Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mi Nov 18, 2009 7:11 pm
Celia nickte ebenfalls und hievte sich auf ihr PFerd. "Bis irgendwann." meinte sie und ritt los.
Kasai
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 30.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Sa Nov 21, 2009 12:23 pm
Kasai lächelte Celia an und ging dann mit Xhony mit. Sie war abermals total in ihren Gedanken versunken und kaum ansprechbar.
Xhony Admin
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 30.10.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Sa Nov 21, 2009 7:04 pm
X betrachtete sie beim laufenihre stille art gefiel ihm und es amchte sie für ihn äußerst anziehend er drehte den Kopf weg und führte sie in die Dunkelheit - die führ ihn nur trübes Dämmerlicht war balf geht die Sonne auf - ich liebe den Wandel von Nacht in Tag - oder von Tag zur Nacht ... als er einige Zeit mit Kaisai gegangen war blieb er plötzlich stehen er konnte die Aura der anderen Elfe nun mehr noch als schwaches Flimmern spüren - sie würde nichts bemerken "Darf ich dich fragen ob du Höhenangst hast?", sagte X sehr sanft und ruhig
Skye
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 2:58 pm
Skye landete und sah sich um. Sie zuckte zusammen. Da war jemand! Ihre scharfen Augen erkannten die Umrisse zweier Gestalten, eine davon war zweifelsfrei ein Mann. Panik stieg Ruhig, Skye. Du bist stark.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:12 pm
X spürte eine bekannte Aura - bekannt - ja - aber ungewöhnlich warum ... ist dieses Wesen hier? instinktiv griff er Kasai um die Schultern und zog sie etwas näher an sich Harypie ... er sah sie ihre großen Flügel ihren schönen, wenn auch wundersamen Körper
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:16 pm
Irritiert sah Skye, dass der Mann die Frau anscheinden schützen wollte. Hält er mich für ein Monster? Ich weiß wer die wahren Monster sind... Sie stand immer noch da, rührte sich nicht. Fliehen würde sie nicht, sollte er ihr zu nahekommen, würde sie sich verteidigen.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:31 pm
X wusste das Harpyien sehr launisch sein konnten doch was bedeutete die Anwesenheit einer der ihren in Bombalurian? Ob etwas passiert ist?[/i] überlegte er aber nein, das konnte nicht sein, immerhin war er doch eben noch hoch oben am Himmel gewesen und hatte auf das Land geschaut, da war nichts ungewöhnliches gewesen ... Er lockerte seinen Griff etwas die erste schutzreacktion seines Körpers wich rasch
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:34 pm
Skye sah dass er sich zu entspannen schien, lockerte ihre Haltung aber nicht. Lass dich nicht täuschen, raunte eine stimme in ihr. Sie beschloss zu reden. "Wer seid Ihr?"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:41 pm
X war überrascht sie redet mit uns ... Er lies Kasai nun sanft los und traht langsam einen Schritt vor "Mein name ist Xhony und das ist meine Begleiterin kasai!", sagte er mit fester Stimme, aber durchaus Freundlich "Wie ist euer Name - Tochter des Windes?"
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 3:48 pm
Skye betrachtete ihn scharf, als er einen Schritt vortrat, blieb aber stehen. Er hatte sie respektvoll angesprochen, was sie überraschte. Sie antwortete mit ihrer samtigen Stimme, unterschwellig hörte man jedoch ihre Vorsicht und Ablehnung heraus: "Mein Name ist Skye"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:03 pm
"ich grüße dich Skye!", sagte X und neigte leicht den Kopf, dann hob er ihn langsam wieder und sah Skye offen ins Gesicht "ich will offen zu dir sein und dir sagen, das es mich überrascht eine Angehörige deines Volkes hier zu sehen - und sogar mit ihnen zu sprechen ..." er betrachtete sie wie eine verbannte sah sie nicht aus "Aber - es trifft sich wirklich gut - denn wir sind auf dem weg nach Biscod - der vergessenen Insel und Heimat der Harypien" er machte ein höflichkeitspause " - kannst du uns sagen, wie es auf Biscod - besonders in der Stadt selbst - ausschaut - wird man uns empfangen oder mit feindlichen Augen betrachten?"
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:11 pm
Skye war überrascht. Er ist ja regelrecht freundlich... Misstrauisch antwortete sie: "In Biscod ist vor wenigen Monaten wieder Ruhe eingekehrt. Man wird euch nicht mit offenen Armen empfangen, aber auch nicht anfeinden. Mein Volk wird euch mit einem gewissen Misstrauen entgegen treten."
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:15 pm
X horchte auf Er musste zugeben sich in der letzten zeit eher über dem Festland aufgehalten zu haben ... "Was ist geschehen?!", fragte er und sah sie eindringlich an
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:19 pm
Skye blickte ihn direkt an, Schmerz in ihren Augen. "Ein Angriff", meinte sie knapp. Glaubte er wirklich, sie würde einem Fremden, noch dazu einem Mann davon erzählen? Bei der Erinnerung an die kalte grausame Nacht damals, schüttelte sie sich leicht.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:22 pm
ein angriff?! X runzelte die Stirn kann es sein, das ich wirklich so abgelenkt war? "Was ist geschehen?", fragte X nochmals geduldig
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:38 pm
Der Schmerz in Skyes Augen vertiefte sich. "Der dunkle König hat die Dämonen des Eceps-Clan auf uns gehetzt. Wir konnten sie besiegen, aber es kostete uns viele Opfer und Leid" Sie flüsterte die letzten Sätze. "Die letzten Jahre haben wir damit zugebracht die Insel wieder aufzubauen."
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 4:53 pm
"das tut mir leid!", sagte X leise und mit einem Ton als wäre er selbst schuld an diesem Angriff Er sah kurz zu Kasai wir müssen uns beeilen - vill können wir helfen ...
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:02 pm
Er klingt als wäre es seine Schuld, dachte Skye erstaunt. Sie sah zu seiner Begleiterin, dann wieder zu ihm. "Was habt ihr vor? Wollt ihr beide nach Biscod?"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:07 pm
"Ja - das ist unser Reiseziel - ", sagte X und sah wieder zu Skye "Biscod ist eine so schöne Insel ... zumindest ... als ich dort war ..." er brach ab es muss schlimm sein seine Heimat so zu sehen - ich war da als Biscod entstand und pflanzte die Blumen auf den Hängen der Berge und Klippen -
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:10 pm
Skye neigte den Kopf. "Es ist immer noch eine schöne Insel-" Sie brach ab. "Du warst dort?", fragte sie Xhony. Wie das?
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:14 pm
X lächelte "mh - das ist schon lange her ...", sagte er leise in seinem Innern tauchte die Insel auf - die man schon von weitem hören kann, da die Wellen hart gegen die Klippen schlagen die bewachsenen Hänge glitzern in der Sonne, da sich das Licht in den vielen Wassertropfen bricht der Fluss der Insel fließt hingegen ruhig und gleichmäßig dahin - was einem falsch vorkommt, doch X gefiel es! er holte sich ins hier und jetzt zurück lass es gute 130 Jahre her sein ...
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:22 pm
Skye überlegte. Sie hatte zwar von dort wegwollen, weil dieser Ort dunkle Erinnerungen barg, aber andererseits...konnte sie diesen Wesen vertrauen? "Wenn euer Ziel Biscod ist, so werde ich ebenfalls dorthin zurückkehren. Ich glaube nicht, dass ihr uns schadet, aber die Vergangenheit lehrte mich vorsichtig zu sein"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:25 pm
X sah sie überrascht an "Von mir aus gerne -", er sah zu Kasai meine kleine Träumerin ... ... eh - ja ... er drehte sich wieder Skye zu "Warum hast du Biscod verlassen - du musst mir nicht antworten ... ich bin nur überrascht!", fügte er dann noch entschuldiegend hinzu
Skye
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:31 pm
Skye sah ihn nur an. Soll ich ihm antworten? "Ich verließ Biscod, weil es mich an die Ereignisse des Angriffes erinnert. Und glaub mir: Diese Nacht war die schlimmste meines Lebens. Leben ist zerbrechlich, fragil. Übt man Druck darauf aus-zerbricht es"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 22, 2009 5:35 pm
X hörte ihr zu sie ist viel zu jung um so zu denken - dachte er bedrückt und sah sie mitfühlend an ich hätte besser aufpassen müssen - aber mir war nicht klar, das jemand noch von den Harpyien und Biscod weiß ...