Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Wald (Am Wald)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dwayna

Dwayna

Anzahl der Beiträge : 48

Der Wald (Am Wald) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald (Am Wald)   Der Wald (Am Wald) - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:00 pm

Als sich Dwayna zuvor vorgebeugt hatte um Cerberus ein Küsschen als Dank zu geben, hatte sie einen kleines Brief in seine Tasche am sattel gleiten lassen
Zu ihrer Zufriedenstellung war dieser zuerst auch noch unbemerkt geblieben und als Cerberus davon ritt sah sie ihm noch einige Zeit hinterher
Ich hoffe wir sehen uns irgentwann wieder ... dachte sie leicht gequält und trieb dann ihr Pferd an

Lieber Cerberus,
Ich weiß, es ist nicht eine deiner Stärken Tschüss zu sagen
und es wundert mich manchmal wie kühl du noch nach über 300 Jahren sein kannst
aber das ist nicht schlimm!
Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher
deine Dwayna

hatte sie zuvor sauber auf ein weißes Blatt geschrieben und in einem Umschlag gesteckt, der nun wohl gehütet in den Satteltasche von Cerberus ruhte bis er den Brief fand
Sie lächelte und ritt weiter, den Waldweg entlang

Dwayna -> Kett/ der Kirchplatz
Nach oben Nach unten

Der Wald (Am Wald)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2