Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cyra kam erneut in die Steppte und ging langsam schlendernt neben dem Pferd, das die busstlose Mairae trug. Sie blickte auf, zu dem Himmel auf denen die Sterne klar zu erkennen waren. Das ist wirklich ... wunderschön ... dache sie leise und blieb stehen als sie merkte wie müde das Pferd war. "Jaja ist ok, wir machen jetz wirklich eine Pause ... " meinte sie leibevoll und hob Mairae von dem Pferd, das sich danach sofort hinlegte und leise wieherte "Du läufst schon nicht weg, habe ich Recht?" meinte sie und lächelte etwas, als sie Mariae etwas unter dem Kopf legte, damit sie nocht so flach lag. Sie selbst setze sich hin, umschlang ihre Knie mit den Armen und sah wieder hoch zu den Sternen.
Mairae
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 30.10.09
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 10:22 pm
Mairae bewegte sich, und stöhnte. Sie hielt ihre Augen geschlossen, und wollte sich nicht umsehen. Nada. Sie wollte nicht wissen wo sie war, und wer sie dahin gebracht hatte. und was sich demnächst ergeben würde. Mein Kopf tut so weh, als hätte ich ihn gegen ne Steinwand geschlagen...ach scheiße..das is ja passiert...
Cyra
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 11:42 pm
Cyra sah nicht zu Mairae als sie sich bewegte. Zweifelslos würde es noch etwas dauernt bis sie sich wirklich erholt hatte. Vielleicht war Cyra doch etwas zu hart gewesen? Ach was ... dachte sie und schüttelte den Kopf Wieso nehme ich sie überhaupt mit?! ich bin viel zu freundlich ... vor Allem weil sie dauernt mit mir kämpfen will!
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 11:49 pm
Mairae war eingeschlafen, sie stieß einen leisen Seufzer aus, und murmelte etwas, was sich aber nicht ganz identifizieren ließ. Sie drehte sich auf die seite, und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre Haare. Plötzlich schlug sie die Augen auf, und saß kerzengerde auf. -Was ein Fehler war, denn sie kniff sofort die Augen zusammen, und fasste sich an den Kopf. "Scheiße."
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 11:52 pm
Langsam wannte Cyra Mairae den Kopf zu "Ich hatte dich gewarnt ~" meinte sie und zuckte mit den Schultern "Du lernst nie dazu" Sie ... gibt nie auf .... merkwürdig die Kleine dachte sie und sah wieder in den Himmel Diese Sterne ... sie ... sind so ... wunderschön ... sie musste über ihre Gedanken leise lachen bin ich irgentwie ... sentimental oder so'n Kram?!
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 11:55 pm
"Irgendwann werde ichh ggewinnen." sagte sie selbstsicher, und massierte sich ihre Schläfen. "Was ist denn so lustig?!" pampte sie dann, und kniff weiter ihre Augen zusammen. ich werde i.wann gewinnen basta
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Sa Okt 31, 2009 11:57 pm
"Nichts was dich interessieren würde oder ich dir jeh erzählen würde" meinte Cyra, ohne den Blick von en Sternen abzuwenden. Die wird irgentwann gewinnen? ja - vielleicht wenn ich alt und schwach bin und im sterben liege!dachte Cyra und schloss einen moment die Augen Sie ist aber sehr ... 'unterhaltsam' ...
Mairae
Thema: Re: Die Steppe So Nov 01, 2009 12:00 am
Hat jemand mal was gegen schmerzen ? *grml* Sie ließ sich zurücksinken, und haute ihren Hinterkopf auf den Boden, in der vergeblichen Hoffnung die schmerzen könnten dadurch weggehen. "warum hast du mich nichht einfach da gelassen?" fragte sie dann, macht es mir nur einfacher sie im Blick zu behalten..aber egal.. i.wann muss ich es schaffen..i.wann...
Cyra
Thema: Re: Die Steppe So Nov 01, 2009 12:06 am
Cyra lies sich einen Moment Zeit für ihre Anwort. Sie drehte den Kopf leicht zu Mairae und bagann dann inruhigem, überlegtem Ton zu sprechen "ich ... weiß es nicht. Vielleicht hatte ich Mitleid? Keine Ahnung" sie sah wieder zu dem Nachthimmel Mitleid und ich? Als ein leichter Wind aufwehte und einen bekannte Duft zu ihr trug schloss sie die Augen und atmete genüsslich die Luft ein Das ist ... dieser Typ von vorhin ... er scheint noch nicht all zu weit gekommen zu sein ... umso besser für mich! dachte sie und schüttelte leicht den Kopf, um ihn aus ihren Gedanken zu vertreiben
Mairae
Thema: Re: Die Steppe So Nov 01, 2009 12:11 am
"ich brauchhe kein Mitleid." meinte sie leise, und hörte auf ihren Kopf zu demolieren. grml.....es..soll..aufhören..graah..egal..augen zu und durch..haha genau das was ich gerade mache..oh jeesh...hihi..scheiße..
Cyra
Thema: Re: Die Steppe So Nov 01, 2009 12:34 am
"Du wirst von mir auch keins bekommen." Cyra drehte ihr ihr Gesicht zu und lächelte sie an "... also ... mach ir ja keine Hoffnungen!" Ich ... darf mich nicht weiter öffnen ... das würde nur zu weiteren Enttäsuchungen führen ... und ich sollte nicht so viel nachdenken ... zumindest nich über dieses Thema ... oder den anderen Vampir ... da komme ich eh nicht zu einer gescheiten Antwort
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 4:28 pm
"ich mach mir in dem Aspekt schon keine Hoffnungen, keine Sorge." murmelte sie, und starrte den Himmel an. "Wo willst du eig hin?" fragte sie dann ganz beiläufig, ohne sie anzusehen. vielleicht sagt sie es mir ja sogar....
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 4:38 pm
Cyra sah sie ein paar Sekunden an und sah dann wieder in den bewundernswerten Sternenhimmel. Gehen sie meine Wege etwas an? das bezweifle ich ... und selbst wenn ich es ihr sagen wollen würde ... ich wüsste doch selbst nicht wo ich hin will ... ich bin ohne ein Ziel aufgebrochen, einach diesem Kerl hinterher, nur weil er ... Sie brach ihre Gedanken ab und lächlte dann "Ich weiß nicht wohin mich mein Weg führt"
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 4:41 pm
Mairae sah sie skeptisch an. muss ich das jetzt glauben? Is ja wohl nich ihr ernst Óò..pfühh..kann mich doch eh nicht daran hindern ihr zu folgen..punkt aus ende...:p "Aha.:." meinte sie dann langsam
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 4:51 pm
"Aha?" meinte sie und stand auf "Du solltest dich noch etwas ausruhen." sagte sie und streckte sich während sie zu dem schwarzen Pferd, das sie hingelegt hatte, ging. Sie streichelte ihm sanft über die Stirn und flüsterte ihm leise ein 'Gute Nacht' ins Ohr, und in ihre Worte waren so sanft das man es garnicht von ihr erwartet hätte.
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 4:54 pm
sollte ich? ich mein ich binzugegebener maßen müde..aber..wenn ich jetz schlafe, dann wird sie abhauen, und ich muss wieder wochenlang nach i.welchen anhaltspunkten von ihr suchen, dmit ich sie dann ma endlich wiederfinde...tja,...und darauf hab ich keinen bock..also belib ich wach. sie schüttelte ihren Kopf. "ich bin nicht müde-" meinte sie
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:07 pm
"Ja ist klar - und ich bin Vegetarier" lacte sie und schüttelte den Kopf dieses naive Kind ^^" Sie sollte lieber schlafen und Kräfte sammeln ... was ist nur aus der Jugend geworden? x) "Nunja es ist deine Entscheidung!" meinte sie dann und zuckte mit den Schultern bevor sie sich wieder in das weiche Gras sinken lies
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:10 pm
"Ja, und ich bin wirklich nicht müde." meinte sie stur. musste dann aber doch gähnen. Sie hielt sich schnell die Hand vor den mund, und sah Cyra an. "Das hat nichts zu sagen." meinte sie dann schnell, und beobachtete dann Cyra
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:16 pm
Sie lachte "Ja, zum Glück bin ich nicht deine Mutter" es war kaum mehr als ein Murmel "Wenn du meinst, wiegesagt es ist deine Entscheidung ... " meinte sie, lies sich zurückfallen und sah auf dem Rücken liegend in den Himmel Wie weit er wohl schon weg ist? Eigentlich sollte ich weiter ... aber jetz schläft das Pferd und außerdem ... ach ... ich mach mir wirklich zu viele Gedanken.
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:20 pm
Mairae schloß die augen, und beschäftigte sich damit sich selbst wach zu halten. obwohl das pferd ja schläft...pff..das hält sie aber nicht davon ab abzuhauen..also wachbleiben..hat jemand i.was wachmachendes? Sie seufzte leise.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:26 pm
Cyra lächelte still in sich hinein und sie schläft doch ein ... naja ...ich muss wohl wachbleiben und aufpassen ^^" Hier war ja vorhin schon son bisschen Dauerverkehr wo ich schlafen wollte ... aber egal .. so viel Schlaf brauch ich nicht ... Sie zupfte mit ihren Fingern sanft ein paar Gashalme und drehte sie zwischen ihren Fingerspitzen
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:28 pm
wie wärs mit Drogen?....die sollen im allgemeinen sehr schlaf unterbindend sein...mhmm..neee..lass..ma.. Mairae drehte sich auf die Seite, und pennte letztednlich doch ein.
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Di Nov 03, 2009 5:40 pm
Als einige Minute Stille herrschte drehte Cyra den Kopf leicht in mairaes Richtung und konnte ein leises kichern nicht unterdrücken als sie sah das sie eingeschlafen war Jaja ... das war zu 86% sicher ^^ Sie strich sich eine weiß silberne Haarsträhne aus dem Gesicht und lies sich mit einem kleinen Seufzer zurück ins Gras fallen Mh ... jetzt heißt es wohl warten bis die Sonne aufgeht ...
Mairae
Thema: Re: Die Steppe Sa Nov 07, 2009 9:22 pm
Mairae drehte sich auf den Rücken, und murmelte etwas unverständliches im Schlaf. Ein kleines Insekt setzte sich auf ihre Nase. Mairae zog die Nase kros, und schüttelte leicht den Kopf, doch so leicht war das Insekt nicht abzuschüttln. Schließlich schlug die schlafende Mairae nach dem kleinen Insekt, welches aber zuvor wegflog, und sie somit sich selbst eine reihaute. Dies verließ sie dazu aufzuwachen
Cyra
Thema: Re: Die Steppe Sa Nov 07, 2009 10:09 pm
Cyra, die aus der Richtung ihrer ungewollten Begleiterin Geräusche vernahm, drehte den Kopf leicht zu Maraire. Da sie ihre Augen zuvor nicht geschlossen hatte, blickte sie die junge Frau an, die sich, wie es schien, eben selbst geschlagen hatte. Sie blinzelte kurz und zog dann ihre Augnbrauen dezent hoch. "Ist ... Alles okey?"