Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Ruinen von 'Beln'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mirell

Mirell

Anzahl der Beiträge : 85

Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 3:36 pm

Mirells spitze Elfenohren wurden hellhörig.
"Ist da noch jemand hier?" Wieder wurde ihr ungut zu mute.
Man konnte nie sicher sein, besonders momentan nicht, in der Zeit, in der die Völker miteinander noch mehr verfeindschaftet waren, als zuvor.
Diese Stimme kenn ich doch....
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 3:42 pm

Cyra wartete ab bis die Heilerin sich vorstellte und atmete dann tief ein
Und gerade als sie beginnen wollte sich vorzustellen machten Mirells Worte die hellhörig
Sie runzelte dezent die Stirn und sah sich um
Sie ... hat etwas gehörrt und ich nicht?
... oh man ... ich werde alt .__.

"Sch~" sagte Cyra leise und versuchte etwas zu hören
oder zu riechen
doch der ganze Blutgeruch lähmte sie leicht und machte sie ewas benommen
Nach oben Nach unten
Leilani

Leilani

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 6:23 pm

Scheint als wäre der Vampir noch da.
"Beruhigt euch ihr zwei. Da ist noch ein Vampir und ein Wolf, ich habe sie vorhin getroffen. Sie sind nicht feindlich gesinnt"
Das war nur die halbe Wahrheit, aber sie wollte den beiden keinen Ärger bereiten.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:43 pm

Silver ist noch immer da?
Sie runzelte kurz die Stirn bevor sie wieder in Richtung Cyra sah.
"Es tut mir Leid, wenn ich dich im Wort abgeschnitten habe. Wie ist dein Name noch sogleich?"
Mirell versuchte ein höfliches Lächeln, doch es sah mehr erschöpft als freundlich aus, trotzdem war es ja immerhin nur nett gemeint.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 4:49 pm

Cyra drehte ihren Kopf leicht zu Mirell und ein Lächeln war auf ihren Lippen zu erkennen
"Nun ... verzeiht wenn ich euch vorerst meinen Namen verschweige ... es ist nur ... ich konnte mich nicht immer hablwegs gut beherrschen" meinte sie ihn leich wehmütigem Ton
"ich ... werde in manchen Städten gesucht ... sie kennen meinen echten Namen nicht ... und das soll auch so bleiben!" erklärte sie kurz
"Nennt mich wie ihr wollt" sagte sie nur, als sie sich erneut umdrehte , um zu sehen wer da war
"wisst ihr wer da sein könnte?" fragte sie an Mirell und Leilani gewannt
"Das Blut ... mach mich etwas ... benommen
ich hoffe ihr könnt das nachvolziehen ^^' "
Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 5:06 pm

Silver ritt auf Zeno durch die verlassene Stadt und als sie endlcih den Rand der Stadt erreichten
atmete Sil die Luft ein, die das anbrechen eines schönen Tages verkündete
er kraulte den Wolf kruz im Nacken
gut - dann mal los - in das Abenteuer das sich Leben nennt!
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:48 pm

Ihre Stimme wurde dünner und blasser:" Es ist vermutlich nur ein Windhauch, der durch die Ruinen fegt."
Dabei schloss sie ihre Augen wieder und ein Gedanke jagte durch ihr noch etwas langsam arbeitendes Gehirn.
....ein Windhauch, der mich schon wieder vergessen hat, ein Windhauch, den ich niemals wieder sehen werde, ein Windhauch, der vielleicht die Begegnung meines Lebens war, ein Windhauch, denn ich nicht einmal wirklich kenne, aber trotzdem mich schon so hingezogen fühle, ein Windhauch, der mich immer ärgern wird und mich bereuen lassen wird, weil ich mich nicht getraut habe, weil ich es nicht versucht habe, ein Windhauch für immer verschwunden.....
Sie öffnete ihre Augen wieder mit einem Schlag und antwortete auf Cyras zweite Feststellung:" Gut, das verstehe ich. Ich werde dich, sofern es dir recht ist, Thalia nennen, was bei uns soviel heißt, wie "die Starke", denn das bist du wahrhaftig."
Ein leichtes, etwas trauriges Lächeln zierte ihre Mundwinkeln.
Warum bin ich so sensibel und warum genau er?
Nach oben Nach unten
Leilani

Leilani

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 2:21 pm

Leilani beobachtete Mirell aufmerksam. Irgendetwas betrübte die Elfe, sie würde sie später danach fragen, sollte Mirell ihr es erzählen wollen.
Nun wandte sie sich der Vampirin zu. "Dann werde ich dich ebenfalls Thalia nennen, das beugt Verwechslungen vor"
Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 5:06 pm

Sil zuckte leicht zusammen als der Wolf anfing zu sprechen
//Wir könnten nach Iru reisen//
Iru - Menschen ... - aber sie sind ruhig und kümmern sich nicht um andere ...
"Einverstanden ..."
dort könnte er auch seinen Blutdurst löschen ... er wusste das dort ein sehr alter Vampir lebte, der mit Blut handelte - wie andere mit Wein, Fleisch oder Vieh
Er erhob Anspruch auf die Stadt und das Gebiet - und Sil wusste das man sich lieber nicht mit ihm anlegte!
Was hieß, das er nicht vielen anderen Vampiren begegnen würde - und das war mit ein sehr guter Grund um nach Iru zu reisen
er drückte sich eng an zenos Körper und der Wolf rannte los

Silver >> Varley : Iru : vor dem Palisadenzaun
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 8:03 pm

Cyra nickte "Wenn ihr das wollt, könnte ihr das tun" meinte sie und man konnte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erkennen
Thalia ... nunja ist akzeptabel ... es gibt auf jeden Fall Schlimmere!
Cyra wannte sich nun wieder Leilani und Mirell zu
"Habt ihr ein Reiseziel?" fragte Cyra und sah kurz beide Frauen an
Nach oben Nach unten
Leilani

Leilani

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:47 pm

Leilani schüttelte den Kopf.
"Ich kam nur hierher um Kräuter zu sammeln"
Mehr hatte sie nicht geplant und doch war soviel mehr geschehen.
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:08 am

Mirell zögerte mit ihrer Antwort kurz. Sie wusste, dass sie vorsichtig mit ihren Antworten umgehen musste, denn immerhin hang von ihr einiges ab und es wurde mit dieser Aufgabe auch sehr viel Vertrauen in sie gesteckt.
"Ich bin auf der Durchreise", antwortete sie.
Ich muss endlich aufstehen und weiterziehen, gebrochener Fuß hin oder her. Ich muss diesen Auftrag nun endlich vollenden. Es dauert so oder so schon viel zu lange. Ich enttäusche sonst Kyumi.
Sie atmete tief ein und aus und stand in einer fast schon eleganten Bewegung auf. Doch als sie stand, durchfuhr sie eine Schmerzwelle, die sie fast wieder zurück auf den Boden zwang, doch trotzdem blieb sie schwer atmend stehen, zumindest nur auf ihrem heilgebliebenen Fuß.
Nun vollendete Mirell ihren Satz:"...und deshalb muss ich auch weiter."
Ihr eigentlich recht hübsches Gesicht verzog sich leicht unter den Schmerzen, doch es ging nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:12 pm

Cyra sah skeptisch zu wie Mirell sich erhob Das ... kann nicht gut gehen ^^'
Sie sah sich um und während sie langsam im Dunkeln zwischen den Häuserwänden verschwand, sagte sie noch "Du kannst nich den ganzen Weg, wo immer er dich auch hinführen mag, gehen."
Nach wenigen Sekunden kam sie auch schon wieder zurück, jedoch hatte sie die Zügel eines Pferdes zwischen ihren Händen
"Ich vermute mal das reiten angenehmer ist." sagte sie, nun mit dem Pferd vor Mirell stehend
"Ich habe kein Reiseziel, ich könnte mich dir also als Begleiterin anbieten."
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:36 pm

.....ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, ich bin der Geheimhaltung verpflichtet, aber wiederum sie hat Recht, ich bin nicht unbedingt in der besten Verfassung.....
"Danke für deine Hilfe....." noch überlegte sie kurz, doch schließlich kam sie zu einem Entschluss.
"Ich nehme dein Angebot gerne an, zumindest könnten wir ein Stückchen gemeinsam reisen." Mirell lächelte leicht, wenn auch mit Schmerzen.
Dann sah sie dem Pferd in die Augen und lächelte dieses an. Dadurch, dass sie einer der besten Magierinnen der Elfen war, konnte sie wirklich viel. Das Pferd schien sich über das Lächeln zu freuen und zurückzulächeln. Dann humpelte sie hin und versuchte sich hinaufzuheben. Es war nicht sehr einfach, doch nach einigem Aufwand und Mühe, schaffte sie es doch. Es war ihr zuwieder so verletzt zu sein, denn normalerweise war sie schnell, beweglich und jetzt schaffte sie es nicht einmal wirklich auf ein Pferd.
Ihre Wunde am Arm brannte nachdem sie schwer atmend auf dem Pferd saß.
"Ich danke dir Leilani für deine großartige Hilfe, ohne dir, wäre ich jetzt nicht mehr hier. Ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Geschenk dir ein wenig Freude bereiten."
Nach oben Nach unten
Leilani

Leilani

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:29 pm

Leilani sah ihr mit hochgezogener Augenbraue zu.
"Dein Geschenk ist eine große Freude und Ehre für mich, ich freue mich dass ich dir helfen konnte. Du würdest mir zwar mehr Freude bereiten wenn du nicht gleich wieder losziehst, aber ich werde dich nicht aufhalten. Sei aber bitte vorsichtig. Wenn ihr euch verletzt oder aber auch wenn ihr einfach eine Auszeit braucht, kommt mich besuchen. Ihr findet mich im Lally Brach Wald, am Blüten See." Sie schenkte beiden ein Lächeln und kramte in ihrer Tasche. Sie förderte ein kleines Fläschen zutage und reichte es Mirell. "Wenn die Schmerzen stark werden, nimm das hier"
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:30 am

Cyra nickte Mirell zu
Wow - ich habe heute meinen sozialen Tag! Oder bin ich einfach nur sentimental ... Oo ... wenn man das sentimental nennen kann ...
Sie wannte sich ebenfalls an die Heilerin
"Ich ... danke dir auch. Ich vermute mal das sie ohne deine Hilfe verblutet wäre ... ich ... bin nicht die Erfahrenste wenn es um Sachen wie Verletzungen geht, aber das kannst du dir wahrscheinlich auch denken"
Sie lächelte Leilani teils kläglich teils dankbar an und sah dann wieder zu Mirell
"Wo führt mich dein Weg hin?"
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:12 pm

"Ich danke dir, Leilani", sie nahm das Fläschen entgegen und verstaute es in ihrer kleinen Umhängetasche, wo alles wichtige dabei war, dass sie für solch eine Reise brauchte.
Nach Cyras Frage konzentrierte sie sich kurz, schloss die Augen und schickte ihren Geist aus bzw. die Augen des Phönixs. Still, unbeweglich und fast schon geistlos saß sie auf dem Pferd, das noch ruhig Gras fraß. Dann nach einigen Minuten Konzentration und Kraftaufwand öffnete sie wieder ihre Augen.
"Wir müssen nach Phyllida, in die Stadt der freien Menschen."
Wenn wir dort angekommen sind, trennen sich Cyras und meine Wege entweder oder sie hilft mir in diesem Auftrag ganz, doch bis wir dort sind, muss ich ihren Charakter und ihr Vertrauen bzw. ihre Verschwiegenheit kennen.
Ganz tief in ihr wusste Mirell schon, dass Cyra, trotz ihrer Schwäche mit Blut, vertrauenswürdig war und es eventuell eine minimale Chance gab, dass Mirell endlich wieder eine Freundschaft knüpfen konnte, außer die zu ihrer Arbeit.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:46 pm

Cyra nickte
Phyllida - für Vampire kein Zutritt ... mal sehen ... ich habe keine bösen Absichten ...
vielleicht komme ich doch herein ...

Sie nahm die Zügel des Geschirrs, dass das Pferd trug, zwischen ihre Finger
"Können wir aufbrechen?" fragte sie mit einem Blick ihrer blutroten Augen die sich mit Mirells kreuzten
Sie sollte sich lieber noch etwas ausruhen ... falls ich Zutritt zu Phyllida gewährt bekomme, miete ich erstmal ein Zimmer in einem Gasthaus ...
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:03 pm

Noch an Leilani gewandt, verabschiedete sich Mirell:" Mögest du Frieden im Herzen tragen und die Sterne über dich wachen." Als Abschied legte sie noch ihren Zeige- und Mittelfinger an den Mund, der typische Abschied der Elfen.
Dann sah sie gerade aus und ohne irgendein ein Zeichen von Mirell, wusste das Pferd, dass es losging. Es galoppierte davon, doch recht behutsam, weil es von der Verletzlichkeit der Wunden und des gebrochenen Beines wusste.
Die zerstörte Stadt zog an ihr vorbei und schon bald kamen sie zum Wald und zu offenen Feldern. Es war ein bisschen ungewohnt so zu reisen, denn normalerweise flog Mirell lieber, weil sie so alles im Auge behalten konnte, doch es ging im Moment eben nicht anders.
Declan, Herrscher der "freien Menschen" wird uns Einlass gewähren. Immerhin schickt mich Kyumi immer zu ihm, wenn es etwas mit ihm zu besprechen gibt, somit wird er auch Cyra vertrauen, wenn er sieht, dass ich ihr vertraue und das heißt wiederum er wird sie in die Stadt lassen.
Nach oben Nach unten
Cyra

Cyra

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:28 pm

"Ich danke dir Leilani." sagte Cyra nochmal an die Heilerin gewannt und nickte ihr nocheinmal zu, eine Abschiedsgeste ihrerseits.
Dann rannte sie zu Mirell, dies geschah jedoch in nur wenigen Sekunden obwohl diese auf dem Pferd schon mehrere meter entfernt war, denn Vampire waren und sind ja bekanntlich sehr schnell.
Das Pferd, etwas erschreckt über das plötzliche Auftauchen Cyras, verfiel von dem Galopp in einen schnellen Trap und so konnte Cyra neben dem Pferd hergehen.
Cyra sah zu Mirell auf und mussterte sie
"Geht es ... mit den Wunden?" fragte sie dann nach einigen Sekunden der Stille in denen man lediglich ab und zu das Schnauben des Pferdes wahrnahm.
ich ... hatte zwar noch nie solch gravierende Wunden aber ich denke, dass ich mir vorstellen kann wie sehr sie schmerzen müssen ...

(postest du dann vlt um in die Steppe oder so ? ^^)
Nach oben Nach unten
Mirell

Mirell

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:52 pm

Die beiden ritten weiter, während auch sie auf das regelmäßige Atmen der Pferde horchte.

-> Die Steppe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Ruinen von 'Beln'   Die Ruinen von 'Beln' - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Ruinen von 'Beln'
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-
Gehe zu: