Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Driger öffnete die Tür zum Wirtshaus. Es war wie immer sehr laut und voll. Ein kleiner rundlicher Mann erhob sich schwankend und hob die Hand zum Gruß und rief etwas. Driger konnte es durch den ganzen Tumult nicht verstehen, bis der Mann sich einen Weg zu ihm gebahnt hatte und sich an seinem Arm fest hielt um nicht umzufallen "Meiin Jungge!", lallte er und grinste ihn schielend an "Wo hassu jesteckt? Wuir hamm dich vermisssst!", sagte er tadelnt und hob einen kurzen Finger, den er ihm in die Brust stieß. "Wir?", fragte Driger nur und packte ihn an den Schultern damit er nicht umfiel. "oh jaaa!", sagte er mit großen Augen und nickte zu zwei Mädchen (die eine Blond die andere rot Haarig) die wild kichernd und gibbelnd an der Bar saßen und ihr tief ausgeschnittendes Dekollete präsentierten. "Danke Artus! Aber ich trinke nur eben etwas und warte auf Jigo! War ein anstrengender Tag heute!" Driger gab Artus einen klapps auf die Schulter, der ihn gefährlich ins taumeln brachte und drengte sich durch die vielen Menschen. Bis er zu dem einzig freien Platz kam
Der Wirt (Máce) war gerade in einem Gespräch mit zwei älteren Männer über eine Sonne, die letzte Nacht vom Himmel gefallen sein sollte vertieft, als Driger eintrat Er strich sich die Hände an seiner Schürze ab und drengelte sich durch die Menschen die nun langsam anfingen sich wieder zu unterhalten. Jedoch immerwieder kurze Blicke zu ihr warfen. "Morgen!", sagte der alte mit seiner rauen Stimme sein kurzes schwarzes haar war von weißen strähnen durchzogen ebenso wie sein kurzer Vollbart. Mit einem Lappen wischte er einmal über den Tisch und fragte dann "Was darfs sein?"
Driger überlegte kurz und sagte dann: "Ein Maß Met bitte!" Der Wirt nickte und ging zur Bar an der er einer dicken Frau etwas zubrüllte, und diese darauf hin in einem neben Zimmer verschwannt. Der Wirt setzte sich wieder zu den beiden Alten die gerade darüber stritten ob es ein böses Omen sei und ob es von der Göttin Sandiana (Die Göttin der Sonne) komme! riger setzte sich, knöpfte etwas sein Hemd auf und schob die Ärmel über die Ellenbogen warm hier aber kein wunder bei so vielen menschen!
Sahra Black
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.11.09
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 9:43 pm
Sahra hatte ihr Pferd an einer Weide abgestellt und betrat nun ein Wirtshaus Argh ... mein Rücken ... oh dieser Ritt war wirklich lange .__. Sie sah sich nach einem freien Platz um und plötzlich weckte eine Person ihr Interesse oh ... ist das .... Sie steuerte langsam den Tisch an und hielt dann inne das ... Leben meint es gut mit mir - ich habe ihn nichtmal gesucht und ihn gefunden! Sahra setze sich zu ihm an den Tisch und zog ihre Mundwinkel zu einem Lächeln "Ist hier noch frei?"
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 9:47 pm
Driger sah nicht auf "Ja klar -", sagte er nur Der Wirt kam mit seinem Krug zurück und stellte ihn vor Driger ab - sah dann ahra an und fragte "Und was darf es für sie sein?" Driger nahm einen Schluck und leckte sich den Schaum von den Lippen er sah zu dem Wirt, dann zu der Frau und verstand den prüfenden Blick des Wirtes sie war keine Einwohnerin aus Phyllida
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 9:55 pm
"Ehm ja - für mich nur ein Wasser bitte" sagte sie und lächelte den Wirt freundlich an Dieser ging weg und kam bald mit einr Flasche und einem Glas zurück "bitte sehr" sagte er und stellte die Flasche auf einen Tisch "Danke" sagte sie und goss sich Wasser ein Als der Wirt wieder verschwunden war sah sie zu ihrem Gegenüber "Ist etwas?" fragte sie gutgelaunt und legte den Kopf leicht schief
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:00 pm
"Nein - ", sagte Driger hob den Kopf und runzelte die Stirn "Warum - sollte ?" hab ich was getan oder gesgt, das sie denkt es wäre etwas nicht in ordnung? Eig. hatte er keine große Lust hier zu sein, auch wenn Aristo es nur gut gemeind hatte, er hatte Driger damit keinen Gefallen getan. Nun musste er warten bis Jigo auftauchte ... sein Blick streifte die beiden Mädchen an der Bar, die ihm verschmitzt zu wunken und kinschisch kicherten Driger heftete seine Aufmerksamkeit - nun verwirrt auf seinen Krug und drehte ihn langsam zwischen den Fingern
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:06 pm
"Nun ... sie hatten so einen ... Blick aufgesetzt ... " sagte sie langsam und nippte an ihrem Wasser "Wenn ich störe müssen sie das nur sagen"meinte sie und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Holztisch ab Sie verzweigte die Finger ineinander und stütze ihr Kinn darauf oh tut das gut zu sitzen Oo ... Sie schloss einen Moment die Augen
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:08 pm
"Ach was wobei denn - ich warte nur auf jemanden dann bin ich weg!" er lehnte sich zurück und seufzte wenn Jigo nicht bald auftaucht dann schreibe ich ihm eine Nachricht oder lasse mir was anderes einfallen - aber warten werde ich hier keine 4 Std!
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:13 pm
" - Ah" sagte sie, öffnete dann die Augen "Darf ich ... ihren Namen erfahren?" fragte sie nun nach wenigen Sekunden in denen sie schwiegen ich muss einfach wissen ob er es wirklich ist ...
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:15 pm
Driger sah zu der Frau "Driger -", sagte er müde und strich sich das Haar aus den Augen "Und ... sie sind?"
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:18 pm
"Ich bin ... Sahra" sagte sie dann und nahm einen Schluck Wasser Sie musste sich mächtig beherrschen ein großes Grinsen zu unterdrücken er ... er ist es wirklich! ich habe ihn gefunden ... so schnell! das .... ist ziemlich unglaubwürdig aber .... entgegekommend!
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:21 pm
Driger lächelte förmlich und verschränkte dann die Arme vor der Brust er beobachtete wie der Wirt zwei Raufbolde aus dem Gasthaus warf und die Blondiene von der Bar auf hohen Hacken zu ihrem Tisch herümber trippelte
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:25 pm
Sahra goss sich noch etwas Wasser ein und sah auf als eine Frau zu ihnen herüber kam okey ... aufgepuscht? Oo Sahras Augenbraue zog sich dezent hoch und sie sah die Frau fragend an Diese stütze sich mit den Händen auf dem Tisch ab und beugte sich freizügig vor, in Driger Richtung
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:29 pm
"Julie?", fragte Driger hob kurz den Blick - der jedoch nicht ihrem Ausschnit sonderm ihrem Gesicht galt "ich habe mich nur gefragt ob du nicht lieber zu mir und Helene kommen möchtest - anstatt hier allein zu sitzen ...", sagte sie Lächelte aufreiteznd und warf ihr langes, blondes Haar zurück
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:33 pm
alleine? Oô oh ... sie ist mir ja so ... unsympatisch .__. Sahra sah abwarten zuerst zu Driger, dann zu dieser ... 'frau' Interessiert wartete Sahra auf Driger Reaktion ab mal sehen zu was sich sein Charakter entwickelt hat ... ich habe ihn schließlich seid diesem Auftrag damals nichtmehr gesehen!
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:40 pm
Driger lächelte höflich "Danke aber ich ... bin ja nicht allein -", sagte Driger und nickte kurz zu sahra hinüber "Weißt du - es war ein sehr ereignisreicher Tag und ... ich warte eig. nur auf Jigo und dann wollte ich wieder Heim ..." Julie lächelte "Aber solange bis Jigo noch nicht hier ist, kannst du doch mit zu uns kommen - du musst nicht bei der heir sitzen!" sie warf Sahra einen kurzen überheblichen Blick zu ehe sie sich wieder Driger zudrehte und mit ihren langen schwarzen Wimpern klimperte Driger sah zu Sahra doch ehe er noch ein Wort sagen konnte saß Julie schon auf seinem Schoß "Komm schon - lass uns etwas spaß haben!", flüsterte sie und legte ihre Arme um seinen Hals Driger sah verblüfft in ihr Gesicht "Nun ... ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen aber ... ich bin sicher ihr werdet euch auch ohne mich köstlich amüsieren!" er hob seine Arme und seine Hände schlossen sich sanft, aber bestimmt um die Handgelenke von Julie mit sanfter gewalt zog er ihre Arme von seinem Hals und legte sie ihr in den Schoß Sie wirkte entäuscht
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus So Dez 13, 2009 10:48 pm
Sahra warf der Blondine einen leicht gereizten Blick zu als sie 'bei der hier' sagte Hey Püppchen, wenn wir alleine wären wärst du in 3 Sekunden nichtmehr unter uns ... Sie schüttelte dezent den Kopf als wolle sie eine Fliege verscheuchen und schob den Gedanken beiseite Sahra ignorierte dieses Weib einfach mal und sah mit beeindrucktem Blick zu Driger "Wow ... wie ... anständig" meinte sie und grinste ihn leicht an mh ... ich dachte der Sohn der Calijos wäre Oo ... egoistich, grob und unhöflich .... Oo
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 11:50 am
Driger drehte sich Sahra zu und hob eine Augenbraue "Anständig ... ", sagte er nur tonlos warum anständig - ist doch normal - die Kleine hier ist ja noch ein Kind ... Julie erhob sich, strich ihr knappes Kleid glatt und lächelte Driger an "Nun, falls du es dir anders überlegst ...", sagte sie, sah Sahra nocheinmal von ober herab an, als hätte diese etwas ecklieges an der Nase und verschwand dann in der Menge
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 4:38 pm
Sahra, die bei Drigers hochgezogener Augenbaue lächeln musste, schüttelte nur den Kopf "Ach es ist nur ... ich bin Anderes gewöhnt - und hätte daher auch Anderes erwartet" erklärte sie und umschloss mit ihren Händen das kühle Wasserglas oh man ôô ich muss aufpassen das ich nichts Falsches sage ^^' "Ich ... bin zum ersten mal hier" fügte sie dann noch schnell hinzu "Ich habe hier noch wenig Erfahrung mit den Charakteren der Leute hier" - das stimm sogar! ^^'
Zuletzt von Sahra Black am Mi Dez 16, 2009 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 5:13 pm
Driger nickte "Dann haben wir ja was gemeinsam ...", murmelte er in sich hinein "Woher kommen Sie?", fragte er dann und sah auf
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 6:35 pm
Sahra ließ sich Zeit mit ihrer Antwort und nahm einen Schluck des erfrischend kühlen Wassers "Nun ... ich komme aus Varley" sagte sie dann freundlich lächelnd "Wieso fragen sie?"
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 6:40 pm
Driger schüttelte langsam den Kopf und sagte "Es ist nur ... es kommen selten Fremde nach Phyllida ... Besucher oder Durchreisende sieht man hier so gut wie nie - " um ehrlich zu sein sieht man sie niemals! "Da fallen neue Gesichter einfach sofort auf ...", fügte er dann noch hinzu
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 6:57 pm
Sahra musste leicht schmunzeln, ertränkte dieses jedoch schnell indem sie ihr Glas Wasser nun endlich austrank auffallen ... genau das wollte ich nicht ... naja ... vlt wird das ja eine neue Taktik - aufällig unaufällig! "Ah ... nun ich bin wiegesagt zum ersten mal hier - ich weiß noch nicht wie es hier zugeht" meinte sie mit einem entschuldigendem Lächeln
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 7:02 pm
"Wie hier was zugeht?", fragte Driger und runzelte die Stirn doch ehe er sich noch weiter gedanken machen konnte tauchte Jigo an seiner Seite auf "Driger?", sagte er driger sah sahra noch einige Augenblicke an dann drehte er den Kopf Jigo zu "Aristo sucht dich ...", sagte er sofort Jigo blinzelte dann nickte er "Gut - ehm ... ", er sah zu sahra "und du ..." er sah Driger prüfend an "ich werde nach Hause gehen - ich ... habe Besuch" Jigo nickte und gab Driger einen Klapps auf die Schulter ehe er verschwand dieser trank den Rest seines Mets in einem Zug aus
Sahra Black
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 7:25 pm
Sahra hatte sich mit den Ellenbögen auf dem Holztisch abgesützt und die Finger ineinander verzweigt Sie sah von Driger zu dem anderen Mann, der eben so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwand Sie ließ ihren Blick wieder zu Driger wandern ich ... muss später iwi herraufinden wo er wohnt - das würde mich Meilen weiter bringen! "War das der Jemand auf den sie gewartet haben?" fragte sie undlegte mit einem sanften Lächeln leicht den kopf schief
Driger
Thema: Re: In dem Wirtshaus Mi Dez 16, 2009 7:31 pm
"Ja -", sagte Driger sah kurz zu sahra und erhob sich dann sie ist mir komisch ... nett aber so merkwürdig reserviert er nahm den leeren Krug und ging durch die Menge zur Bar, stellte ihn auf den Thresen, legte dem Wirt Geld daneben und hob die Hand zum Abschied