Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:58 pm

Mandra saß in einer dunklen Ecke des Wirtshauses. Neben ihr ein Mann, der total besoffen war und keinen Satz mehr herausbrachte, ohne dabei zu singen oder zu lallen. Sie sah sich emotionslos um, es war fast niemand mehr hier.
Bedauernd drehte sie sich nochmals zu ihrem Sitznachbarn, der mittlerweile eingeschlafen war. Eigentlich sollte dies ihr "Fang" für heute sein, ein kultivierter Diplomat, aber all die Kultiviertheit war mit dem Alkohol verschwunden.
Angeekelt und nicht weiter interessiert stand Mandra in einem hautengen, knallroten und vor allem sehr kurzen Kleid und setzte sich an die Theke um mit dem Gastwirt ein bisschen zu flirten. Aufreizend beugte sie sich nach vorne und er fand fast gar keine Worte mehr, stotterte irgendetwas vor sich hin.
Sie lächelte charmant, fand aber in kürzester Zeit auch heraus, dass das ein absoluter Idiot war. Gab es hier denn gar niemanden, der attraktiv und intelligent war?
Also wenn jetzt nicht gleich jemand in das Lokal hereinschneit, muss ich mich wohl zwischen dem fetten Gastwirt oder dem betrunkenen Diplomaten entscheiden. Was für eine schwere Wahl....
Genervt verdrehte sie ihre Augen und hätte beide am liebsten einfach getötet, aber sie war nicht in der Stimmung. Also blieb sie ruhig sitzen und trank noch ein Glas Wein.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:29 pm

Cerberus stieg elegand von dem Tier ab und gab es einem Burschen der vor dem Wirtshaus 'Zum Silberschwert' stand und sich um die Pferde der Gäste kümmerte
Dann betraht er das Wirtshaus ... nicht ohne sich vorher die Kaputze tief ins Gesicht zu ziehen und seine schwarzen Lederhandschuhe über seine zerschnittenden Hände zu ziehen

Er öffnete die Tür sah sich kurz um, griff dann rasch einen Kellner am Arm als dieser an ihm vorbei lief
"ich brauche ein Zimmer - ", sagte er eindringlich
der Mann sah ihn an und nickte langsam
Cer ließ ihn los und dieser ging rasch zum Gastvater
Cerberus sah sich unterdessen um
ihm war es gleich ob ihm sein Plagegeist gefolgt war ...
so oder so würde es bald enden ...

"Zimmer 13 mein Herr!", rief der Kellner ihm zu und Cerberus nickte nur
langsam und mit der Anmut einer Katze ging er zu einem Tisch hinüber und setzte sich
die stelle, an der die Kleine ihn auf die Wange geküsst hatte kribbelte unheilvoll
tzz


Zuletzt von Cerberus am Mi Nov 11, 2009 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:35 pm

Mandra hörte als die Tür aufging, ein Mann mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen eintrat und ein Zimmer verlangte.
Vielleicht die Rettung des Abends....?!
Als Schatten war ihr Geruchssinn überaus fein und der Geruch des Mannes, kam ihr bekannt vor, aber es waren schon so viele gewesen, da war der Unterscheid nicht mehr sehr groß und sie merkte sich auch nicht alle, da sie manchmal auch schon ganz schön betrunken war.
Sie stand auf, ließ ihr Rotweinglas aber stehen und schritt langsam, aber elegant zu dem Tisch, wo der Fremde Platz genommen hatte. Sie stellte sich davor, stützte sich am Tisch mit ihren Armen ab und beugte sich nach vorne.
"Was treibt sie in so ein heruntergekommenes, verlassenes Wirtshaus?" Sie lächelte kokett und frech.
Ihre Schönheit war makellos wie schon seit ewigen Jahren.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:45 pm

das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind dumme Weiber!
leicht genervt hob er den Kopf
seine roten Augen glühten im Kerzenlicht
doch sein ärger verflog als er die Gestalt vor ihm sah
sein Mund öffnete sich einige mm doch fasste er sich gleich wieder und schaffte es gerade noch seine Gesichtsmuskeln zur Ordnung zu rufen
"ich glaube ... ein anderer Grund als sie ... meine Liebe ...", sagte er süßlich
er hob leicht eine Braue und betrachtete die tiefen Einblicke die sie ihm gewerte
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:13 pm

Sie setzte sich auf den Stuhl gegenüber ohne zu fragen, denn sie hielt absolut nichts von gesellschaftlichen, "menschlichen" Regeln.
"Tja, vielleicht bin ich ja auch hier um einen geeigneten Gesprächspartner zu finden oder einfach nur mit jemanden zu schweigen oder vielleicht aus einem ganz anderen Grund?!"
Mandras Augen glühten ebenfalls blutrot.
Anscheinend war dies ein Mann, im Gegensatz zu den anderen zwei Anwesenden. Die Kapuze machten ihn geheimnisvoll und so umso anziehender für sie.
"Ich bin es nicht gewohnt so kultivierte und ....geheimnisvollen Männer hier anzutreffen." Ein erneutes charmantes Lächeln zeigte ihre weißen Zähne und die etwas spitzeren Eckzähne, die sie aber auf gewisse Weise noch attraktiver wirken ließen.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:20 pm

Cerberus lächelte und schloss die Augen
"Ich glaube eher das der letzte Grund dich an diesem Tisch platznehmen ließ!"
er stemmte die Ellebogen auf den Tisch und faltete die Hände vor seinem Gesicht.
Cer betrachtete die Frau vor ihm mit unverholenem Interesse.
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:28 pm

"Vielleicht....vielleicht nicht", antwortete sie mit rauchiger, angenehmer Stimme.
"Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für eine Augenfarbe ihr wohl habt. Auf jeden Fall nicht braun, das wäre zu gewöhnlich für einen Mann wie sie. Auch nicht blau, es wäre zu klar zu offen. Grün vielleicht? Eine außergewöhnliche Farbe, aber zu grell. Rot, die Farbe des Blutes, des Rebells und der Leidenschaft." Das letzte Wort betonte sie.
"Ich tippe auf schwarz, geheimnisvoll, dunkel und böse."
Ich LIEBE böse, böse Männer....
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:40 pm

Cerberus schwieg
er hörte ihr stumm zu und musste von Gelegenheit zu Gelegeheit leicht schmunzeln.
schließlich lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust
"Wie wäre es wenn du aufhörst nur von Vermutungen zu leben?", fragte er leise und blickte sie belustigt an
es ist lange her, das wir uns trafen ... aber vergessen ahbe ich es trozdem nicht ... wie könnte ich auch
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:49 pm

Sie sah ihn für einen kurzen Moment skeptisch an, lächelte dann ebenfalls.
"Oh.....wir hatten schon das Vergnügen."
Mandra kannte den Geruch schon von Anfang an, aber zuordnen konnte sie ihn noch immer nicht. Sie beugte sich weit nach vorne und gewährte wirklich sehr tiefe Einblicke, sodass jedem der Atem stockte und nahm dem Mann die Kapuze ab.
Das Gesicht, dass sie sah, kannte sie nur zu gut und ein großes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Um keinen Tag gealtert....und immer noch genauso jung und attraktiv wie früher. Und die roten Augen. Es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, wie lange ist es her 200 Jahre?! Ich nehme du hast dich auch nicht stark geändert, so wie ich, ich lebe immer noch von Vermutungen."
Ihre Mundwinkel zogen sich erneut nach oben und ihre Augen sahen direkt in seine.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:58 pm

Cerberus blieb still sitzen und ließ es zu, das sie sich zu ihm beugte - was den Blick für ihn auf 'etwas' frei machte was er nicht gerade verachtenswert fand - und ihm die Kaputze zurück strich.
er löste mühevoll seinen Blick von ihren Rundungen und sah ihr in die ebenfalls roten Augen.
"ich denke nicht ~", sagte er dann nachdem er sie einige sekunden angeschaut hatte
noch immer so ... offen
Er löste seine Arme aus der Verschränkung und beugte sich ebenfalls vor
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:09 pm

Mandra genoß seine Blicke, wie sie es immer tat. Sie liebte es angesehen zu werden, im Mittelpunkt zu stehen und einfach begehrenswert zu sein.
"Was führt dich nach Kett? Lass mich raten, ein Geheimnis."
Nachdem sich er ebenfalls vorgebeugt hatte, waren ihre Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt und Mandra sah ihm die ganze Zeit über tief in die Augen, auch wenn sie immer noch so undurchdringlich waren. Ihr Blick war feurig, leidenschaftlich und sinnlich, Verführung pur. Die Kerze am Tisch unterstrich die Flammen in ihren Augen noch.
Natürlich spielte sie absichtlich mit ihren Reizen, sie liebte es damit zu spielen, denn so spielte sie auch mit Männern, obwohl es bei Cerberus abwechselnd war. Einmal spielte sie mit ihm, doch es konnte auch passieren, dass er mit ihr spielte.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:17 pm

Cerberus schloss kurz die Augen
als er sie wieder öffnete hatte sein Blick einen schimmernder Glanz, der fast schon etwas erwartungsvolles und neugieriges beinhaltete
er legte einen Arm auf der Tischplatte ab, den anderen stellte er auf und strich mit den Fingerspitzen seines Mittel-/ und Zeigefingers die Konturen von Mandras Kinn nach ohne sie zu berühren. Das Kerzenlich schimmerte leicht auf seinen Lederhandschuhen
"Du - hast ganz recht -", sagte er leise
sein Gesicht war ausdruckslos und sagte kein Wort über seine Gedanken
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:23 pm

"Kein bisschen verändert....okay da fällt mir noch eine Frage ein, hast du schon eine fixe Freundin oder bist du noch immer so ein Frauenheld?"
Sie sah ihn amüsiert an, während ihre Gesichter noch näher zusammenwanderten. Der schimmernde Glanz in seinen Augen faszinierte sie.
Ihre weiße Haut warf das Licht der Kerze zurück und ein leichtes Lächeln legte sich wieder auf ihr Gesicht. Das Verlangen ihrer Augen wurden größer, immerhin war sie nicht einer der geduldigsten.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:32 pm

"Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, das ich nicht an einer festen Bindung interessiert bin ...", sagte er seine Hände ließ er dabei wo sie waren und sein Blick wanderte von ihren Augen über ihr schönes Gesicht, das so schön war, wie kein zweites, das Cerberus jeh gesehn hatte -
zweifellos gab es viele schöne Mädchen und Frauen in Bombalurian, doch keine hatte ihn jeh mehr in seinen Bann gezogen als der Anblick Mandras.
Sein Blick wanderten weiter über ihr Haar und ihren Hals.
Seine Mundwinkle zuckten leicht und er hob den Blick langsam wieder zu ihren Augen
und strich ihr eine lange schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:43 pm

"Du hast Recht, es würde auch nicht zu dir passen."
Sie wurde etwas neckisch:" Vor allem würde jede Frau bei deiner fast immer andauernden schlechten Laune flüchten, außer am Abend oder besser gesagt in der Nacht, da kannst du schon ganz anders werden."
Seine Hand war angenehm kühl auf ihrem Gesicht. Sie betrachtete ihn lange ohne ein Wort zu sagen bis sie dann doch etwas leise sprach. Es passte nicht zu der Stimmung laut zu sprechen, so klang ihre Stimme besonders rauchig und anziehend.
"Magst du vielleicht hoch in mein Zimmer? Ich fühle mich hier so....beobachtet." Sie sah sich kurz um. Der Diplomat schlief immer noch und der Wirt war weit und breit nicht zu sehen. Sie wandte sich wieder an Cerberus und lächelte verführerisch.
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:49 pm

Er schmunzelte als er die Bemerkung über seine Launen hörte und Lächelte breit als sie meinte sie käme sich beobachtet vor
"Nicht nur in der Nacht Liebes!", sagte er dann und fügte noch hinzu
"Ja - ich glaube der Wirtshund schaut schon die ganze Zeit lüstern zu uns herüber ...", sagte er und erhob sich langsam
super - warum habe ich mir jetzt ein Zimmer bestellt?!
Nach oben Nach unten
Mandra

Mandra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:13 pm

Sie erwiederte sein Lächeln.
" Ach ja nicht nur in der Nacht? Das ist ja interessant....".
Sie stand ebenfalls auf und ging kurz zurück zur Theke.
"Könnten wir das Zimmer wieder abbestellen?" Mit einem unschuldigen Rehaugenblick sah sie den Wirten an, der sofort nickte und gar nicht wusste was er erwiedern sollte.
Sie ging eleganten Schrittes zurück zu Cerberus und führte ihn zu ihrem Zimmer.

-> Mandras Zimmer
Nach oben Nach unten
Cerberus

Cerberus


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:18 pm

Cerberus war ihr zum Thresen gefolgt, wartete noch bis sie nicht mehr zu sehenw ar und schüttelte dann zum Wirt gewannd den Kopf
"lassen sie das Zimmer für mich reserviert!", sagte er
und der Wirt der nun völlig verwirrt war nickte wieder - wenn auch langsam etwas verärgert.
Cerberus Lächelte, ließ sich den Schlüssel für Nummer 13 geben und folgte Mandra dann ...



Cerberus >> Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen) :: Kett :: Mandras Zimmer
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:47 pm

Dwayna und Aurora kamen in die Gaststätte
Sie setzten sich an einen Tisch in einer Ecke und schon bald kam ein Kelner
"Für mich bitte ... ein Hähnchen und Wasser" bestellte sie
ich hab huuuuuungeeer!!!
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:50 pm

Aurora war ihr gefolgt und setzte sich an einen Tisch. Die wenigen Leute, die hier am morgen saßen, schauten verwundert auf. Aurora war das genaue Gegenteil von den anwesenden Wesen. Sie hatte keine Kleidung, die sie vermummte oder ähnliches. "Ich nehme ..." Sie schaute in die Karte. Natürlich kannte sie die Sprache. "... einen Salat und ebenfalls ein Wasser." sagte sie zum Kellner, der sich gleich auf den Weg machte.
"Mein Pfeil steht aus einem bestimmten Metall, was nur Sterne produzieren können." flüsterte sie leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:53 pm

"Ah ..." meinte Dwayna und lehnte sich zurück
"Dann tausch ihn erstmal gegen Geld, wenn er mehr wert ist wie das Essen machst du sonst Verluste!" meinte sie leise zu dem Mädchen und gähnte
man, bin ich müde .__.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:31 pm

"Oh und wo? Vorne bei der Kasse?" Sie deutete zum Wirt.
"Wieviel kann ich denn verlangen? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:53 pm

"Ne, in einem Laden der so was kauft ... so einen gibts bestimmt hier irgentwo" erklärte sie und sah freudig auf das kommende Essen
"Danke" sagte sie zu dem Kellner und fing an zu essen
"Wir können da später vlt noch hin" meinte sie lächelnd, während sie sich ein Stück Hähnchen in den Mund schob
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:56 pm

Aurora nickte und bedankte sich bei dem Kellner freundlich, der gleich wieder verschwand.
Sie nahm die Gabel, stieß sie in den Salat und prboerte ihn. Er schmeckte sehr gut.
Nachdem sie runter geschluckt hatte, antwortete sie:"Das wäre super, wenn wir da noch mal vorbei gehen würden."
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:01 pm

"Okey, ich habe eh noch kein wirkliches Ziel" meinte sie und schob sich ein weiteres Stück Hühnchen in den Mund
ah, wenn man Hunger hat schmeckt doch Alles! dachte sie und nahm einen Schluck Wasser
"Was bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In dem Wirtshaus
» Das Wirtshaus 'Dorn'
» Gasthaus "Zum Goldenen Schatz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen) :: Kett :: Wirtshaus 'zum SilberSchwert'-
Gehe zu: