Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sil drehte sich zu ihr um und ging langsam aber elegand auf sie zu "Und? Habe ich iwas getan oder gesagt, das du glaubst das ich mit dir reden wollen würde ... glaubst du das mich auch nur ein Wort von dem was du sagst interessiert?" er bleib vor ihr stehen - sie waren gleich groß und Sil starrte ihn ihre roten Augen "Du starpazierst meine Geduld! ~ "
Cyra
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:45 pm
Cyra war weder ein Stück zurück gewichen, noch hatte sie Kennzeichen gegeben das es ihr Angst bereitete das er auf sie zukam. Sie senkte lediglich den Kopf leicht als er vor ihr war, schloss ihre Augen und lächelte. "Wenn du dich Überall so benimmst landest du schnell im Kerker." stellte sie fest und sah wieder auf. Nun, 94% das er ein Vampir ist. Andernfalls könnte er sich diese Reaktion kaum leisten. "Womöglich tue ich das?" gab sie zurück, immernoch in dem selben ruhigen Ton und lächelnd. Ihr war diese Situation weder unangenehm noch fand sie sie beängstigend.
Silver
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:47 pm
Silvers Mundwinkle zuckten leicht "Ich kenne mich mit dem 'Kerker' aus und glaub mir nochmal lasse ich mich nicht einsperren!" er drehte sich um und stapfte über den matschiegen Platz
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:54 pm
"Du warst schon im Kerker?" fragte sie und ging ihm ohne zu zögern nach. Ich weiß nicht warum aber ... er ist eine interessante Persönlichkeit! Cyras Augen waren auf den Hinterkopf von dem Unbekannten gerichtet, jedoch musste sie manchmal ihren Blick abwenden um den Schlammpfützen auszuweichen. Ja, sie war schon fast peinlich darauf bedacht in keine zu treten, warum wusste sie selbst nicht wirklich.
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 9:56 pm
"Sagte ich das nicht gerade?", sagte Sil und ging auf die Straße zu die aus der Stadt hinausführte und an dessen Ende man zum Stadttor kommen würde in dem Stall am Stadttor hatte er sein Discren gelassen
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 10:04 pm
"Nunja es war eine eher retorische Frage um mich in meiner annahme nocheinmal zu bestätigen." meinte sie in leicht nachdenklichem Tonfall. Ich frage mich wo ich lande wenn ich ihm noch weiter folge ... Cyra blieb kurz stehen als sie mit ihrem rechten Fuß, der in einem schwarzen Stiefel steckte, in eine Schlammpfütze trat und bis etwa zum Knöchel in darin verschwand. bäääh. Sie besah sich ihren Schuh und seuftze. Nach einigen Sekunden des Stehenbleibens war sie nun wieder darauf konzentriert aufzuholen und ging schließlich wieder etwas neben ihrem Ziel.
Silver
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 10:11 pm
Als sie zurück fiel dachte Sil schon sie los zu sein, doch als sie dann wieder an seiner Seite auftauchte zuckte er zusammen und ihm war klar, das er sich falsche hofnungen gemacht hatte. Sil grummelte etwas in sich hinein und beschleunigte seine Schritte
Silver >>> Basu / Am Stadttor
Cyra
Thema: Re: Der Dorfplatz So Okt 25, 2009 10:18 pm
(So jetz kommt der Stalker in mir zum Vorschein Oô ... ok ... ich mach mir Sorgen ... einmal bin ich Stalker ... einmal ein größenwahnsinner Psychopat mit Gottkomplex ... mh.... verrückt! xD)
"Nett die Leute hier" meinte sie und konnte nicht verhindern das sich ein leichtes Grinsen auf ihre Lippen schlich. Mh ... er hat interessante Reaktionen und eine merkwürdige Verhaltensweise ... soll ich das Risiko eingehen und ihn etwas analysieren? Nunja ich könnte entdeckt werde, notfalls könnte es zu einem Kampf gehen ... aber ich musssowieso hier weg da die Leute in der Kneipe wissen was ich bin ... und außerdem passiert sonst eh nie was ... ich denke ich könnte etwas Aktion vertragen.