Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wirtshaus 'Dorn'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:35 pm

Sil saß an einem Tisch, des alten Wirtshauses - es war abends und die Sonne ging gerade unter
er drehte den krug auf dem Tisch langsam im Kreis und schaute zu, wie diese Bewegung die Oberfläche erzittern ließ
Er war seit 2 Tagen in dieser düsteren Stadt, in der es nichts zu geben schien außer Matsch, dunklen Wesen und Misstraun.
Der Wirt saß hinter dem Tresen und die Kellnerin bewirtete gerade drei Männer die eben hereingekommen waren und einen kalten Luftzug mitherein geschleppt hatten.
Sil stelte den Kragen seines schwarzen Umhangs auf und senkte den Blick, als zwei Frauen an nah an seinem Tisch vorbei kamen
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:05 pm

Cyra sah nocheinmal in den jungen Sonnenuntergang als sie die Tür zum asthaus öffnete und eintrat.
Sie nahm die Kapuze ab, die sie vorher tief ins Gesifcht gezogen hatte und lies ihre Augen einmal durch das Lokal steifen.
Cyra setze sich an einen freien Tisch und mussterte nocheinmal die Anwesenden.
Mh ... es tut gut, mal wieder in einem Gasthaus zu sitzen ... unter Lebenden Oô
Sie faltete die Hände und legte das Kinn auf diese.
Eine Kellnerin kam an ihrem Tisch vorbei und Cyra atmete ihren Duft ein.
oh ... sie riecht ... recht gut ...
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:23 pm

Sil sah auf als erneut jemand herein kam
Sil runzelte die Stirn
als die Person ihre Kaputze zurück strich, überfiel ihn ihr Duft wie eine Welle die an den Strand spülte
er schloss die Auegn und atmete tief ein
als er sie wieder öffnete sah er sie unentwegt an
wer war sie - sie war keine von diesen Wesen die hier anwesend waren ...
so einen Duft hatte er selten vernommen
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:25 pm

Aurora war oft gestolpert und hatte sich einige Wunden zugezogen.
Doch sie achtete nicht darauf.
Irgendwann war sie in Basu angekommen. Einem sehr dunklen Ort.
Dann hatte sie ein Haus betreten. Das Wirtshaus. Sofort hatten sich einige nach ihr umgedreht.
Denn sie schien sich sehr von den Anwesenden abzuheben.
Mit wachsamen Augen schaute sie sich um und blieb an der Wand stehen um ein wenig das Gleichgewicht zu halten, was ihr sichtlich schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:30 pm

Cyra runzelte die Stirn und ihre Augen verengten sich etwas.
Jemand .. beobachtet mich ... meinte sie und sah kurz zu dem Mann.
Ihre Aufmerksamkeit wurde jedoch einige Sekunden später auf die Tür gelenkt, die aufgerissen wurde.
Der Geruch von Blut drang ihr in die Nase als eine Frau eintrat, die über und über mit Wunden war.
Wieso passiert mir eigentlich immer so etwas?
Ihre Augen wurden von dem rotbraun schlagartig Blutrot und ihre Hände ballten sich zu Fäusten.
Es viel ihr sichtlich schwer ruhig zu bleiben und die senkte den Blick, mit der Hoffnunf niemand würde die Veränderung der Augen bemerken.
ruhig bleiben ... aber dieser Duft ... er ... macht mich verrückt!
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:34 pm

auch Sli drehte seinen Kopf ruckartig zur Tür
was zum
er spürte Cyra
vampir
er sprang auf und drückte sich durch die Menge - die ihn anschnautzen und wüste Beschimpfungen anch riefen
doch er hörte sie nicht - es war als würden ihre Stimmen wie durch wasser zu ihm kommen
er stürzte nach draußen an dem Mädchen (Aurora9 vorbei ins Freie

Sli >>> Auf dem Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:36 pm

Unsicher schaute sich Aurora um. Niemand kam ihr bekannt vor. Wie auch?
Sie fühlte sich hilflos. Alles war so neu. Schnell strich sie sich mit einer flüssigen eleganten Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beobachtete weiterhin die Anwesend. Sie trugen alle so dunkle Klamotten, sodass man sie kaum erkennen konnte. Auroraa fühlte sich fremd in dieser Welt, wie ein Außenseiter.
Plötzlich stürzte ein Junge ins Freie an ihr vorbei. Sie war sich nicht sicher, ob es wegen ihr war. "Hallo?" fragte sie in den Raum. "Kann mir irgendjemand sagen, wo ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:40 pm

Das Gasthaus schien plötzlich wie verstummt.
Cyra hatte die Augen geschlossen und stand auf "Du bist im Gasthaus Dorn, in der Tharr Ebene "
Ihre Stimme war ruhig, auch wenn in ihr ein Kampf tobte
Sie öffnete ihe Augen und mussterte das Mädchen
Ein paar Leute wichen zurück als sie den Blutroten Ton in ihnen sahen
"Ein Vampir" flüsterten Einige und man konnte spüren wie sich die Angst ausbreitete
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:44 pm

"Vielen Dank." sagte Aurora freundlich und verneigte sich leicht. Auch sie bemerkte den roten Schimmer in den Augen der Frau. Vampire hatten sowas. Natürlich wusste Aurora davon. Aber sie hatte keine Angst. In ihrer Stimme lag etwas freundliches und offenes. "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Aurora."
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 19.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:49 pm

Zeit für mich zu gehen ...
Cyra nickte und ging zu Tür
"Gib deinen Namen nicht so leicht preis, Kleine" murmelte sie im vorbeigehen
Dieser Geruch ...
Sie schüttelte den Kopf und verschwannt in der Dunkelheit.

Cyra -> Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:52 pm

Aurora schaute ihr verwirrt nach. Sie wollte wissen, was Cyra meinte ihr ging ihr schnell nach.
Nebenbei stieß sie gegen einen Tisch, wobei sie sich gelächter einfing.
>> Der Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wirtshaus 'Dorn' Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus 'Dorn'   Das Wirtshaus 'Dorn' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wirtshaus 'Dorn'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In dem Wirtshaus
» Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Basu-
Gehe zu: