[Beschreibung -> Das Haus ist zweistöckig und hat einen kleinen, nicht gerade gepflegten Vorgarten.Efeu wächst an den Seiten herrauf, die Wände sind weiß und mit mit Holzverziehrt. (So'n Altbau-like )]Sahra kam, nach einer langen Nacht, zurück ihn ihr derzeitiges Haus.
Sie musste sich eingestehen, es war seid langem mal keine herruntergekommene Bruchbude und der Abschied von diesem Ort würde ihr wohl etwas schwer fallen, aber so ging es nunmal in ihrer Brange zu.
Sie schloss ihre Tür auf und trat ein, und nachdem sie ihre schwarze Jacke ausgezogen hatte war erst zu sehen wie blutverschmiert sie durch die Gegend gelaufen war.
Die Jacke achtlos über einem Holzstuhl geworfen, der in ihrer Nähe stand, zog sie ihr Oberteil aus und ging ins Bad.
Was für eine Nacht dachte sie als sie ihr Badewasser einlaufen lies.
Sie zog ihre restliche Kleidung aus, warf diese in die Wäsche und ging schnell ins Wohnzimmer, schnappte sich eine neue Akte und rannte schon fast zurück ins Bad.
Die Tür zugeschlossen lies sie sich ins warme und dampfende Wasser gleiten und begann die Akte durchzulesen, die sie in ein paar Stunden verbrennen würde.
Sie wusste schon nichtmehr wirklich warum sie diesen Job ausübte, sie wusste nur das wenn sie aussteigen würde die Chance hoch war, dass man versuche würde sie umzulegen.
Sie war zwar gut, aber gegen einen Haufen Leute, die scharf drauf warn sie ins Gras beißen zu lassen, kam sie dann doch nicht an.
Sie blätterte gedankenverloren in der Akte und versuchte sich die Infos über einen alten Priesten, den sie anscheinend umlegend sollte weil er sich gegen Jemanden aufgelehnt hatte, einzurägen.