreuzte sich mit Drigers als er den Kopf kurz zu ihr drehte und sie ansah
Sie warf ihn ein aufmunterndes Lächeln zu, und wenige Sekunden später drehte Driger den Kopf wieder weg
war das da ... Nervosität in seinen Augen? dachte Sahra nach und musste schmunzeln
Sie war sich nicht sicher dieses Gefühl wirklich an ihm entdeckt zu haben, doch sie ging einfach mal davon aus
Nach oben Nach unten
Driger

Driger


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 19.10.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:36 pm

Driger zog kurz die Augenbrauen zusammen
"ich ... bezweifel das du meinen Ausführungen folgen könntest ... wenn du mir schon so nicht zu hörst ..."
er verzog kurz die Lippen und schloss die Augen
Er öffnete seinen Geist ~ vorschtig und bereit ihn jederzeit zu verschließen
es dauerte einige minuten bis er die Ströme des Noen fand und in die Farben, Formen und Schatten entauchen zu begann
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo und nirgendwo xD

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:45 pm

Deidre erwiderte nichts darauf.
Plötzlich schien Driger abwesend zu sein. Sehr konzentriert. Sie beobachtete ihn und war wirklich gespannt, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 5:49 pm

Sahra merkte wie Driger immer abwesender wurde
Trotzdem wich sie nicht zurück, blieb so nah und sah ihm über die Schulter
Sie sah wie ihr Atem einige seiner Haare leicht bewegte,
roch Drigers Geruch und schloss kurz die Augen
öffnete diese jedoch schnell wieder
Sie blinzelte und wartete was als Nächstes passieren würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Turm 'Kiji'   Der Turm 'Kiji' - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Turm 'Kiji'
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen)-
Gehe zu: