Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sil ritt rasch dahin der Wind wehte durch das gelblich/ orangene Gras fuhr ihm unter den Umhang und ließ diesen hinter ihm her flattern Die Hufe seines Discrens berührten kaum den Boden und so machte es keinen Laut wie ein Schatten flogen sie fast schon dahin - auf dem Weg in den Piado Wald - einmal Quer durch die Ebene - das würden sie nich an einem tag oder in einer Nacht schaffen - selbst mit Sky war es unmöglich - sie würden iwo rasten müssen, damit sein Tier sich ausruhen konnte in der untergehenden Sonne warfen sie lange schatten auf die Ebene ...
Cyra
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Steppe So Okt 25, 2009 10:50 pm
Cyra ritt durch die Steppe, jedoch weit hinter Silver. Sie streichelte den Hals des Tieres und sah in den Himmel, wo einzelne Sterne schon zu erkennen waren. Wie sinnlos mein Leben doch ist? Ich habe kein Heim, keine Bekanntschaften oder gar Freunde ... ich habe nicht einmal ein Haustier ... nunja ... egal. Sie seuftze leise in die Stille hinein die an diesem Ort herschte. Ich bezweifle das Jemand jemals etwas freiwillig mit einem Vampir zu tuen haben möchte ... außer dieses naive Mädchen vorhin ... wie hieß sie nochmal? Aurora oder so ähnlich
Silver
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Steppe So Okt 25, 2009 10:53 pm
Sli ritt bis er spürte das Sky langsamer wurde er wusste das dies das Zeichen war eine Rast zu amchen als lenkte er Sky in die etwas geschützeren Teile der Tharr Ebene
Sil >> Die Ebene / Die Felsen von 'Alphan'
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 6:17 pm
Als die Zeitspanne, in der die Hufe des Pferdes auf den sandigen, oder eher staubigen, Boden trafen, immer länger wurden, beschloss Cyra eine Rast einzulegen. Sie zügelte das Pferd und sprang leichtfüßig und doch elegant von der pechschwarzen Stute herrab. Sie hob die Hände in die Luft und streckte sich genüßlich als die Gedanken über die möglichen Beweggründe ihres plötzliches Aufbruchs auftauchten. Nun, schlimm war es nicht, schließlich hätte sie sowieso weggemüst da die Leute dort ja wussten das sie ein Vampir war. Und es war alles Andere als erfreulich als ein Vampir enttarnt zu werden, zumindest für Cyra. Mitnehmen hätte sie eh nix können, dadurch das sie andauernt umzog trug sie alle Gegenstände die ihr am Herzen lagen bei sich. Ob ich mich in ihn verliebt habe? Das bezweifle ich. Mein IQ müsste hoch genug sein um zu merken wenn ich mich verknalle, und von verlieben kann ich nach zu kurzer Zeit nicht reden. Ob ich ein Stalker bin?! Oo ... mh ... in gewisser Weise scheint das so =_= ... Oder ... erinnert mich sein Charakter an Jemanden? Auf die letze Antwort gab sie sich erst garnicht eine Antwort. Sie schob das Thema vorerst beiseite, schaute kurz in den Himmel und nahm die Zügel des Pferdes um es an einen einzelnen Baum zu führen, der eher karg und krank als kräftig ud gesund ausah. Sie band die Zügel des Pferdes an diesen und legte sich in das Gras, das am manchen Stellen schon etwas ausgetrocknet war. "Willst du mir deinen Namen verraten?" meinte Cyra und sah zu dem Pferd, das sich ebenfalls dazu bequemt hatte sich hinzulegen, jedoch keine Antwort auf Cyras Frage gab. "Nicht sehr gesprächig, was?" meinte sie und en Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, verblasste jedoch wieder schnell. Sie schloss die Augen und versuchte sich etwas auszuruhen. "Sei lieber leise, ich habe leichten Schlaf und wenn man mich wegt kann ich ziemlich böse werden ... " murmelte sie leise, da sie sich gewiss war das das Pferd sie eh nicht verstehen konnte.
[ooc.: =_= was ein Megapost ... so groß sollte der nicht werden Oô]
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 7:26 pm
Deidre ritt auf ihrem schwarzen Wolf, Jasha. Der wind peitschte ihr in Gesicht und ihre Haare flogen in Richtung des Windes. Die Sonne geht bereits unter. Bald kommt meine Lieblingstageszeit... Die Nacht... Ein leises Lachen entfuhr ihr. Ein ehrliches zwischen den sonst gespielten Lachen. Denn vor genau 2 Monaten starben ihre Eltern bei einem Überfall. Dunkelelfen waren in ihr Dorf geritten und hatten geplündert, was es zu plündern gab. Viele Menschen mussten dabei ihr Leben lassen. Und nun hatte sich einen Hass auf Dunkelelfen entwickelt. In der Ferne konnte sie ein Mädchen sehen, was unter einem Baum lag und sich anscheinend ausruhte. Der Wolf blieb stehen, als Deidre ihn darum bat. Sie stieg ab und ging auf die Fremde zu. "Guten Abend." sagte sie höflich.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Cyra hatte schon von weitem Geräusche vernommen, jedoch hatte sie noch einen funken Hoffnung gehabt das der Fremde an ihr vorbeireiten würde. 79% Chance das ich angesprochen werde. dachte sie und wenn Gedanken einen tonfall hätten, wäre dieser soeben dezent aggressiv gewesen. Als sie dann dann tatsächlich angesprochen wurde, und sich ihre Annahme bestätigte, stütze sie sich auf die Ellenbogen und sah auf. Trotz des höfliches Tonfalls der jungen Frau war es nicht zu verhindern das Cyra leicht genervt war. "Ja?" fragte sie und fixierte die Fremde mit ihrem Blick.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 7:47 pm
(xD LOL die gedanken...^^)
"Weißt du nicht, dass es gefährlich ist einfach hier einzuschlafen?" Dummes Mädchen^^ Sie musterte die Fremde und zog ihrer Kapuze ein wenig zurück um sie besser erkennen zukönnen.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 7:58 pm
1. Ich habe nicht geschlafen 2. Wenn ich schlafen würde, hätte ich einen so leichten Schlaf das ich aufwache falls mir wär zu nahe kommt 3. Ich schätze Wesen, die wirklich gefährlich für mich sind, kommen hier eher selten vor zählte sie in Gedanken auf und drückte sich vom Boden ab um auf etwa Augenhöhe mit der ihr Unbekannten zu stehen. "Ach? ist das so?" fragte Cyra und man konnte leichten Sarkasmus in dem Satz herrau höhren. Sie zog die Augenbrauen leicht hoch und verschrägt die Hände vor ihrer Brust. Ihre Genervtheit dadurch das man sie geweckt hatte gepaart mit der Tatsachte das sie es hasste zurechtgewiesen zu werden waren nicht gerade eine empfehlenswerte Formel ihre nette Seite zum Vorschein zu bringen.
Deidre
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:04 pm
"Ja." sagte Deidre kalt. Sie schaute ihr direkt in die Augen, soweit das möglich war. Sie hatte keine Angst vor der fremden Person. Warum auch? Wenn sie starb, würde sie es so hinnehmen.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:11 pm
uhh - die kalte Tour. Cyra streckte sich und irgentein Knochen, der auf einen Anderen traf, knackste leise. "Nun dann danke ich für deine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft." sagte Cyra knapp und man musste schon taub sein um den Sarkasmus in dem Satz zu überhören. Cyra drehte sich zu der schwarzen Stute, die durch die fremde Person leicht nervös geworden war und sich ebenfalls, wie cyra, aufgerichtet hatte. Cyra ging zu ihrem - nein, es war schließlich nicht ihr Pferd, sondern irgentein Pferd das sie geklau ... eh ... natürlich geliehen hatte! - nun also: Cyra ging zu dem Pferd und tätschelte beruhigend seinen Hals "schh~" flüsterte sie leiste und drehte den Kopf wieder leicht zu der Person, sie hatte zwar keine Bedenken das sie eine Bedrohung darstellte jedoch behielt sie Fremde lieber im Auge.
Deidre
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:14 pm
"Nun gut. Es war nur eine Warnung." meinte Deidre und ging zu ihrem Wolf. Er knurrte leise, als er die fremde Person sah. Seine Zähne fletschten sich. "Ruhig, Jasha..." meinte sie leise und fuhr beruhigend über sein schwarzes Fell.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:20 pm
"Ich würde wohl kaum versuchen hier zu schlafen, wenn ich es nicht vorher bedacht hätte und mich gefragt ob ich es mir leisten könnte die Gefahr einzugehen angegriffen zu werden, oder?" fragte sie und drehte sich nun wieder mit ihrem ganzen Körper zu ihrem Gesprächpatner. Schließlich bedenke ich die meisten Handlungen die ich vollstrecke!
Deidre
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:21 pm
"Ruhig, Jasha..." beruhigte sie ihren Wolf. Dann drehte sie sich zur Frau um. "Wie kommst du auf die IDee, dass du es dir leisten kannst? bist du denn so ... mächtig?" sagte sie spöttisch.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:28 pm
Cyra konnte sich ein kleines, kurzes und herrabschätzendes Lachen nicht verkneifen und fuhr sich einmal durch ihr silbernweißes Haar. "Ehm - ja ich denke, ich kann mir das leisten!" stellte sie in nachdenklichem Ton fest und nickte nocheinmal um ihre Aussage noch einmal mit einer Geste zu verstärken. Sie weiß nicht was ich bin ... wieso sind alle Leute in letzer Zeit so naiv? Sie schauen auf das Aussehen der Leute und denken 'oh ein kleines Mädchen, ist die nicht niedlich?' und am Ende ist das Mädchen ein Dämon das ein ganzes Dorf auslöscht! Genauso wie bei mir - ich bin zwar hübsch (<< EGOISTIN! xD), aber dennoch ein Vampir! Wieso ist heut zu Tage keiner mehr vorsichtig?! Wo ist nur der Verstand geblieben?? <.<
Deidre
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:30 pm
"Nun ja, wie du meinst." Sie drehte sich abprubt um und stieg auf den Rücken ihres Tieres. "Eine schöne Nacht wünsche ich dir noch." meinte Deidre und trieb ihr Tier an. Jasha fing an zu laufen. Erst langsam und dann immer schneller...
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:36 pm
Cyra nickte und verzweigte dann die Finger ineinander. Diese drückte sie nocheinmal durch, weshalb noch ein leises Knacksen zu vernehmen war. Ruhe und Frieden ... aber zu 53% bleibt das nicht die ganze Nacht so. Sie drehe sich um als sie von hinter leicht angeschubst wurde und sah ihn die großen, schwarzen Augen des Pferdes. "Ich glaube wir werden gute Freunde, was?" meinte Cyra und zog lächelnd eine Augenbraue hoch "Ich sollte mir einen Namen für dich ausdenken." meinte sie und streichelte nocheinmal behutsam über das samtene Fell des Halses des Tieres.
Deidre
Thema: Re: Die Steppe Mo Okt 26, 2009 8:40 pm
Deidre tireb Jasha noch mehr an. Der Wolf war unglaublich schnell. Irgendwann sahen sie die Felsen. Ihr Stammplatz... Ihr Lieblingsort zum Sternebeobachten.
>>> Die Felsen von Alphan
Talina
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 12:33 pm
Talina galoppierte ohne Plan durch die Wälder. Bis sie an der Steppe angekommen war. Dort ging sie langsam vorwärts. Sie fühlte sich nicht sonderlich wohl, so alleine auf offener Fläche. Dann sah sie eine Person. Entschlossen ging sie auf sie zu. "Hallo!", sagte sie etwas schüchtern.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:28 pm
Als Cyra erneut angesprochen wurde konnte sie einen leisen, genervten Seufzer nicht unterdrücken. Die ich dachte - 53% Chance dach ich angesprochen werde ... und sie steigt und steigt ... ich denke ich werde heute Nacht kein Auge zu kriegen! dachte sie als sie auch schon ein leichtes Zucken in ihren Fingern verspürte. ok ganz ruhig ... es sollte in deinem Möglichkeitsbereich liegen dich zu beherrschen! Sie atmete flacher und drehte sich schließlich so halb zu in dieser Nacht schon der zweiten Person. "Abend'" meinte sie und mussterte die Frau kurz mit einem Blick von oben nacht unten. oh! Eine Zentauer ... sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
Talina
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:31 pm
Talina wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Sie lächelte die Frau vor ihr an. "Mein Name ist Talina!", sagte sie dann. Was sie wohl für ein wesen ist...sie sieht ein wenig blass aus. Vielleicht ein Vampier?
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:42 pm
schon wieder so Jemand der seinen Namen so leicht preis gibt! dachte Cyra und fuhr sich mit einer hand durch ihr Haar. Erst weckt mich diese komische andere Tussi und jetz kommt noch eine *grummel* nja =_= schlaf ich halt später. "Schön." sagte sie knapp und legte ungewollt den Kopf leicht schief. ... und was will sie mir damit sagen? Denkt sie ich sage ihr meinen Namen? Oô wenn dann kriegt sie nur den Namen denn ich sonst auch nenne, auch wenn dies nicht mein Richtiger ist ...
Talina
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:45 pm
Die scheint ein bisschen genervt von meiner Anwesenheit...ich glaube ich gehe besser mal wieder Talina verneigte sich knapp vor dem Mädchen vor ihr. "Wie mir scheint nervt dich meine Anwesenheit, ich werde weiterziehen!" Talina drehte sich um und gallopierte davon.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:52 pm
Cyra war gerade dabei sich zu strecken als Talina sich vor ihr verneigte. Ihre Augen weiteten sich ein wenig und sie sah sie verwirrt an. Sie ... hat sich vor mir verbeugt? dachte sie und die Verwirrung war ich förmlich ins Gesicht geschrieben. Cyra wurde schon für ihre öfters anwesende Genervtheit beleidigt, manche gingen auch weg aber verbeugt und sich entschuldigt hatte noch nie einer. Sie sah der Zentauerdame hinterher und überlegte ihr etwas nachzurufen, lies es dann aber. Vielleicht sollte ich ein Fünkchen netter sein? Dachte sie als sie sich wieder in das Steppengras setze und hoch zu den Sternen sah
Talina
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 4:54 pm
Talina ritt über die Steppe hinweg. Sie brauchte einen Ort zum Ruhen. Es war schon stockdunkel geworden und Talina sehr müde. Sie ritt wieder in den Wald.
Talina ---> amas wald / die lichtung mellon
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Okt 27, 2009 10:09 pm
Cyra, die längere Zeit in dem Gras gelgegen hatte, richtete sich auf als ihr Pferd Anzeichen der Unruhe zeigte. "Na?" fragte sie und nahm den Kopf des Pferdes zwischen ihre Hände und sah es an "Wollen wir weiter? Dir scheint es hier nicht zu gefallen, was?" meinte sie leise und sah kurz an dem Pferd vorbei in die Dunkelheit. Ich werde diese Nacht eh nicht schlafen, wies aussieht Mit leichtigkeit schwang sie sich aufs Pferd und trottete los.