Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 3:21 pm
Driger ritt auf Ari rasch durch den Wald dank ihrer beschaffenheit ein lotisupferd zu sein, war das steigen über würzeln und lockeren Boden kein problem für das Tier Sie trahten durch die letzten Bäume und standen in einem Baumkreis die hälfte des Platzes wurde von einem gläsernen See eingenommen, in deren Mitte eine kleine Insel war auf der ein alter hoher Baum stand - der der älteste im ganzen Land zu sein schien seine Wurzeln reichten über die Insel hinaus bis in den See und das grün der Blätter schien grüner zu sein als das der anderen Bäume kleine Nebenschwaden hingen über dem Wasser und das Licht der aufgehenden Sterne spiegelte sich in dem klaren Wasser Es war die Lichtung des Waldgottes - wie Driger wusste und sie hatte etwas magsiches an sich die kleinen Baumgeister, die sich nur selten einmal zeigten waren hier zahlreich vorhanden und saßen auf den Ästen der Bäume oder auf dem mossigem Boden. die Luft war klar und etwas feucht Driger atmete tief den Duft des Waldes ein es war einer seiner Lieblingsplätze
(*jaaa* ich liebe die Lichtung des Waldgottes aus Prinzessin Mononoke - so könnt ihr euch sie ungefähr vorstellen <3)
Erendril
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 30 Ort : am See
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 3:27 pm
Erendril staunte. Sie war schon einmal auf so ähnlich schönen Plätzen, aber dieser hier war Atemberaubend. Sie flatterte von Ari´s Kopf und flog auf eigene Faust ein bisschen umher. Erendril flatterte zu einem der Baumgeister. Sie winkte ihm, doch dieser verschwand. Ist wohl schüchtern,.... Nach ihrem kleinen Ausflug flog Erendril wieder zu Driger. Diesmal aber landete sie auf seiner Schulter.
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 3:30 pm
Driger stieg von Ari und ging zu einer alten Buche hinüber er zog den Mantel aus und rollte ihn zusammne, legte ihn auf die Erde und legte auch sein restliches Zeug ab er ließ sich am Stamm hinunter gleiten und schloss die Augen Die kleine Fee auf seiner Schulter spürte er fast garnicht
[off TT__TT]
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 3:33 pm
[schade... ähm und er ist jetzt NACKT??? *heheheh*]
Erendril flatterte leise auf eine Blüte, rollte sich dort zusammen und schloss müde die Augen. Dann glitt sie sanft in die Traumwelt.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 3:46 pm
Deidre blieb stehen. Endlich war sie an der Lichtung angekommen. Ein weiterer Wolf, der eindeutig nicht Jasha war, tauchte auf. Jasha trat neben ihn. Freunde^^ Sie lächelte. "Deswegen bist du abgehauen?" fragte sie ihn lächelnd. Der Wolf schaute sie nur mit seinen braunen großen Augen an und hechelte. "Dann hätte ich mir ja den Weg sparen können. nun ja, egal." Deidre setzte sich auf das weiche Moos und genoss den augenblick der ruhe.
Talina
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 4:57 pm
Talina tabte auf die Lichtung zu. Sie erkannte zwei Personen, schon wollte sie auf auf diese zugehen, doch dann entschied sie anders, immerhin wollte sie nicht schon wieder jemanden nerven. Talina legte sich gemütlich zwischen Büsche und nickte dann langsam ein.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 5:14 pm
Jasha vernahm ein Geräusch und horchte auf. Langsam trottete er in Richtung Gebüsch. Deidre folgte ihm und schaute darüber. Dahiner befand sich ein Zentaure. "Guten Abend." sagte Deidre.
Talina
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 5:16 pm
Talina öffnete ihre Augen und blickte einem Wolf [Jasha ist doch ein Wolf oder? o.O] in die Augen. Sie erschrack etwas und richtete sich auf. Dann wandte sie ihren Blick auf das Mädchen. "Hallo!", sagte sie leicht verdutzt. Talina verbeugte sich leicht und lächelte dann freundlich.
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 6:27 pm
(jo, ein schöner großer schwarzer Wolf )
"Du bist hier so alleine." bemerkte Deidre. "Vielleicht ist es keine so gute Idee, wenn du alleine durch den Wald gehst."meinte sie. Ich mache mir viel zu viele Sorgen -.-
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 8:02 pm
Driger hörte Stimmen und öffnete die Augen die Lichtung konnte man gut überblicken und er sah zwei gestallten - das eine war ganz klar als Zentauer zu erkennen - die andere hatte die gestallt eines Menschen unglaublich - wie schell geheime Orte ihren Zauber verlieren ... dachte er bedrückt er erhob sich nahm Ari am Zügen und strich ihr beruhigend über den Hals, da sie anfing nervös mit den Hufen zu scharren
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 8:12 pm
Blitzschnell drehte sich Deidre um, als sie das hufscharren vernahm. dort stand ein junger Mann. "Dunkelelb.." knurrte sie leise und fixierte ihn mit ihren Augen. "Einen Moment... bitte." sagte sie zum Zentaure. "Guten Abend, wehrter Herr." sagte sie gespielt freundlich und ein unechtes lächeln huschte über ihr Gesicht. Ich hasse sie... Sie sind Schuld an dem Tod meiner Familie.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 8:16 pm
Driger sah sich nicht um "Was kann ich für euch tun?", fragte er und sah sanft in die Augen von Ari sch kleine - ist doch alles gut!
[woher weiß Deidre das Driger ein DunkelElf ist - p.s. es gibt keine elben nur elfen XDD ... außerdem machen Elfen unter sich keine Unterschiede ob Licht oder DunkelElfen ... *auf Weseninfo deut* das tun nur die Menschen!]
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 8:45 pm
(Ich dachtenur die haut von Dunkelelfen ist dunkel und von lichtelfen und den anderen hell oO)
"Was macht Ihr in diesem Wald?" fragte sie leise und schaute ihn an. "Sind Sie ein Dunkelelf?" fragte sie misstrauisch.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:03 pm
[ich meint sie machen keinen unterschied so: 'Oh ein DunkelElf' - sie sagen dann 'Oh ein Elf' ... oder so XD ihnen ist das eig latte obs ein D.E. oder ein L.E. ist]
"ich raste ... ", antwortete Driger sie fragt mich ob ich ein DunkelElf bin ... "Ihr stellt viele Fragen!", sagte er ausweichend das ich ein DunkelElf binb ist noch nichtmal das Problem - eher ... welcher DunkelElf ich bin ...
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:06 pm
(sie schon, weil sie ein großes PRoblem mit Dunkelelfen hat^^)
"Und Sie weichen gerade meiner letzten Frage aus." bemerkte sie und schaute ihn kalt an. Wenn er ein Dunkelelf ist,.... Oh man.. Wie sehr ich diese Wesen verabscheue....
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:09 pm
Erendril wurde wach und flog zu Driger. Sie landete müde auf seiner Schulter und rieb sich die Augen. Erst dann bemerte die das Mädchen. "Hallo!", sagte sie leise. Dann fiel ihr Blick auf den Zentauren auch diesen schenkte sie ein freundliches Hallo. Erendril streckte sich und gähnte laut. Die kleine Fee war noch sehr schlaftrunken.
Talina
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:11 pm
Talina stand auf und ging auf den Elfen und die kleine Fee zu. "Hallo ihr beiden!", sagte diese auch etwas benommen. Auch Talina war müde, sie war den ganzen Tag unterwegs gewesen und wollte jetzt eigentlich ihre Ruhe haben. Talina lächelte die Fee freundlich an. Sie mochte Feen.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:16 pm
"Nun - ja .. ich bin ein DunkelElf -", sagte er "Obwohl ... nur die Menschen diesen Ausdruck benutzen - und die Zwerge es ihnne allmählich gleich tun!" Er sah zur Seite und nickte der Zentauren frau zu Ari schnaupte nervös und driger legte ihr eine hand auf die weiche schnautze, was sie etwas beruhigte
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:21 pm
Erendril merkte das Ari etwas nervös ist. Sie flog abermals auf ihren Kopf und streichelte sie hinter ihrem Ohr. "Na? Ari...!", flüsterte sie in dieses. "Es ist alles gut!"
Talina
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:24 pm
Talina´s Blick war auf die Fee gerichtet. Dann wandte sie ihn ab und blickte den Dunkelelf in die Augen, dann dem Mädchen. "Also wenn ihr mich braucht, ich bin dort hintem im Gebüsch und raste!" Talina drehte sich um und trabte davon. Dann legte sie sich wieder auf dem Platz wo sie vorher war und döste ein.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Di Okt 27, 2009 9:41 pm
Driger sah Talina nach und lächelte der Fee zu Ari blinzelte und schaupte zittrig
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:29 am
"Ich wusste es..." Sie wandte sich ab und ging zu ihrem Wolf, um ihn zu beruhigen. Denn er knurrte laut. "Ganz ruhig..." sagte sie leise. "Was macht ein Dunkelelf hier in diesem Wald? Das passt doch gar nicht."
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 10:37 am
Erendril lächelte glücklich zurück. Jetzt war sie wirklich glcklich mit Driger gegangen zu sein. Sie war froh neues zu entdecken und viele neue Wesen kennen zu lernen.
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 2:49 pm
Deidres Blick war leer. All ihre Erinnerungen kehrten zurück. Der Überfall, das ganze Blut, die leblosen Körper, die Schreie.... Ihr Köprer zitterte. Ihre hände ballten sich zu Fäusten. Ich hasse sie! Abgrundtief! Der Hass hatte sich so tief hinein gefressen, dass sie an nichts anderes mehr denken konnte.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 4:14 pm
Driger runzelte die Stirn wieder Vorurteile - ich glaub das ja nicht! "Warum sollte das nicht 'passen' - der Lebensraum von Elfen ist meist der Wald ... außerdem bin ich auch 'nur' auf der Durchreise - wie ich schon sagte!" es gibt keine Unterschiede zwischen 'Licht' - Und 'Dunkel' Elfen ... abgesehen von dem Aussehen ... da haben sich die Mesnchen wieder was ausgedacht!