Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Steppe

Nach unten 
+2
Cyra
Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

Die Steppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 6:30 pm

Cyra sah auf zu Mirell und konnte sich ein Lachen nich verkneifen
"Nun, man könnte sagen ich bin suspendiert - für immer .... oder einfach arbeitslos" meinte sie und sah lächelnd gerade aus
"Oder denkst du es gibt Leute die freiwillig einen Vampir einstellen?"
das Mädchen hat Humor!
"Jedoch ... bin ich gelernte Köchin, oder war dies zu meiner Zeit als Lebende.
Ich müsste zuviel, was das Zubereiten von Speisen betrifft, verlernt haben, um mich noch Köchin nennen zu dürfen."
so gut mein Gedächnis auch sein mag, Alles kann ich mir nicht merken!
... und vor allem 100 Jahre lang, wenn ich es nicht einmal täglich mache!

"Wir sollten bald da sein, bei diesem Punkt ... verzeih, ich habe vergessen wie er hieß oder habe es nie gewusst.
Ich werde dort warten, schließlich weiß ich nicht wo du dich mit diesem Declan treffen willst.
Ich hoffe das ist dir so genehm." schloss sie ihren Satz und ging ruhig weiter, auch wenn sie Mirells Schmerz schon fast Spüren konnte

Zuletzt von Cyra am So Jan 03, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

Anzahl der Beiträge : 85

Die Steppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Steppe   Die Steppe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:44 pm

Köchin, das ist wirklich äußerst interessant.
"Du hast Recht, den Beruf der Köchin jetzt auszuüben wird für dich nicht unbedingt von Vorteil sein."
Sie lächelte kurz und beschleunigte wieder das Pferd. Es galoppierte dahin, denn Mirell wollte nicht zu spät kommen. Sie war jemand, der nie zu spät kam zu Treffen.

Mirell+Cyra-> Tharr Ebene: Ebene: Gasthaus "Zum Goldenen Schatz"
Nach oben Nach unten

Die Steppe
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-
Gehe zu: