Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 30 Ort : am See
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 4:24 pm
Erendril war leicht irritiert von der Reaktin von Deidre. Driger ist doch nett...was hat die denn? Erendril´s Blick wechselte zwischen Driger und Deidre.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 5:25 pm
"Durchreise? Ach ja... Klar..." meinte sie spöttisch. "Daneben vielleicht noch ein paar Menschen umbringen, nicht wahr? Ihr Dunkelelfen seid doch alle gleich." Ihr Gesicht war wutverzerrt. Aber sie hatte sich noch immer nicht zu ihm umgedreht.
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 5:30 pm
ja klar - ich reise durch das Land um Menschen zu töten ... nachdem ich viele Jahre damit zugebrahct ahbe ihnen ein Leben in freiheit zu ermöglichen - ja klingt logisch! Driger drehte sich ihr zu - zum erstenmal Er ging zu ihr hinüber und stellte sich hinter sie "Du bist noch sehr jung - aber diese Denkweise sollte man selbst in deinem Alter bereits abgelegt haben! Gleich was der Anlass für dieses Denken ist! Mit nichten ist jedes Wesen gleich - nichtmal alle Orks und Uruks sind böse!"
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 5:42 pm
Erendril versteckte sich vor lauter aufregung hinter Ari´s Ohr. Sie schloss die Augen und lauschte. Ihr Herz klopfte heftig. Sie war aus irgenteinem Grud sehr aufgeregt. Irgentetwas bahnte sich an. Und es war nicht der Streit oder die Denkweise des Mädchens mit Driger. Es war etwas gefährliches. Etwas großes. Erendril hatte Angst.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:12 pm
Deidre spürtejemanden hinterch. Sie griff zu ihrem Dolch. "Ich hasse euch Dunkelelfen." sagte sie hasserfüllt und schaute langsam zu ihm hoch. Ihre Augen glänzten. In ihnen spiegelte sich nur Wut, sondern auch Einsamkeit und Trauer. "Ich kenne keinen Dunkelelfen, der keine grausamen Gedanken hat. Warum sollst du anders sein?"
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:16 pm
"Wie viele 'Dunkel'Elfen kennst du denn?", fragte er und zog die Stirn in Falten "Du bist eine Elfe und doch hegst du einen Groll gegen dein eigenes Volk? Was kann es sein, das dein Herz so düstere Gedanken von sich gibt?" er sah ihr in die Augen und sein Blick war forschend und weich
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:23 pm
"Was geht dich mein Leben an..." knurrte Deidre ihn an und behielt Driger im Blick. "Ich kenne genug Dunkelelfen um zu behaupten, dass ihr alle gleich seid..." Sie richtete sich auf und stand nun ganz nah vor ihm. Forschend schaute sie ihm ins Gesicht. "ihr seid.. alle Mörder..." flüsterte sie leise. "Grausam und skrupelos nehmt ihr den Müttern ihre Kinder weg und tötet sie. Achtet nicht auf ihr flehen und betteln... Schlachtet alle ab, die euch im Weg stehen."
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:30 pm
Erendril begann zu zittern, als sie die Verachtung in Deidre´s Stimme hörte. Sie wollte weg von dieser geladenen Stimmung. Dieser wunderbare Ort hatte all seine heiligkeit verloren. Erendril wagte einen BLick hinter Ari´s OHr hervor. Doch was sie sah beruhigte sie nicht sonderlich. Sie hoffte bloß das es nicht auch noch einen Kampf geben würde.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:30 pm
Driger senkte den Blick "ich glaube du meinst die 'gwath cost' - das Volk der Grauen Krieger ... das hauptsächlich aus DunkelElfen besteht - aber nicht nur wie ich sagen muss ..." das Volk zu dem ich einst gehörte und das sich vom Volk der Elfen lossagte ... er drehte sich um ich verabscheue die Zeit die ich dort zubrachte ... ohne Willen und Emotionen ... doch ich kann es nicht ändern ... nur dafür sorgen - das es iwann ein Ende hat! Ein leiser Windhauch strich über das Gras und er flüsterte etwas in einer Fremden Sprache Driger schloss die Augen und hob den Kopf richtung Himmel als er sie wieder öffnete, erblickte er den Abendstern - den geliebten Stern der Elfen! ein wahrhaft magischer Ort ...
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:33 pm
Erendril lauschte gespannt. Sie flatterte von Ari´s Kopf und landete ein Stück näher der Beiden. Damit sie auch alles verstehen konnte. Erendril blickte Driger neugierig und wissbegierig an. Sie legte den Kopf in die Seite, was sie unglaublich süß wirken ließ.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:36 pm
Driger folgte der fee mit den Augen lächelnd hockte er sich vor sie und legte ebenfalls den Kopf schief er streckte sanft eine Hand nach ihr aus
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:41 pm
Erendril flog auf diese und landete sanft. Ihr Gewicht war kaum zu spüren. Bloß ein kleiner Druck. Erendril lächelte Driger an.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:44 pm
Mit Erendil auf der Hand erhob sich Driger und ging wieder zu Ari hinüber "Alles in Ordnung?", fragte er leise Er wusste das Feen sehr neugierig waren und war sich sicher, das sie alles mit gehört hatte
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 7:47 pm
Erendril nickte. Sie dachte gerade darüber nach was das Mädchen über Driger gesagt hatte. "Das stimmt doch nicht oder? Du bist kein Mörder!" Erendril zog eine Augenbraue nach oben und blickte Driger forsch an. Dieses Blid wirkte ziemlich belustigend, eine kleine Fee auf der Hand einer Elfe. Und dann noch dieser BLick [xDD]
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:10 pm
"Kommt drauf an was du unter Mörder verstehst!", murmelte Driger und wich ihrem Blick aus ich war er Beste in dem was ich tat - doch was ich tat war nicht das Beste!
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:12 pm
Erendril´s Gesicht wurde zu Stein. Sie verzog keine Miene. "Hast du jemanden getötet, Driger?", fragte sie leise. Ihr kleines Herz raste.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:18 pm
Driger atmete tief ein sette Die kleine auf Aris Kopf - die nun - da sich die fremden entfernt hatten wieder ruhiger war "Ja -", flüsterte er sehr leise - so leise das nur die Fee ihn hören konnte und ging richtung See am Ufer blieb er stehen er sah zu der kleinen Insel hinüber, und zu dem baum der darauf stand - nach den Sagen lebte dort der Gesit des Waldgottes - der Richter über Leben und Tot er setzte einen Fuß auf die Wasserobelfläche und dort wo dieser sie berührte wurde das wasser zu eis so ging er elegand und trockenen Fußes zu der kleine Insel hinüber ... hinter ihm wurde das Eis wieder zu Wasser, wenn er den Fuß hob [weiß man was ich meine? XD]
Diger >> Die Lichtung 'Mellon' , die Insel der Tränen (nîre)
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:25 pm
[ja weiß man ^^ also ich zumindest]
Erendril konnte als Driger ihr das sagte, nicht den kleinsten Funken hass oder Abscheu in ihr spüren. Sie flatterte von Ari´s Kopf und blickte ihr in die Augen. "Warte hier Ari!", sagte Erendril leise. Dann flatterte sie ihrem neuen Gefährten hinterher.
Erendril --> die insel der Tränen
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:31 pm
Deidre schaute Driger hinterher und der kleinen Fee. Sie schaute zu dem Pferd, was eindeutig ein Lotisupferd war. Langsam ging sie zu dem Tier hin und strich beruhigend über die Mähne. "Tut mir Leid, Pferd. Ich kann nichts für meinen Hass gegen die Dunkelelfen... Meine Familie wurde von ihnen getötet, weißt du? Das ist der Grund für meine Abneigung....."-stille-" Oh man, ich rede soagr schon mit Tieren... Vielleicht sollte ich ihm eine Erklärung für mein Verhalten geben.." murmelter sie und schaute Richtung der kleinen Insel.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:37 pm
Ari wich vor Deidre zurück sie war unglaublich scheu und ihrem Reiter treu ergeben! Sie schnaupte und scharrte mit den Hufen der Grund warum sie nicht davon lief, war der hang an Driger und die Worte der Fee
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:51 pm
"Ganz ruhig..." sagte sie leise und lächelte. Hinter der sonst so verschlossenen Deidre kam ein liebevoller Elf zum Vorschein. "schau ich habe sogar etwas für dich." Sie kramte in ihrem Beutel nach einem Apfel und hielt ihn Ari hin. "Du brauchst keine Angst zu haben.. Tut mir Leid, dass ich so laut war. Soll ich mich nachher bei deinem Herrchen entschuldigen, dass ich ihm gegenüber Vorurteile hatte?"
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:55 pm
Ari warf den Kopf zurück und stieg leicht sie lief unbändig am Waldrand hin und her den Kopf immer wieder zum See werfend sie schnaupte und wirrte unruhig
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:55 pm
Erendril flatterte auf Deidre und Ari zu. Völlig erschöpft und außer Atem landete sie plumsend auf Air´s Kopf. Sie atmete tief ein und aus. "Na ari? Alles ok?!", fragte sie und kraulte Ari´s OHr. Dann sah sie Deidre an. "Warum hast du solch einen Hassen auf die DunkelElfen?", fragte sie liebevoll. Sie wollte Deidre mit dieser Frage nicht verletzen.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:56 pm
Ari blieb abruppt stehen noch immer unruhig aber nicht mehr umtriebig dennoch unberechenbar
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 8:58 pm
Deidres Gesicht verzog sich schmerzhaft. "Was hättest du davon, wenn ich es dir erzählen würde?" fragte sie leise und schaute die kleine Fee an. Dann versuchte Deidre das Pferd zu beruhigen, in dem sie immer wieder ruhig auf es einredete.