Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Hügelige Grasland

Nach unten 
+4
Erendril
Akantor
Aurora
Driger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Celia

Celia

Anzahl der Beiträge : 57

Das Hügelige Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:17 pm

Celia lachte ebenfalls.
"Nun ja, versuch es mir zu erklären. Ich werde es dann ganz gewiss verstehen." sagte sie freundlich.
"Mal sehen, ich werde ins nächste Dorf reiten. Mein eigentliches Ziel ist Riiya. Die stadt der Waldelfen." Meine Heimat... "Ich werde wohl einige Zwischenstopps machen und in ungefähr einer Woche müsste ich da sein. Weißt du, meine Mutter ist krank und ich möchte bei ihr sein. Außerdem seh ich dann endlich meine Geschwister wieder."
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:34 pm

X lächelte und schüttelte den Kopf
"Ihr Elfen ..."
sagte er nur
ich habe selten ein Volk gesehen, das so unbeschreiblich ist
er sah zu Kasai und sein Lächeln wurde sanft
wo sie jetzt gerade wohl ist ...
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:40 pm

"Ja? Was ist mit uns Elfen?" fragte sie grinsend.
Dann fiel ihr etwas ein. Ein magischen Wort! Man konnte denjenigen immer Rufen, wenn man in Not war.
"Ich habe doch etwas für euch. Sagt einfach das Wort: Estel! Und ich werde kommen." meinte sie freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:49 pm

X zog die Stirn in falten
"ist dir bewusst ... welche starke Bindung du mit diesem kleinen, doch sehr gewaltiegen Zauber eingehst?", fragte er
mit der besorgten strenge eines wahren Lehrmeisters - die so garnicht zu seiner jungen erscheinung passen wollte
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 3:40 pm

"Ja, das ist mir klar." sagte sie lächelnd.
"Mein Vertrauen ist so weit, dass ich nicht denke, dass du es missbrauchen wirst." meinte Celi freundlich.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 3:51 pm

X nickte langsam - doch sah noch immer nachdenklich aus
"Sei ... mit deinen Entscheidungen ... trozdem etwas überlegter!"
könnte sonst unschön enden!
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 3:55 pm

Celi nickte.
"Nun ja, ich bin weit über 90 und habe schon einige Erfahrung." meinte sie lächelnd. "Führt dich dein weg nur hier weg? Oder hast du ein bestimmtes Ziel?"
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:00 pm

X musste schmunzel und sagte
"90 ... ist für eine Elfe doch gerade mal ein Kind im aufstrebenden Alter - oder irre ich mich?"
er zwinkerte ihr zu
okey - ich sag ihr nicht wie alt ich bin ^ ^
Er blingte zu kasai
"jetzt habe ich ein Ziel ...", muremlte er
Biscod - Heimad der Harpyen ... und besser was von ihnen noch übrig ist ...
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:04 pm

"tze... Ich bin halt sehr erwachsen für mein Alter." meinte sie und plusterte leicht ihre Wangen auf. Dann lachte sie.
"Okey. Es ist schön, wenn du ein Zielhast. In der Gegend herum zuirren ist ja auch nicht so toll."
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:15 pm

"Ja ... das glaube ich dir ..."
sagte er und sah sie schief und etwas ugläubig an
nicht jeder der reist irrt herum ... ich für meinen Teil reise ständig ... und ich liebe es - das gefühl an nichts irrdisches gebunden zu sein
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 5:29 pm

Celia lächelte leicht.
Dann seufzte sie. "Hm.. Ich glaube du solltest gut auf sie.." Sie deutete auf Kasai."..aufpassen. "
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 6:00 pm

Xs Lächeln wurde breiter
er sah seitlich auf Kasai hinunter
er löste seine Hand von ihrer und legte ihr sanft einen Arm um die Schultern
"Das werde ich!", sagte er mit unzerstörbarer Entschlossenheit
eher zu kasai als zu celia
sein Körper strahlte eine unglaubliche Wärme aus was im sommer oft wirklich hinderlich war
doch in den ganzen jahren die er jetzt schon lebte hatte er seine Körpertemp nur schwer im Griff
im winter ist das drachenfeuer in meinem blut ja ganz nett ... aber im sommer ...
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:20 pm

Celia lächelte breit. "Das ist schön." Langsam ging sie zu ihrer Stute.
Plötzlich stolperte sie und fiel hin. Super und schon trample ich ins nächste Fettnäpfchen.
Sie rappelte sich auf und klopfte den Staub von ihrer Hose.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:28 pm

"Alles in Ordnung?", fragte X
er war kein Wesen das 'Schadenfreude' empfand wenn jemandem etwas zustieß
im Gegenteil
er fand diese Art von Empfindung primitiv und lächerlich
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:36 pm

"Ja, ich hab diesen Stein nicht gesehen."
Sie deutete auf dem Boden.
Noch einmal putzte sie den Staub von ihren Klamotten.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:42 pm

"Und das aus dem Mund eines ElfenKindes!", sagte X seuftzend
nicht gesehen ... wo gibts denn sowas?
er zog Kasai unbeabsichtlich näher zu sich heran
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:45 pm

"Was soll das heißen?"
Dabei plusterte sie ihre Wangen auf und stemmte ihre Hände in ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:48 pm

X sah auf
"Nun ... ich hätte nicht gedacht, das -"
er musste beim anblick ihres Gesichtsausdrucks herzhaft lachen
er löste sich sanft von Kasai
ging einen Schritt nach vorn, hob die Arme und drückte mit den beiden Zeigefingern gegen ihre aufgeplüsteten Wangen
was ein *pff* Geräusch verursachte
"Einer Elfe soetwas passiert!"
man erlebt immer wieder überraschungen
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 8:13 pm

"Ich mag vielleicht jung sein. Aber ich habe viel erlebt. Ich bin Magierin." Ihre Augen verengten sich zu schlitzen. Eine sehr tollpatschige Magierin xDDD
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:18 pm

"Und? - was hat das eine mit de anderen zu tun? ...
Nur weil du eine Magierin bist, heißt das nicht das du automatsich viel erlebt hast ..."
er mussterte sie, ließ dann die Hände sinken und steckte diese in seine Hosentaschen
Nach oben Nach unten
Celia

Celia

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:33 pm

Celia lächelte.
"Eigentlich nichts. Ist aber auch egal."
Langsam, aber diesmal vorsichtiger, ging sie zu ihrem Pferd und tätschelte seine Mähne.
"Und nicht vergessen." Sie drehte sich zu ihm um."Ruft mich, wenn ihr Hilfe braucht."
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:32 pm

Kasai war immernoch mit ihren Sternen beschäftigt und bekam nicht sonderlich viel mit
was die Beiden beredeten. Sie blickte auf Xhony und dann auf Celia.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:39 pm

X nickte langsam
auch ... wenn das nur in einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001% geschehen wird ..
Er drehte sich zu kasai und lächelte bei ihrer verträumten miene
er ging zu ihr hinüber legte ihr seine Hände an die Wangen und sagte leise
"Elfaron?" (=Sternenjäger)
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:55 pm

Kasai sagte nichts. SIe lächelte X nur an. Ihre Augen glitzerten durch
das Sternenlicht, was unglaublich schön aussah.
Nach oben Nach unten
Xhony
Admin
Xhony

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:01 pm

X blinzelte
oh nein - jetzt lass dich nicht von äußerlichkeiten verzaubern!
Er ließ die Hände sinken nahm Kasai an der Hand und führte sie fort
sah sich aber nochmal um und nickte Celia freundlich zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Hügelige Grasland   Das Hügelige Grasland - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Hügelige Grasland
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Bombalurian :: Tharr Ebene :: Die Ebene-
Gehe zu: