Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 30 Ort : am See
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:02 pm
Erendril kraulte Ari weiter, in der Hoffnun sie würde sich etwas beruhigen. Leise flüsterte sie in ihr Ohr: "Driger kommt bald wieder, ich bin ja da...sch!!" Dann blickte sie Deidre an. "Ich wüsste warum du die DunkelElfen so verabscheust...!", sagte sie leise.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:03 pm
"Ach ja? Woher willst du den Grund wissen?" meinte sie spöttisch und schaute Erendril an. Wütend verschrenkte sie ihre Arme vor der brust und schaute sie an.
Driger
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:05 pm
Ari blieb stehen und schaute Deidre aus klugen augen an - in denen sich angst und wachsames Interesse spiegelte. Der Wind rauschte vom See her über die Lichtung und trug eine sanfte Stimme mit sich - die in dem rauschen der Blätter gestallt annahm es war gespänstisch und faszienierend zugleich - berio na úmarth ni Ainu - Ari wurde beim Klang der Gesiterlichen Stimme ruhiger so wie alles auf der Lichtung die Blätter gaben im Wind keinen Ton mehr von sich und auch die kleinen Wellen des Sees schienen verstummt
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:06 pm
Die kleine Fee war gekränkt. Sie meinte es doch nur gut. Doch irgentwie war ihre Neugierde immer ein Grund warum Andere sie nicht mochten. Erendril senkte den Kopf. EIne kleine Träne kullerte über ihre Wange.
Deidre
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 31 Ort : irgendwo und nirgendwo xD
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:07 pm
Deidre ging auf Erendril zu. "Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen." meinte sie sanft. "Aber ich möchte einfach nicht darüber reden, vertehst du?"
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:08 pm
Erendril hob den Kopf. Sie nickte und wischte mit ihrer rechten Hand die Tränen fort. "Ja...!", sagte sie leise. Dann wandte sie ihren Blick ab und versuchte Driger auf der Insel erkennen zu können. Abermals legte sie ihren Kopf in die Seite. "Driger...!", flüsterte sie leise.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:52 pm
Driger kam auf die selbe art und weise zurück wie er auch hingekommen war Als er den Fuß wieder auf festen Waldboden setzte - gewann die Welt um sie herum wieder an Laute Ari schaupte aufgeregt und sah ihn mit hoch herhobenem Kopf entgegen graziös stand sie da - wie es nur ein Lotisupferd konnte Er lächelte Ari an und schloss die hand fest um die Perlen und die drei Blätter
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 9:55 pm
Erendril war heilfroh das Driger wieder da war. Sie saß immernoch auf Ari´s Kopf und lächelte Driger an. "Driger...!", flüsterte sie und flog auf seine Schulter. Sie legte ihre kleine zarte Hand auf seine Wange.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 10:05 pm
"Kleine Erendil-fanya", sagte Driger Leise und schloss kurz die Augen dann ging er zu Ari hinüber strich ihr über den Hals und flüsterte ihr Dinge ins Ohr die sie aufzusagen schien und ihren Kopf an Drigers Hand schmiegte Er traht an Aris Seite und steckte die Dinge von der Insel in ein kleines Fach in der Satteltasche
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 10:08 pm
Neugierig beobachtete Erendril alles von Driger´s Schulter aus. Sie konnte nicht erkennen was Driger in die Satteltasche gesteckt hatte. Schon wollte sie fragen, aber sie hielt sich zurück. Ich will ihn nicht verärgern...
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 10:15 pm
Driger nahm Ari sattel und Zaumzeug ab strich ihr ein letztes mal über die Seite und ging dann zu dem Baum unter der sein Mantel und sein restliches Zeug lag zu dem er nun auch die reitsachen legte. Ari schnaupte und trottete hinter ihm her in 3m entfernung blieb sie stehen und begann an dem Gras zu rupfen Driger setzte sich auf die Erde und sah in den Sternenhimmel
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Mi Okt 28, 2009 10:24 pm
Erendril lehnte sich an Driger´s Kragen und döste ein. Sie war sehr geschafft. Das fliegen kostete ihr immernoch sehr viel Kraft.
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:16 am
Deidre seufzte. Sie wusste, dass was sie jetzt tat, würde sie früher oder später bereuen. Langsam trat sie auf Driger zu. "Was eben passiert ist, tut mir Leid.." sagte sie langsam. "Ich war von meinen Vorurteilen geleitet worden." Es fiel ihr schwer sich gerade bei einem Dunkelelfen zu entschuldigen. "Aber glaue ja nicht, dass ich dir trotzdem vertraue.." fügte sie hinzu.
Dann trottete sie wieder zu ihrem schwarzen Wolf Jasha.
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 2:52 pm
"Du hast keinen Grund mir zu vertrauen ... und ich freue mich das du dich bei mir entschuldigst - auch wenn es nichts zu entschuldiegen gibt - man kann sich nicht für seine Ansichten entschuldigeund es ist schon garnicht nötig! Ich denke du hast deine Grunde - aber bitte denke nicht - das alle Gleich sind - das wäre sehr traurig!", sagte er und drehte sich zu der Elfe um
Talina
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 27.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 3:00 pm
Talina hatte alles aus der Ferne beobachtet und mitgehört. Sie stand müde auf und beschloss weiterzu reisen. Es gefiehl ihr hier nicht mehr. Sie trabte davon Talina ---> amas wald / im wald
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 4:01 pm
"Vielen Dank. Dennoch möchte ich mich erkenntlich zeigen. Also es wieder gut machen. Wisst ihr schon, wo ihr heute schlaft?"
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 8:39 pm
"Nun - ich werde wohl hier übernachten ...", sagte Driger und sah sich um das ist ein guter Ort - wenn auch im ganzen Land Krieg wüten würde, so könnte man hier ungestört nächtigen!
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 8:42 pm
"Ich mache dir einen Vorschlag. Ein paar Kilometer von hier enfernt steht eine kleine Hütte, die mir gehört. Du könntest dort übernachten. Die ist sicher. Dafür erzählst du mir etwas über Dunkelelfen." Je mehr ich vom Feind weiß, desto besser^^
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:00 pm
"Nun, ich wusste nicht das Elfen sich in den Amas Wald niedergelassen haben ..." sagte Driger überrascht das ist sehr ungewöhnlich - normaler weise suchen die Elfen schutz und halt in den Wäldern des Amos Jeta Warden ... Driger runzelte die Stirn ... sie kommt mir garnicht vor wie eine Elfe - ihre ganze Art ... ist anders ... sie kommt mir eher wie ein Mensch vor ...
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:02 pm
"Ich fühle mich in diesem Wald.... sicher." meinte sie lächelnd. "Diese Hütte ist der einzige Zufluchtsort den ich besitze. Nimmst du meinen Vorschlag an oder nicht?"
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:05 pm
"Danke - aber ich denke das wäre nicht ... klug ..." sie ist mir zu wundersam! Ehe ich sie nicht genauer kenne - werde ich niwo mit ihr hin gehen! "Dieser Wald ... ist ... ", begann Driger doch hörte er erschöpft auf alles andere als Sicher ... er liegt in der Tahrr Ebene und ist somit von allen Regeln und Gesetzen der einzelnen Völker frei ...
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:10 pm
"Wie du meinst..." Sie drehte sich wieder um. "Ich hoffe es liegt nicht daran, dass du irgendwie Angst hast vor mir oder so. Ich meine, was sollte ich als Frau schon gegen dich ausrichten können." sagte sie leise und strich Jasha über den Kopf. "Nun gut, es war ein Angebot. Würdest du mir dennoch etwas über Dunkelelfen erzählen? Insbesondere über diese Krieger. Ich hab ihren Namen vergessen."
Driger
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:14 pm
"ich halte dich für besonders - ich war immer der auffassung, das wir Elfen keinen Unterschied machen - ob Mann oder Frau - beide Geschlechter werden im Kampf ausgebildet und keine ElfenFrau würde zulassen, das man sie mit weniger Respeckt behandelt ... nur ihres Geschlechtes wegen ..." er schüttelte den Kopf "Wo bist du aufgewachsen - doch sicher nicht bei Elfen ..." er wich bewusst Deidres Bitte aus - er wollte nicht über die 'Grauen Krieger' reden zu denen er so lange gehört hatte ... und es iwie immernoch tat - allein durch seine Herkunft
Erendril
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:25 pm
Erendril wurde wach und streckte sich genüsslich. Sie blickte Deidre müde an und rieb sich die Augen. Dann blickte sie Driger an. Sie blieb auf seiner Schulter um nicht fliegen zu müssen.
Deidre
Thema: Re: Die Lichtung 'Mellon' Do Okt 29, 2009 9:27 pm
"Natürlich bin ich bei Elfen aufgewachsen." sagte sie empört. "nur weil ic diese Einstellung habe..." Sie schüttelte den Kopf. "du weichst mir gerade sehr gekonnt meine Frage aus.." stellte sie fest, schaute zu ihm und ging auf ihn zu. Einen Meter blieb sie vor ihm stehen. " überleg doch mal. Ich bin bestimmt um einiges Schwächer. Na ja, ich könnte sicherlich mit Dolch gegen dich kämpfen. Aber dazu habe ich einfach noch nicht die nötige Erfahrung. Du könntest mich ja ausbilden. Abrr das würdest du sicherrlich nicht machen." Deidre seufzte leise.