Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Steppe

Nach unten 
+2
Cyra
Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mairae

Anzahl der Beiträge : 29

Die Steppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 10:12 pm

Mairae blieb liegen, und hielt sich ihre Nase. "Neee. Nich wirklich." meinte sie, und stuppste dan die Nase an. Sie unterdrückte nur mit Mühe einen kleinen Aufschrei. "Oder auch nicht." murmelte sie, und setzte sich auf. "Is sie gebrochen?2 fragte sie, und entfernte ihre Hände aus ihrem Gesicht, und sah Cyra an
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:54 pm

Cyras Augen, von denen die letze Spur rot gerade abgeklommen war, färbten sich augenblicklich wieder in ein tiefes Rot.
Machen die das Alle extra? Ich bin kein Arzt, ich bin ein Vampir? Soll ich mir das auf die Stirn schreiben? Oo
Sie atmete tief ein und man konnte die Angespanntheit in der Luft spüren, den zweifelslos musste Cyra, obwohl sie schon ca ein Jahrhundert ihr Dasein als Vampir führte, sich noch immer beherschen.
Sie lies ihre Hand in die Tasche ihres schwarzen Mantels, den sie anhatte, gleiten und zog ein weißes, an den Rändern besticktes Tuch herraus.
"Hier" sagte sie und warf dieses Maraire zu "drück das auf die Nase und hoff das die Blutung bald stoppt."
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:59 pm

Mairae nickte langsam, und besah sich die Bestickungen des Taschentuches. schön =) sie drückte es sich auf die Nase, und legte sich wieder hin.ich hasse Blut...:/ "Danke " meinte sie dann.und wenn sie nich stoppt? verblute ich dann? Is schon jemand ma wg Nasenbluten gestorben???
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:09 am

"Kein ... Problem" sagte Cyra und zog ihren Mantel etwas enger, zumindest sofern dies in einer sitzenden Position ging.
So, damit wäre mein Taschentuch weg und ich habe 8% weniger Gepäck
"Eh ... du ... kannst das Tuch dann ... behalten ... " meinte sie etwas langsam und gedehnt, ehe sie ihren Blick zu den Sternen richtete
Oh man ... manchmal bin ich einfach zu spontan ...
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:10 am

ich hab ihr Taschentuch ^^ *freu* yeaaah das is sooo toll..dann bin ich hr näher..*aufundabhüpf.* ausser ich sterbe an Nasenbluten... Mairae grinste fröhlich. "Danke.vielen vielen Danke." meinte sie dann zu Cyra.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:19 am

Oh man, gründe doch gleich nen Fanclub Oo ... eigentlich müsste ich mir schon Bodyguards besorgen, wenn ich nicht wüsste das ich auf die verzichten kann ^^"
"Ehh ... wiegesagt, is keine Sache." meinte sie, etwas verunsichert von dem überschwenglichem Ton von Maraire
Sie ... ist wirklich eine Stalkerin Oo
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:23 am

Mairae war fröhlich, der Tag gerettet. Sie hatte das Taschentuch von Cyra. Selbst der Aspekt des möglichen Sterbens durch Nasenbluten schien nun nicht mehr ganz so tragisch. Also wollte sie diesen Moment geißen und sah den Himmel an.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:32 am

Cyra seufzte, leise und kaum vernehmbar
Ich brauche dringend einen Plan um hier abzuhauen Oo sagte eine Stimme in ihr, nein ... sie schrie es flehendlich
Cyra räusperte sich und legte sich wieder ins Gras
Ich brauche einen Knopf mitdem ich meine Gedanken mal abschalten kann Oo ist ja schon abartig Oo
Sie zog die Beine sogut es ging an und schloss die Augen für einen Moment
Nach oben Nach unten
Mairae

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 5:54 pm

i.wie.....hab ich hunger...verdammt..nich nur hunger..riesenhunger whaaa....-___- Mairae setzte sich auf.
"irgendwie hab ich hunger." stellte sie fest, und sah sich nach etwas essbarem um
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 6:23 pm

Cyra setze sich, schon wieder, auf und seuftze
glaub ja nicht das ich dir jetz noch was zum essen machen werde! Oo
Oke ... ich bin zwar gelernte Köchin aber ...
1. Habe ich Besseres zu tun, 2. Bin ich nicht deine Mutter und ...
3. ... habe ich Besseres zu tun!! Oo

"Ehm ... und?"
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:43 pm

Cyra sah auf als die Sonne langsam aufging
was? schon wieder Tag?
Sie gähnte und ihre scharfen Eckzähne blitzen kurz auf
"Naja, man sieht sich" sagte sie und stand auf
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:01 pm

Cyra ritt einige Zeit ehe sie etwas helles vom Himmel stürzen sah
mit geweckten Interesse steuerte sie die Stille an, an dem das 'ding' gelandet sein musste

Cyra -> Ruinen von Beln
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:54 pm

Cyra und Mirell gelangten in die Steppe. Mirells Schmerzen wurden um eine Spur besser, da sie abgelenkt war. Sie antwortete auf Cyras Frage:" Danke, es geht schon besser. Ich muss sagen ich bin heute so vielen Vampiren begegnet, wie noch nie in meinem Leben. Du bist eigentlich die Zweite."
Sie lächelte leicht.
"Und ich bin absolut beeindruckt von deiner Schnelligkeit zuvor. Eine Frage hätte ich da, ich weiß sie klingt für dich vielleicht unhöflich, aber bis jetzt hat sie mir noch keiner beantwortet, von was ernährst du dich eigentlich?"
Neugierig, aber keinesfalls verurteilend oder abwertend, sah sie abwechselnd in ihre Augen und dann wieder nach vorne in die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:33 am

Cyra schmunzelte und sah nach vorne, auf den Horizont. Langsam verging das rot und orange der Morgensonne und ein paar Wolken, die von der Sonne angestrahlt wurden und dadurch leicht mattrosa waren, zogen über den Himmel.
Cyra lies sich Zeit mit ihrer Antwort bis sie schließlich anfing zu reden, mit ihrer Stimme die so gleichgültig und doch fesselt klang "Ich ... ernähre mich meistens von Tieren, Rehen zum Beispiel. In letzter Zeit habe ich es geschafft keine Menschen, oder andere vergleichbare Wesen, anzufallen. Natürlich ist das Blut von Personen viel verlockender und köstlicher als das von den Tieren. Man könnte das Tierblut mit einem Brot, und das menschliche Blut mit einer Torte vergleichen. Man kann mit Brot überleben, dennoch schmeckt die Torte viel verlockender und besser."
Cyra sah mit einem mattem Lächeln zu Mirell auf
sie ... sagt sie hat heute schon zwei Vampire getroffen...?
"Mirell ... du hast ... heute noch einen Vampir getroffen?
War es zufällig ein junger Mann mit silbernem Haar?"
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:05 am

Vollkommen gefesselt und fasziniert hörte sie Cyra zu.
Mirell war immer schon wissbegierig gewesen, vor allem was andere Wesen betraf. In ihrer Gruppe hatten die meisten einen Hass gegen die Vampire, einfach so, obwohl sie sie nicht einmal kannten. Mirell hatte das damals nie verstanden, das war auch der Grund für ihren späteren Privatunterricht und ihren Aufstieg.
Mit einem etwas verblüfften Lächeln, aber auch einer gewissen Verwirrtheit in ihren Augen antwortete sie:" Ja, aber woher-...?" Weiter kam sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:52 pm

ich bin heute so ... rede freudig ôô ...
Cyra schloss die Augen einige Sekunden im Gehen und legte sich ihre rechte Hand, die schon fast unangenehm kühl war, in den Nacken.
Dann drehte sie denn Kopf zu Mirell und lächelte sie schon fast schmunzelnd an.
"Verwirrt?" fragte sie dezent amüsiert und atmete die frische und reine Morgenluft ein.
"Ich ... habe ihn getroffen ... in einer Stadt" klärte sie dann auf und sah wieder nach vorne
"Ich scheine wohl nicht die Einzigste zu sein, die ihn heute ... bzw. gestern getroffen hat ... " Cyra machte eine Pause in der sie die Hand wieder aus ihrem Nacken nahm und sich mit dieser eine Strähne ihres silbernen Haares aus dem Gesicht strich
"Ich habe nach ihm gesucht, aber diese Suche werde ich jetzt aufgeben. Ihm ist es zu verdanken das wir uns getroffen haben ... "
Erneut machte Cyra eine kurze Pause, in der sie leise lachen musste "Ich rede zu viel, verzeih mir"
Wo mich mein Schicksal wohl hinführt? Ich weiß es nicht ... aber egal wie mein Weg verläuft ... es wird schon der Richtige sein
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 7:37 pm

"Ach, das ist kein Problem. Ich höre gerne zu", antwortete sie ebenfalls ein wenig amüsiert.
Anscheinend ist sie sonst eher schweigsam, aber irgendwie fällt es mir auch viel einfacher mich mit ihr zu unterhalten, als mit einigen anderen....
Um sie herum fand ein herrliches Naturschauspiel statt. Die warme Morgenröte stieg über den kalten Horizont der Steppe und tauchte die ganze Landschaft in ein angenehmes Rotorange. Mirell sah fasziniert in den riesigen, loderten Ball, in den sie beide zu reiten schienen. Immer wieder war sie beeidruckt von der Morgensonne, die einzige Uhrzeit mit der Abendsonne in der man ihr in die Augen sehen konnte.
Dann sagte sie ruhig, als wolle sie die klare, aber auch geheimnisvolle Stimmung nicht zerstören:" Es dauert nicht mehr lang bis Phyllidia."
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 9:00 pm

Cyra genoss die Stille und die kalte Luft die durch ihre Lunge drang und ein merkwürdig reines Gefühl in ihr verursachte
Sie hob den Kopf dezent und wannte ihn leicht in Mirells Richtung als diese zu reden begann
Sie nickte und überlegte einige Sekunden wie sie ihre Worte formulieren wollte
"In ... Phyllida ... wird Vampiren der Zutritt verweigert" sagte sie dann ruhig und mussterte das Pferd, was sie nun schon seit ihrem voreiligen Aufbruch aus Basu begleitete "... ich werde versuchen dich trotzdem weiterhin zu begleiten ... es könnte jedoch geschehen das sich unserer Wege trennen werden ... was hoffentlich nicht der Fall sein wird."
Sie sah auf den Boden vor ihren Füßen, über den sie in raschen Tempo schritt um mit der Stute auf der Mirell saß mithalten zu können
Ihre Mundwinkel zogen sich leicht hoch und ein Lächeln entstand auf ihren Lippen
Vampire ... haben in Phyllida keinen Zutritt ... warum?
Gewiss, es gibt böse Vampire, villeicht sogar noch mehr negativ gesinnt als gute ... und doch ... gibt es genauso böse Menschen, böse Elfen ...
es ... kommt auf den Charakter an und nicht auf das Wesen ...
aber ich sollte aufhören darüber nachzudenken und abwarten
schließlich habe ich mich, als ich noch nicht ein Vampir war, auch vor diesen Wesen gefürchtet ... und sie verachtet!
... welch Ironie des Schicksal!
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:36 pm

"Ich weiß", antwortete Mirell ruhig.
"Ich habe deswegen auch außerhalb der Stadt ein Treffen mit Declan arrangiert", erklärte sie weiter.
Mir wird erst jetzt bewusst, wie wenig ich über Cyra weiß und wie wenig sie über mich weiß. Ich meine Declan, Anführer der freien Menschen ist ihr sicherlich ein Begriff. Juhu, Declan! Das Treffen kann ja wirklich heiter werden.
Sie kräuselte leicht ihre Lippen zu einem sarkastischen Lachen. Ihre Gedanken waren im Moment wirklich voll Ironie.
Sie zügelte das Pferd ohne auch nur ein Wort von sich zu geben. Dieses verfiel in einen gemütlichen Trab.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:26 am

Für einen kurzen Augenblick sah Cyra überrascht zu Mirell auf, dann jedoch wandelten sich ihre Gesichtszüge wieder ins unergründliche und ein sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen
wann hat sie ... ? Ich meine, ich war ganze Zeit bei ihr und ...
oder stand das Treffen schon vorher? Ach, mich sollte eigentlich nichtmehr viel überraschen ...

Nach einer Weile nickte sie "Gut. Ich hoffe nur das Treffen wird reibungslos verlaufen und er wird mich gewähren lassen."
Eine Weile gingen schweigen nebeneinander und diesmal war es Cyra, die die Stille unterbrach
"Mein ... Name ist Cyra. Cyra Lawliet. Ich bitte dich ... ihn Niemand Anderem zu sagen"
Cyras Stimme war zwar in dem selben gleichgültigen Ton wie immer, jedoch war dies ein großes Zeichen ihres Vertrauens
Sie sagte nicht jedem so einfach ihren Namen
Ich werde sie ... voraussichtlich länger begleiten ...
Sie hat mir ihren Namen gesagt, da ist es nur fair das sie auch meinen erfährt!
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:41 am

Erstaunt drehte sie ihren Kopf in Cyras Richtung und ihr blieb fast der Mund offen stehen, doch sie beherrschte sich sogleich wieder und lächelte fast schon ein absolut glückliches Lachen.
"Cyra, der Name ist wirklich schön. Ich werde ihn mit dem größten Vertrauen behandeln und er wird nie in der Gegenwart von anderen über meine Lippen kommen."
Nochmals musste sie lächeln.
"Ich....ich danke dir für dein Vertrauen."
Wie lange ist es her, dass ich versucht habe eine Freundschaft zu schließen? Ca. 100....? XD Spaß beiseite, ich freu mich so! Und Cyra ist wirklich ein schöner Name.
Wieder verfielen die beiden in ein kurzes Schweigen. Es war schön mit jemandem auch nichts reden zu können, ohne dass es unangenehm wurde, doch auch Mirell schaffte es nicht lange Ruhe zu halten. Sie war einfach zu neugierig.
"Wo bist du eigentlich aufgewachsen? Bei einer Vampirfamilie oder wurdest du gebissen?" Sie stoppte sich selbst.
"Oje, verzeih mir bitte. Meine Neugier....entschuldige ich war etwas voreilig, du musst natürlich nicht darüber sprechen, wenn du nicht willst oder wenn es dir zu privat wird." Sie hielt fast schon symbolisch ihre Hand vor ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:00 am

Cyra schüttelte belustigt den Kopf
ich hätte nicht gedacht das man sich so darüber freuen kann einen Namen zu erfahren!Als Mirell sie jedoch nach ihrer Familie fragte sah sie kurz zur Seite, um ihr schmerliches Gesicht zu verbergen
Es ist schon über hundert Jahre her ... und doch kann ich mich an Alles erinnern ... an jede noch so kleine Einzelheit ... sogar ... an den Geschmack ihres Blutes ...
Nach einigen Sekunden sah sie weder auf, zu Mirell, einen ruhigen Blick und ein sanftes Lächeln auf ihren blassen und doch schönen Lippen
"Ich wurde gebissen ... es etwa hundert Jahre her ... " begann sie langsam und sah nach oben, in den Himmel zu den Wolken die kaum sichtbar weiter zogen
"Ich hatte Eltern und eine Schwester ... als ich gebissen wurde ...
habe ich meine Familie und noch weitere aus dem Dorf in dem ich lebte getötet ...
ich war erst wenige Stunden ein Vampire ... und dürstete nach Blut "
man merkte etwas das Cyra die Worte dezent schwer fielen, doch redete sie ohne das snfte Lächeln von ihren Lippen verschwinden zu lassen
Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie davon erzählt ...
"Es ... ist schon ok, frag mich nach dem was du wissen willst.
Ich muss aber erwähnen das mein Leben bisher nicht sehr spannend oder ereignisreich verlief"
Nungut, ich habe meine Familie getötet ... aber dies zähle ich nicht zu spannend!
Eher zu ... psychich gestört und krank!
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:18 pm

Mirells Augen zeigten eine Spur von Mitgefühl und Einfühlsamkeit.
Das muss verdammt hart gewesen sein, vor allem wenn man dann darüber nachdenkt, dass man die Menschen getötet hat, die man am meisten geliebt hat.
Sie senkte ihren Blick und starrte auf die Mähne des Pferdes.
"Das....das tut mir Leid", antwortete sie mit weicher Stimme.
Sie ist wirklich tapfer, wenn sie dabei noch lächeln kann, selbst wenn ihr die Worte schwer fallen.
"Es muss nicht immer einfach gewesen sein ein Vampir zu sein. Ich meine immer dieser Durst nach Blut, aber du musst daran irgendwie etwas positives sehen. Jetzt hast du dich ja total weiter entwickelt. Du schaffst es dem Geruch zu wiederstehen und nicht jeden zu beißen, im Vergleich zu anderen, die unkontrolliert in den Ländern wüten und denen nur mehr das Morden und Trinken wichtig ist."
Immerhin hatte Cyra heute schon genug Chancen an Blut zu kommen, aber sie hat mir geholfen. Das nenne ich Hilfsbereitschaft und fast schon Aufopferung, denn für sie muss es die Qual gewesen sein, den süßen Duft von Blut zu riechen.
Mirell sah nun wieder auf und in Cyras Augen.
Ihre Schmerzen ließen immer mehr nach, dank Leilanis und Cyras großartiger Hilfe. Sie hatte wirklich Gück gehabt, einerseits so jemandem, wie Cyra und andererseits so jemandem wie Leilani zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 9:27 pm

Cyra sah Mirell an und man konnte eine Spur von Dankbarkeit in ihren Gesichtszügen erkenne, die meist so tief, mysteriös, unergründlich und wunderschön waren wie das Meer
"Es muss dir nichts leid tun. Ich habe getan, was ich getan habe und kann das nie wieder ändern. Ich danke dir Mirell, dass du mir zugehört hast."
Ich kann nie ändern was ich tat ... ich kann nur entscheiden was ich tun will ...
und ich muss den richtigen Weg wählen, auch wenn dieser meist der Schwierigere und Schmerzvollere ist ...

Cyra hatte zwar noch nie das Privileg einen Schritt in diese Stadt zu setzen, dennoch hatte sie schon von Phyllida gehört und auch einiges Positives über sie gehört
Ein leises und schwermütiges Seufzen kam aus Cyras Mund hervor
Ich ... bin zwar nicht aufgeregt oder habe Angst vor dem Treffen mit Deylan ...
und doch ... bin ich nervös ... ob er mich gewehren lassen wird?
Falls ja ... müsste ich mich in einem Gasthaus erkundigen, ob sie ein Reh da haben ...
ich ... habe hunger ^^' und das normale Essen sättigt mich nicht ...
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:16 pm

Das schwermütige Seufzen war zwar leise, aber Mirell konnte es mit ihrem ausgesprochen guten Gehör dennoch wahrnehmen.
Sie senkte ihren Kopf und auch auf ihrem Gesicht lag nun ein gewisser Schleier von Traurigkeit.
"Phyllida ist eine schöne Stadt, jedoch gibt es viel schönere und beeindruckendere Städte."
Sie lächelte leicht und fuhr fort:" Mir kommt da gerade noch so eine Frage in den Sinn, was machst du eigentlich beruflich?"
Das würde mich wirklich interessieren.
Mirell machte eine kleine Kurve in der Steppe und die beiden waren nun auf dem Weg zu dem Gasthaus, wo sie hinwollten, es war nicht mehr weit, aber doch noch ein Stückchen. Da konnte sie plötzlich wieder einen deutlichen Stich in ihrem Bein spüren, doch sie versuchte so gut als möglich diesen hinunterzuschlucken. Dennoch jagte über ihr Gesicht eine Schmerzwelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Steppe
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-
Gehe zu: