Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:06 pm

Auroras Lächeln wurde breiter. "Ich bin ein Stern. Vor ein paar Stunden bin ich gefallen. In einem Wald hier in der Nähe." erzählte sie ihr.
"Und was bist du?"
Nach oben Nach unten
Sahra Black

Sahra Black


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:12 pm

"Ich bin eine Dunkelelfe" sagte sie und lächelte
"Wow, ein Stern ..." murmelte sie mit vollem Mund (<<unerzogen)
Sterne können fallen ? Das wusste ich gar nicht Oo ...
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:19 pm

"Ja, es gibt nicht viele Sterne, die fallen. Wir sind eher selten. In den letzten 1000 Jahren sind nur mit mir 4 Sterne vom Himmel gefallen." erzählte sie ihr.
"Aber Dunkelelfe klingt interessant. Ich habe schon viel über euch gehört." Dass Dwayna mit vollem Mund redete, störte sie nicht. Sie sah es als 'normal' an.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:29 pm

(für Dwayna is das auch net schlimm xD nur in gehobener Gesellschaft benimmt sie sich bisschen x3)

"Stern klingt auch interessant" zwinkerte sie und aß gemütlich weiter
Das Gasthaus war noch recht leer und so konnten sie ungestört reden
"Und du warst noch nie vorher hier ... hier unten, meine ich"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:38 pm

"Nein, wenn wir einmal fallen, können wir nicht zurück, sondern müssen dort leben, wo wir gefallen sind. So ist das bei uns Sternen. Mein zu Hause war der Himmel." erzählte sie ihr. "Es war schön dort." Ein träumerischer Ausdruck bildete sich in ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:48 pm

"Wieso bist du dann von dort weg?"
vlt aus dem Grund warum ich abgehauen bin? ^^''
Okey, das einzige was ich vermisse ist Cerbi ...
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:01 pm

"Weil es mir langsam zu langweilig oben wurde. Nur Sterne zu sehen ist öde. Ich wollte mehr erleben. Neue Wesen kennen lernen und so weiter."
"Aber mir gefällt es hier."
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 5:00 pm

"Achso" meinte sie lächelt, während sie ihren bereits halb leeren Teller betrachtete
"Wie ist es da oben?"
klingt interessant ... ein Stern zu sein ist bestimmt besser als hier unten rum zu rennen!
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:34 pm

"Oh, es ist sehr interessant. Wir Sterne sind alle Brüder und Schwestern. Daher pflanzen wir uns auch mit anderen Wesen, wie Elfen und ähnlichen Wesen fort. Denn unter uns wäre das sonst Inzucht." erklärte sie Dwayna. "Wir leben sehr friedlich mit einander. Wir errichten Städte in der Luft. Es ist eine komplizierte Bauweise. Schwer zu verstehen."
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:29 pm

"Ah ... okey ... " sagte sie und gähnte
Oh man bin ich müde ... aber ich hab nicht genug Geld für ein Zimmer ^^''
Ich bin vielleicht wirklich etwas zu voreilig aufgebrochen? ...

Dwayna stoppte zu essen und lehnte sich etwas zurück
"Vermisst du deine Freunde?"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:07 am

"Ja, manchmal" gestand sie ihr. "Aber ich hoffe, ich werde hier in dieser Welt auch Freunde finden." meinte sie.
"Bist du müde?" bemerkte Aurora als Dwayna gähnte. "Vielleicht solltest du dich ein wenig schlafen legen." schlug si eihr vor.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:01 pm

"Ne, geht schon" meinte Dwayna mit einer Handbewegung
"Liegen und nichts tun kann ich wenn ich tot bin" meinte sie zwinkernd und machte sich dran ihren Teller aufzuessen
ich schlaf später ^^"
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.10.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:09 pm

"Okay, wie du meinst." sagte Aurora leicht lächelnd und aß ihren Salat langsam auf.
Sie hatte wirklich Hunger gehabt, bemerkte sie, als sich ein leichtes Völlegefühl in ihr breit machte.
Ihr Teller war nun endgültig leer und sie lehnte sich leicht zurück. Selbst im dämmrigen Licht leuchtete leicht ihr silbernes Haar, wie es bei einem Stern üblich war.
Nach oben Nach unten
Dwayna

Dwayna


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.11.09

Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 8:13 pm

Dwayna nickte nur und lehnte sich zurück
ach ... mit Essen im Magen sieht die Welt doch schon ganz anders aus!
... nein, eigentlich nicht

"Und ... was willst du jetzt machen?
Ich meine, du kennst dich ja hier unten nicht wirklich aus ... ?" fragte Dwayna nach ein paar Minuten der Stille
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"   Das Wirtshaus "Zum Silberschwert" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wirtshaus "Zum Silberschwert"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» In dem Wirtshaus
» Das Wirtshaus 'Dorn'
» Gasthaus "Zum Goldenen Schatz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Phyllida (Menschen) :: Kett :: Wirtshaus 'zum SilberSchwert'-
Gehe zu: