Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:09 pm
Sli beruhigte sich, als sie nicht weiter auf Sky einging "Ja - du doch auch -", fuhr er sie an - doch dann stutzte er ... ist sie allein ? ...
Mirell
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 07.11.09
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:18 pm
"Ja ich reise immer alleine", antwortete sie seufzend. Sie fragte ihn freundlich:" Von was genau ernährst du dich jetzt eigentlich? Ich nehme einmal an von Blut, aber von welchem?" Ruhe, aber auch Neugier lag in ihrer Stimme. Sie war froh, dass er zuvor ihre Verwandlung nicht mitbekommen hatte. Es gab nur zwei Menschen, die davon wussten und sie legte keinen Wert drauf, dass es mehr erfahren sollten, außer jemand sollte es tatsächlich schaffen sich Zugang zu ihrem Herz zu machen. Kurz musste sie wieder daran denken, dass sie eigentlich jemanden suchen sollte, aber sie schob den Gedanken für einen Moment beseite.
Silver
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:33 pm
Sil presste die Lippen zusammen "Von keinem Blut!", sagte er schließlich noch jedenfalls nicht! er griff rücklings nach Skys Zügeln er wusste nicht warum er so freimütig drauflos plapperte normalerweise, schwieg er in Gegenwart von Fremden!
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:37 pm
"Oh....es tut mir Leid. Anscheinend bin ich dafür begabt immer das Falsche zu sagen", antwortete sie schüchtern, was recht ungewöhnlich für sie war, da sie normalerweise selbstbewusst und selbstsicher auftrat. "Naja....wie auch immer, ich.....ich wollte dich nicht aufhalten bei deiner Reise, wo auch immer dein Weg dich hinführen wird." Mirell dachte viel mehr konnte sie nicht mehr falsch machen, also ließ sie es lieber bleiben, bevor er dachte sie wäre vollkommen durchgeknallt. "Viel Glück", fügte sie fast schon flüsternd hinzu. Wieder ein Beweis mehr, dass ich zuviel arbeite. Ich konnte einmal offen auf Menschen zugehen, aber jetzt durch die andauernde Einsamkeit werde ich total unfähig! Sie schüttelte ärgerlich den Kopf, darüber, dass sie sich wirklich nie Freizeit nahm und wandte sich leicht ab.
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:43 pm
Sil schwieg sein Blick haftete am Boden des alten, verfallenen Gebäudes dort wo sie hergelaufen waren, war der Staub aufgewirbelt dann grummelte Sil etwas unverständliches in sich hinein und drehte sich Sky zu Er zuckte zusammen als er draußen in der Stadt Geräusche vernahm - etwas schlich umher -
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:48 pm
Bevor sich Mirell ganz abgewandt hatte, nahm auch sie ein Geräusche war. Sie überlegte ob der Vampir vielleicht doch gelogen hatte, was dass allein reisen betrifft. Reflexmäßig lief sie lautlos ohne auch nur ein Geräusch zu machen in seine Richtung in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Sie stand genau vor ihm, ihre Hand auf ihrem Schwert und fragte kühl:" Ich nehme an, dass sind nicht deine Leute?" Sie sah ihn kurz an, doch dann wieder hinaus in die Dunkelheit. Gespenstisch lag die zerstörte Stadt vor ihnen. Irgendwie ahnte sie, dass das nicht jemand von seiner Truppe war, er wirkte ehrlich, aber wer schlich sich dann in dieser Stadt herum? Vielleicht der, den sie suchte?
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 6:54 pm
Sli sah sie finster an, als sie ihn fragte ob das jemand aus 'seinem Trupp' sei "Nein!", knurrte er und taht in die Tür ein übler Gestank schlug ihm entgegen "Orks -", würgte er leise heraus und hielt sie eine Hand vor seine Nase diesen Gestank würde ich unter allen anderen immer und zu jeder Zeit wieder erkennen! er kniff die Augen zusammen, denn der Geruch brannte ihm in den Augen die andere Hand packte seinen Boomerang fester
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 7:34 pm
Auch Mirells Griff um ihr Schwert wurde fester. Sie flüsterte ganz leise:" Was machen Orks hier? Normalerweise ist diese Stadt so verlassen, dass nicht einmal Orks hierherkommen." Verwundert sah sie Silver an, starrte aber sofort wieder in die Nacht zurück um eine Bewegung auszumachen. Wenn sie alleine gewesen wäre, hätte sie längst einen Erkundungsflug gemacht, wie viele und vor allem wo sie sind, aber mit Sil ging das nicht, aber wiederum war es so auch ein bisschen spannender. Vor allem war es schon lange her, dass sie mit jemand anderem gekämpft hatte, aber sie hoffte inständig, dass es dazu gar nicht erst kommen musste. Die Geräusche wurden ein wenig lauter und es hörte es sich so an als wären es viele, aber Mirell konnte sich auch täuschen. "Glaubst du wollen sie in diese Halle?"
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 8:11 pm
"Woher soll ich das wissen - sehe ich aus wie ein Hellseher!?", fauchte er seine Augen starr in die Dunkelheit gerichtet Er spitze die Ohren und konnte hören wie sich die Orks in einer grunzeden Sprache anfuhren kein Trupp schoss es ihm durch den Kopf er Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und in seine Augen traht ein seltsames Glühen sterbt ihr mistviecher! geräuschlos stürmte er hinaus - wie ein schatten
Sli >>> Der Stadtplatz
Der runde stadtplatz war ebenso verfallen wie der rest der Stad er stand in einer Seitengasse und blickte auf 4 mittelgroße Gestallten in verbeulten Rüstungen sie waren alle samt scheußlich anzusehen und der gestank war eckeerregend - zumindest für Sils feine Naset
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 8:17 pm
Mirell schüttelte den Kopf und massierte sich ihre Schläfen. Sie wollte keinem Lebewesen, das sie nicht angriff, auch nicht angreifen, aber sie konnte auch nicht einfach hier stehen bleiben, wenn Sil währenddessen fertig gemacht wurde, auch wenn sie sich sicher war, dass er es alleine schaffen würde. Trotzdem rannte sie ihm nach einigen Sekunden der Überlegung nach, nur zur Sicherheit. Sie würde auf keinen Fall einen der Orks töten außer er würde sie angreifen.
Mirell-> Der Stadtplatz
Schon stand sie neben ihm vor den 4 Orks. Der Geruch war wirklich abscheulich und der Anblick noch schlimmer. Anscheinend stritten die 4 gerade unter sich. Mirell sagte zu Sil:" Komm, lass uns wieder gehen. Sie haben uns nichts gemacht, warum sollten wir sie also angreifen?"
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 8:45 pm
"Und wenn schon!", knurrte Sil und ließ die Orks nicht aus den Augen "Sie sind böse und ... " mörder! "Ich hasse sie!", fauchte er und mit diesem Worten sprang er mit einem eleganten Satz bis zu 3m auf sie heran Als die Orks ihn erblickten stießen sie brüllende Rufe aus und stürmten auf ihn zu Sil hielt seine Waffe seitlich bereit und die freie hand formte er zur klaue "Na kommt ihr missgeburten!", sagte er leise und schon war der erste ork bei ihm Sil machte eine schnelle arm bewegung und der Boomerang durchnitt die Kehle des Ungeheuers dem zweite der ihn ereichte trieb er seinen ganzen arm durch die Brust der Ork erzitterte kurz und brach dann zusammen - sil zog seinen Arm aus dem leblosen körper und sah die beiden verblieben Orks fisnter an der kleinere quikckte und rannte davon Sil warf ihm seinen Boomerang hinterher, der ihm durch beide beine fuhr und dann wieder in Sils ausgestreckter Hand landete der ork jaulte auf und stürzte Der andere Ork hatte ebenfalls die Flucht ergriffen sli fluchte und sah ihn in einer Häusergasse verschwinden Langsam ging Sil zu dem (nun beinlosen) ork hinüber er hockte sich neben ihn und packte ihn unsanft am Kragen er drehte ihn auf den Rücken und sah ihn verächtlich an "Hast du jehmals mit dem Wolf im Mondschein getanzt?", knurrte er und der Ork röchelte und Sil erhob sich
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 8:53 pm
Mirell spürte schon, dass es so ausgehen musste. Während sich Sil noch mit dem 3. Ork beschäftigte, sah sie wie der 4. floh. Rasch lief sie in eine andere Gasse um ihn aufzuholen. Sie war eindeutig schneller, da so ein schwerfälliger Ork nicht gerade Geschwindigkeit zusammenbringen konnte. Schon schnitt sie ihm den Weg ab und bevor er noch reagieren konnte, zog sie ihr Schwert Andunè und stieß es ihm in sein Herz. Der Ork sank langsam zu Boden und lag reglos vor ihren Füßen. Sie lief nach einem Kopfschütteln wieder zurück zu Sil und sah ihm zu, während er sich gerade vom schnaufenden Ork erhob. Es wirkte so als wäre sie die ganze Zeit über dagewesen, nur ihr blutiges Schwert verriet, dass sie den vierten Ork ebenfalls erledigt hatte, damit er nicht flüchten und irgendwen verraten konnte. Das Blut passte nicht zu ihrer Gestalt und ihrem Aussehen. Fast schon in einem vorwurfsvollen Ton sagte sie zu Sil:" Ich dachte du hättest keine Vorurteile!"
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 08, 2009 9:35 pm
"Bei Orks, Uruks und Dämonen sowie bei Schatten mache ich eine Ausnahme!", schrie er schon fast "Du hast keine Ahnung wozu diese Biester fähig sind!" er biss die Zähne zusammen und steckte seine Waffe an seinen Gürtel "Ehlenden Bastarde alle samt!!" sli drehte sich zu ihr und sah das Blut an ihrer Klinge er knirschte kurz mit den Zähnen, sagte aber nichts dazu
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 9:08 pm
"Glaubst du ich weiß nicht, dass die meisten von ihnen einfach nur gewaltätig und grausam sind, aber trotzdem du weißt nicht, unter jedem Volk gibt es Außnahmen. Es könnte ja sein, dass diese hier, die wir gerade alle getötet haben, gut waren und uns nichts böses wollten, eben die Außnahme. Vor allem selbst wenn sie elende Biester waren mit unserem Töten haben wir uns auf die selbe Stufe, wie sie gestellt." Mirell beruhigte sich wieder. "Du hast einmal jemanden wichtigen durch sie verloren, oder woher kommt dein Hass?"
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 9:16 pm
Sil presste die Lippen aufeinander "Vill!", fauchte er, was aber böser klang als es gemeind war Er wusste nicht ob er jemanden durch diese Wesen verloren hatte - doch was er wusste war, das er allen Grund hatte sie zu hassen es gibt bei dieser ... Rasse ... keine ausnahme
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 9:47 pm
"Vielleicht, wie kann man soetwas nicht wissen?!", murmelte Mirell in sich hinein. Sie wandte sich von den leblosen Körpern ab, die jede Minute mehr Gestank verbreiteten, so kam es ihr jedenfalls vor. "Und wo willst du jetzt hin?" Sie dachte daran, dass er bestimmt großen Hunger haben musste, egal was er nun aß oder nicht aß. Vielleicht könnten wir in ein nahe liegendes Wirtshaus gehen..... "Bist du eigentlich hungrig?"
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 9:52 pm
"wie kann man soetwas nicht wissen ...", äffte Sil sie leise nach "In ... letzter Zeit, habe ich immer hunger ...", sagte er dann noch ich weiß nicht was mit mir los ist, aber es ist als würde das was ich esse sich in meinem magen in nichts verwandeln
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 10:15 pm
Spielen wir seit neuestem: Wie verhalte ich mich am besten wie ein Kleinkind? "Hmm....vielleicht sollten wir wo einkehren, wenn du Lust hast, aber eines würde mich schon interessieren, du sagtest doch du ernährst dich nicht von Blut, aber jetzt hast du erwähnt, dass du in letzter Zeit immer Hunger hattest, wie lange bist du schon ein Vampir?" Ist es nicht auch bei ihm so, dass er das Blut der Lebewesen um ihn herum hört bzw. dass es ihm schwer fällt zu wiederstehen und sich von dem Geruch nicht verführen zu lassen? Ein bisschen verwunder sah sie Silver an.
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 10:27 pm
"ich ... bin -", er stockte halt "Seit ... 19 Jahren ...", sagte er dann etwas stockend das ist nicht gelogen ... ich bin seit 19 Jahren ein Vampir ... Die Frage was er sonst gegessen ahbe ignorierte er Essen ... halt ...
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Di Nov 10, 2009 10:36 pm
"Verstehe, dass ist, glaube ich zumindest, noch nicht so lange." Sie lächelte und fragte dann:" Macht es dir etwas aus diesen Ort zu verlassen, den dieser Gestank wieder immer unerträglicher?" Mirell sah sich kurz um bevor sie sich wieder fast erschrocken zu Silver drehte. "Ich weiß noch gar nicht wie du heißt."
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Mi Nov 11, 2009 3:32 pm
"Lange genug -", grummelte Sil in sich hinein dann schwieg er und verschränkte die Arme vor der Brust "Warum ist mein Name so wichtig? Du wirst ihn nicht brauchen, weil du keine Gelegenheit haben wirst ihn zu nutzen!", sagte er kühl und sah sie abschätzend an
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Mi Nov 11, 2009 8:21 pm
Mirell regte sich auf, zwar nur in ihren Gedanken, aber eigentlich war sie schon fuchsteufelswild. Warum unterhalte ich mich mit jemandem, dem ich geholfen habe, auch wenn er meint, er habe um keine Hilfe gebeten, der mich mit so geringem Respekt behandelt, wie es viele Männer tun, einfach weil ich eine Frau bin und der wahrscheinlich auch noch glaubt ich wäre eine schwache der Zauberkraft nicht mächtige Lichtelfe, die in den Tag hineinlebt? Ich meine schon dieser abschätzende und unterkühlte Blick. Warum bemühe ich mich um eine Unterhaltung, wenn sowieso nur Kälte oder Wut zurückkommt? Warum war ich überhaupt so freundlich? Und warum dachte ich am Anfang er hätte vielleicht irgendwo begraben auch noch freundliche Seiten? Ach, egal ich sollte sowieso gehen und mich auf meinen Auftrag konzentrieren. Ihr Gesicht wurde hart, emotionslos und sie sprach ihn nur mehr sehr förmlich an. " Gut, ich werde jetzt gehen, anscheinend ist meine Anwesenheit nicht mehr von Nutzen. Ich wünsche euch viel Glück und mögen euch die Sterne schützen." Sie verabschiedete sich und ging in Richtung zerstörtes Tor, dass als das fast nicht mehr zu erkennen war. Vermutlich ist er froh mich los zu sein.
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Mi Nov 11, 2009 8:39 pm
Sil sah ihr nicht nach, sagte auch nichts er stand da und starrte in die trübe Dunkelheit dann hob er langsam den Blick zu den Sternen >> Mögen die Sterne über dich wachen << hallte es in seinem Köpf nach mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen ... regungslos verharrte er allein - aber es muss so sein ... er rausperte sich und nahm Haltung an immer ... die Haltung ... bewaren ... er senkte den Kopf und kniff die Augen zusammen um einen klaren Kopf zu bekommen
Mirell
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' Mi Nov 11, 2009 9:23 pm
Mirells Wut verpuffte und kurz bevor sie hinter der Ecke verschwand, musste sie sich noch einmal ganz kurz umdrehen. Ein Mann in der Dunkelheit, so würde sie ihn wohl in der Erinnerung behalten. Seltsam, war die Begegnung Zufall oder Schicksal? Sie sah mit ihren scharfen Augen, wie er unberührt immer noch dastand. Mirell bewunderte das, aber anscheinend hatte die Begegnung überhaupt keine Wirkung auf ihn gezeigt oder ihn auch nur genervt. Ich glaube ich interpretiere zu viel hinein. Es ist doch schließlich so, dass ich einfach überarbeitet bin. Sie wandte sich ab und flüsterte in sich hinein, nochmals:" Mögest du Friede im Herzen tragen und die Sterne über dich wachen und vielleicht einmal nicht mehr so einsam und verbittert sein, sondern mit Liebe und Zufriedenheit durch die Länder reisen. Namàri! (Leb wohl!)" Sie entfernte sich in unglaublicher Geschwindigkeit und verwandelte sich schon weit weg von den Ruinen in einen Phönix. Ihre Federn schienen nicht feuerrot sondern eher ein wenig blassgelb. Sie flog senkrecht in den Himmel hinauf und die Kälte, wie auch der leichte Wind von dem sie sich tragen ließ, ließen sie klar denken. Sie flog über die Ruinen hinweg und es war ihr egal, ob Silver sie sehen würde oder nicht, denn er würde nicht daran denken, dass sie es war. Er würde denken es wäre ein Vogel der durch den Mondschein gelb leuchtete.
Mirell-> Der Himmel (Tharr Ebene)
Silver
Thema: Re: Die Ruinen von 'Beln' So Nov 22, 2009 8:00 pm
Sil hatte die ganze Nacht an einer Häuserwand gelehnt gesessen und wurde nun von den ersten Sonnenstrahlen aus seinen Gedanken gerissen Sky stand neben ihm und zupfte an einem Grasbüschel der zwischen den Bodensteinplatten hervor wuchs Er strich dem Tier über den Hals und erhob sich er war noch immer müde - aber nicht mehr so stark, das er das dringende bedürfniss nach schlaf hatte er sah sich um im Dämmerlicht sah der ort scharfkantick und abweisend aus er strich sich das silberne haar aus den Augen und setzte sich auf Sky der wartete ab - ob ihm Sil ein Zeichen geben würde wo er hinzulaufen hatte - doch Sil hatte keine Ahnung wo er hin sollte ...