Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sahras Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Sahras Haus Empty
BeitragThema: Sahras Haus   Sahras Haus Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 11:45 pm

[Beschreibung -> Das Haus ist zweistöckig und hat einen kleinen, nicht gerade gepflegten Vorgarten.Efeu wächst an den Seiten herrauf, die Wände sind weiß und mit mit Holzverziehrt. (So'n Altbau-like Wink)]

Sahra kam, nach einer langen Nacht, zurück ihn ihr derzeitiges Haus.
Sie musste sich eingestehen, es war seid langem mal keine herruntergekommene Bruchbude und der Abschied von diesem Ort würde ihr wohl etwas schwer fallen, aber so ging es nunmal in ihrer Brange zu.
Sie schloss ihre Tür auf und trat ein, und nachdem sie ihre schwarze Jacke ausgezogen hatte war erst zu sehen wie blutverschmiert sie durch die Gegend gelaufen war.
Die Jacke achtlos über einem Holzstuhl geworfen, der in ihrer Nähe stand, zog sie ihr Oberteil aus und ging ins Bad.
Was für eine Nacht dachte sie als sie ihr Badewasser einlaufen lies.
Sie zog ihre restliche Kleidung aus, warf diese in die Wäsche und ging schnell ins Wohnzimmer, schnappte sich eine neue Akte und rannte schon fast zurück ins Bad.
Die Tür zugeschlossen lies sie sich ins warme und dampfende Wasser gleiten und begann die Akte durchzulesen, die sie in ein paar Stunden verbrennen würde.
Sie wusste schon nichtmehr wirklich warum sie diesen Job ausübte, sie wusste nur das wenn sie aussteigen würde die Chance hoch war, dass man versuche würde sie umzulegen.
Sie war zwar gut, aber gegen einen Haufen Leute, die scharf drauf warn sie ins Gras beißen zu lassen, kam sie dann doch nicht an.
Sie blätterte gedankenverloren in der Akte und versuchte sich die Infos über einen alten Priesten, den sie anscheinend umlegend sollte weil er sich gegen Jemanden aufgelehnt hatte, einzurägen.
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Sahras Haus Empty
BeitragThema: Re: Sahras Haus   Sahras Haus Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:40 pm

Sahra war aus der Wanne gestiegen und hatte die Akte in den Kamin geworfen
mit einem Handtuch bekleidet und halb trockenen Haaren setzte sie sich ins Wohnzimmer
mh ... ein neuer Tag
Sie schloss die Augen einen Moment und seuftze leise
Ein Klopfen an der Tür lies sie auschrecken
Sie öffnete die Tür einen Spalt und sah einen Mann, einen scharzen Umhang unden schlanken Körper geschlungen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen
"Ja?" fragte sie mit monotoner Stimme
"Ich würde gerne einen Auftrag aufgeben ... dürfte ich zu ... eurem Mann?"
sahra konnte sich ein breites Lächeln nicht verkneifen
"ich habe keinen Mann. Wenn es um Aufträge sind sie bei mir richtig"
Der Mann ob seinen Kopf und Sahra konnte in sein verblüfftes Gesicht sehen, das sich jedoch schnell wieder fing
"Nun ... ich denke sie kennen ihn ... Calijo ... Driger"sprach der Mann nun weiter und sah die Frau an
Nun wandelte sich Sahras Blick in einen überraschten
"Er? ich dachte ... die Eltern wären genug" sagte sie langsam
"Es ging um die ganze Familie" sagte der Mann und zog nun ein kleines Säckchen
"hier" meinte er und drückte ihr das Gold in die Hand "den Rest gibts wenn der Auftrag erledigt ist ... viel ... Erfolg" sagte der Mann und war auch schon verschwunden
Sahra schloss langsam die Tür
Nun ... ich weiß nicht genau wo er sich aufhält ...
ich würde schätzen in ...

Sahra machte sich fertig und ging aus dem aus
Sie holte ihr Pferd, schwang sich auf dieses und ritt los
ruhig meine Süße, wir haben einen langen Weg vor uns ...

Sahra -> Phyllida
Nach oben Nach unten
 
Sahras Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sahras Zimmer
» Drigers Haus
» Aristos Haus
» Im Haus von Talina´s Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Varley :: Planis-
Gehe zu: