Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Lichtung 'Mellon'

Nach unten 
+3
Deidre
Erendril
Driger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ilvy

Ilvy

Anzahl der Beiträge : 74

Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:48 pm

Ilvy schloss ihre Arme um Deidre und wiegte sie.
"Schhh alles gut."
Als Deidre dann zu Driger sagte, er solle bleiben, keimte
ihn Ilvy Hoffung auf.
Deidre schien diesem Dunkelf, nunja nicht zu vetrauen,
aber sie hatte nichtso starke Angst vor ihm , das hatte sie selbst
gesagt.
Sie verfolgte die Diskussion der beiden gespannt.
"Ich stimme dir zu Elf, aber willst du nicht wenigstens versuchen
ihr zu helfen? Bleib und zeige ihr, dass sie vertrauen kann.
Fürchtest du doch davor, sie zu verletzen, indem du zulässt,
dass sie lernt dir zu vertrauen? Glaube mir, ich würde dich
fortschicken wenn ich auch nur ahnen sollte, das du für sie
nicht gut bist. Aber es scheint, als wolle sie dich hierhaben"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:50 pm

Deidre schaute zu Ilvy. Ich kann ihr vertrauen.... oder? Sie tut mir nichts...
Mit großen Augen schaute sie erst zu Ilvy und dann zu Driger.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger

Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:51 pm

Driger zog gequält die Augenbrauen hoch
"Deidre", flüsterte er
dann sah er zu der Zwergin
"ich ... bin nicht so nett wie du mich hälst!"
ich befinde mich gerade auf einem Weg auf dem ich mich selber neu entdecke und kennen lerne ...
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:55 pm

Deidre schaute ihn an, dann wandte sie den Blick ab.
"Ich.. kann dich nicht zwingen. aber ich hatte gehofft, du würdest mir helfen." flüsterte sie.

"Warum sollte ich nicht denken, dass du nett bist? Irgendeiner sagte zu mir. schaue nicht in die Vergangenheit sondern schaue in das Hier und Jetzt. Beurteile nicht andere für das, was sie in der Vergangenheit getan haben, sondern achte darauf, ob sie sich geändert haben. Ich weiß nicht, was du mal früher getan hast. Doch wahrscheinlich hast du dich geändert."
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:58 pm

Driger sagte nichts
"Vill ... aber noch kann und will ich es nicht riskieren ... wie in mein altes Verhalensmuster zurück zu fallen ...
außerdem muss ich zurück - eine Aufgabe wartet auf mich und ... die lässt sich nicht aufschieben.
Glaub mir ich würde dir gerne helfen ... aber ... ich kann es nicht!"

(eben essen)
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:01 pm

Deidre wusste nicht, was sie darauf erwidern sollte. Sie würde sich Driger nicht aufdrängen. Das hatte sie beschlossen. Er sollte von alleine wollen, dass sie mitkam.
Nach oben Nach unten
Ilvy

Ilvy

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:09 pm

Ilvy seufzte.
Und ich dachte ich bin verkorkst!
"Hör mal Elf. Wenn du eine wichtige Aufgabe zu erledigen hast,
werden wohl weder ich noch Deidre dich aufhalten. Aber ich glaube
du brauchst genauso Hilfe wie sie. Helft euch gegenseitig. Du, forme
einen neuen Charakter und festige deine guten Seite, die du sicherlich
hast. Und Deidre lernt zu vertrauen. Das kann sie nicht mit mir allein schaffen.
Gib dir einen Ruck!"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:12 pm

"Ilvy, lass ihn. wir können ihn nicht zwingen." meinte sie leise. "Ich schaffe das schon... rigendwie."
Auch wenn ich noch nicht heraus gefunden habe, wie ich das genau anstelle...
Nach oben Nach unten
Faye

Faye

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:22 pm

Ilvywandte den Blick und sah sie an.
"Bist du dir sicher? Ich werde ihn genauso wenig zwingen wie du,
aber ich weiß, dass er dir gut tun würde"

[Arrghh, sry hab vergessen mich umzuloggen]

Zuletzt von Faye am Sa Nov 21, 2009 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:26 pm

Deidre nickte.
"Es ist seine Entscheidung. Vielleicht finden wir einen Dunkelelf ohne schlimme Absichten und der vertrauensüwrig und weise ist. Aber das wird eine lange Suche sein. Vllt ist Driger auch der einzige gute Dunkelelf und unsere suche war umsonst. Was heißt unsere Suche. Ich meine meine. Du musst mir nicht helfen." sagte Deidre mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:28 pm

Driger drehte eine Strähne von Aris schneeweißer Mähne um seinen zeigefinger
Ihm gefiel die Entwicklung nicht, die sich da anbahnte
Er konnt keinen mit nehmen - zurück nach Phyllida - zurück zu der Aufgabe die er und Jigo zu erfüllen hatten - und wie könnte Deidre ihm vertrauen, wenn er ihr nicht erzählen durfte was er tat und was wenn sie von seiner Vergangenheit erführe ...
bei der kleinen Fee war es anders - Feen waren in Phyllida gern gesehene Wesen - da sie so rein waren und niemals böse Absichten hatten.
"Ich ... habe Freunde die mir helfen ... und Deidre hat sie-"
zumindest hatte ich welche ... aber da war Ay noch nicht tot ...
ich fürchte, mein Auftrag in die Stadt der Karas zu reisen und mit ihrem Anführer zu sprechen, war nur eine art aufschub, damit sie in ruhe überlegen konnte, was mit mir geschehen soll ...
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:30 pm

"Wo habe ich Freunde?" Ihre Laune schlug nun um.
"Ich habe keine. Ich hatte welche. aber die sind tot. Ich habe niemanden, absolut niemanden der mir hilft."
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:33 pm

"Du hast diese Zwergin hier ... oder etwa nicht?", er nickte Ivy zu
"Sie wird dir sicher mehr helfen können als ich -"
ich kann ja noch nichtmal mir selber helfen
"Außerdem - könnte ich dich nicht mitnehmen, dort wo ich hingehe verhindern zauber, das Fremde eindringen können und ich bin nicht befugt sie zu brechen"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:34 pm

"Eine Person... Eine einzige... Glaubst du wirklich sie kann mir nur alleine helfen? glaubst du das wirklich? Bist du nicht ebenfalls ein Fremder für diesen Ort?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ilvy

Ilvy

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:38 pm

Oha Stimmungsschwankungen..
"Ruhig Blut, Deidre. Und du" Sie nickte zu Driger hin
"Was hältst du davon: Du nimmst Deidre und damit wohl
auch mich, mit, bis zu den Grenzen des Ortes zu dem du musst.
Dort kannst du deinen Kram erledigen und wenn du damit fertig bist
und nicht abgrundtief böse geworden bist, kehrst du zurück.
In der Zwischenzeit kann ich Deidre helfen"
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:39 pm

"mehr als einen Freund braucht man meist nicht - es kommt nichtr auf die Anzahl an sondern auf das band das euch verbindet ..."
er schwieg - das waren nicht seine Worte, sondern die von Aristo
"ich ... bin kein Fremder für 'diesen ort' wie du ihn nennst - ich lebe dort - es ist mein zu Hause ... jedenfalls fühlt es sich richtig an dort zu sein"
Dann lächelte er der Zwergin zu
"meine Aufgabe dauert so lange an bis ich sterbe - oder sie an meinen Sohn ... bzw Tochter weiter reiche ..."
Nach oben Nach unten
Ilvy

Ilvy

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:42 pm

Da kam die direkte Art der Zwerge in Ilvy durch.
"Dumm gelaufen, würd ich sagen. Aber gut, wenn du schon nicht zurückkehren
kannst oder willst, kannst du Deidre ja wenigstens ein Stück mitnehmen"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:42 pm

"Dann hast du eine sehr schwer wiegende Aufgabe." meinte Deidre, deren Augen noch immer leicht geschwollen vom weinen waren.
"Du bist ein recht eigenartiger Dunkelelf und ich kann nicht sagen, ob es posititv oder negativ ist. Aber was ist dein Problem, wenn du uns mitnimmst?" wollte sie wissen. "Meinst du er ist zu gefährlich und wir können uns nicht verteidigen?"
Nach oben Nach unten
Ilvy

Ilvy

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:48 pm

Ilvy kniff die Augen zusammen und sah ihn scharf an.
"Sollte es das sein, so muss ich dich darauf hinweisen, dass du falschliegen würdest."
Sie klopfte auf ihr Schwert. "Ich bin meisterhafte Schmiedin und Kämpferin. Mein Hammer und Schwert schützen mich"
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:53 pm

Driger lachte
zwerge! - ich dachte bei der Kleinen hier schon sie ist nur ein kleinwüchsieger Mensch und kein eigentlicher Zwerg - aber sie hat mr soeben das Gegenteil bewiesen - sehr amüsant
er reusperte sich
"Natürlich kann ich euch ... ein Stück mitnehmen - aber ich breche jetzt auf !
und : nein ich halte euch nicht für schwach, wenn dem so wäre, würde ich euch ja nicht einfach so zurück lassen ..."
schmiedin also - soso - jetzt wird es interessant!
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:53 pm

"Und ich?" flüsterte sie. Sie war in allem noch recht unerfahren. "Ich besitze Magie und kann mich mit Pfeil und bogen verteidigen. Doch mit einem Dolch... Das fällt mir noch schwer." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:57 pm

sie klingt - wie ein Kind ...
etwas regte sich in ihm, das er schon von Ay her kannte - ein Funke der im Wind großer wurde
Driger sah sie an - wie ein vater es vill bei der Tochter einer sehr guten Freundes tun würde
"Das - ist doch schon mal etwas!", sagte er ruhig
"Man kann nicht in allem gut sein - es ist besser wenn man auf einem Gebiet ein meister ist - natürlich kann man es versuchen - aber ... es gibt nur wenige denen das gelingt ... "
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:01 pm

Deidre senkte ihren Blick. "das ist der Grund, warum ich wollte, dass du mir zeigst, wie man mit dem Dolch umgeht." Sie verstummte.
Aus dem Wald drang geheult und sofort wurde Deidre munter. Sie pfiff einmal und ihre großer schwarzer Wolf kam aus dem Gebüsch auf sie zu. Jasha legte sich direkt neben sie und schaute sie aus seinen großen treuen Augen an.
"Ich möchte Meisterin in der Magie werden...." flüsterte sie leise und richtete ihren Blick auf Jasha.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:04 pm

Driger lauschte ihr
"ich ... möchte nicht behaupten, das ich ein Meister im Schwertkampf bin - oder der Magie - "
aber ... ich kenne jemanden der es ist ... aber er hat schon einen Schüler ...
"Ich kann eig garnicht mit dem Dolch umgehen - ", gestand er
ich kann nur mit Schwertern kämpfen
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:06 pm

Deidre nickte.
"Okey, dann muss ich mir wohl ein Schwert zulegen." murmelte sie und versuchte ein wenig zu lächelnd. "Wenn niemand mit dem Dolch umgehen kann..." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Lichtung 'Mellon'
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter