Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 30.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:34 pm
"Dann...dann bleibe ich...wenn ich euch keine Last bin oder war!", sagte Kasai schüchtern. Sie wollte selbstbewusst klingen, doch ihr verusch ging vollends in die Hose. Kasai ignorierte die Elfe nicht absichtlich, doch sie war so von dem Fremden fasziniert, das sie einfach nicth anders konnte.
Zuletzt von Kasai am So Nov 01, 2009 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Celia
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:34 pm
(Oh xDDDD Ich hab nichts gesagt^^)
"Nun gut..." Sie seufzte. "Wenn meine hilfe nicht benötigt wird^^" Sie stieg wieder auf ihr Pferd und es ritt in einem leichtenTrab weiter. Wieder begann Celia zu singen.
Xhony Admin
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 30.10.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:39 pm
X blinzelte kurz als die Melodie wieder einsetzte "Wenn du wilst ... kannst du bleiben ... aber du wirst viele Dinge die ich tue nicht verstehen ... dir steht es frei - was du tust ... nur erwarte keine Erklärungen von mir ... wenn es nötig ist werde ich dir Dinge die du erfragst erkären und nur dann!" "Und - " begann er und richtete das nächste was er sprach gedanklich an Celia //Danke//
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:41 pm
Kasai nickte. Sie blickte ihn an. Dann hielt sie es für richtig sich vorzustellen. "Mein Name ist [pocahontas xD] Kasai!", sagte sie leise.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:48 pm
[Rofl]
"Das ist ein schöner Name Kasai!", sagte X und er lcähelte fast unmerklich "Mein Name ist Xhony ...", fügte er dann noch hinzu
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:53 pm
"Xhony..!", wiederholte Kasai und lächelte. Er findet es ist ein schöner Name... "Ich...wie ihr wohl schon mitbekommen habt, bin eine Dunkelelfe! Darf ich nach eurem Wesen fragen?"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:55 pm
"Du ... wirst es iwann erfahren - fürs erste reicht es für dich zu wissen ... das ich ein Mensch bin .." von Zeit zu Zeit wenigstens ... "Auch wenn dich meine Fähigkeiten daran zweifeln lassen werden ...", fügte er dann noch hinzu und ein verstohlenes Lächeln hushcte über sein Gesicht
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:57 pm
Ein Mensch!!! In Kasai zog sich alles zusammen. Sie konnte kaum noch atmen. Ein Mensch...nein bitte....
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:00 pm
Xhonys Blick wurde wachsam "sag mir was dich bedrückt!", sagte er sehr leise schon wieder - du bist kein Lehrmeister mehr! Hör auf so zu sprechen als wärst du einer
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:05 pm
"Du bist kein Mensch! Du kannst kein Mensch sein! Bitte, sag mir das du kein Mensch bist!" Kasai´s Stimme, war trotz aufregung ruhig. Ihr Blick war voller Angst.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:08 pm
Xhony traht einen Schritt zurück "Ich bin jetzt gerade ein Mensch -", sagte er bestimmt was mag ihr wohl so viel Angst bereiten? er ließ sich nicht aus den Augen
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:11 pm
Das heißt...er ist kein Mensch...zumindest kein ganzer... Kasai´s Atmung beruhigte sich wieder. Sie schluckte und wollte sich schon für ihren "Anfall" entschuldigen...aber ließ es bleiben.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:14 pm
"Warum schockiert dich meine Menschliche Seite so sehr?", fragte er er stand da, auf alles gefasst, sein Gesicht zeigte keinerlei Emotion ich weiß, Menschen können grausam und dumm sein ... doch sind sie für das Reich und Volk der Elfen keinerlei Bedrohung!
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:15 pm
"Ich kann nicht darüber sprechen! Nich jetzt!", sagte Kasai knapp. Es viel ihr zu schwer in ihrer Vergangenheit herumzustochern. Sie blickte in sein Gesicht. Völlig emotionslos...
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:18 pm
Celia verstummte. Die schöne Melodie brach ab. Sie zügelte ihr Pferd und schaute zurück.
"Danke..?"flüsterte sie. Wer hat sich eben bedankt bei mir? Komisch..oO[/i]
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:23 pm
"Was kann das Volk der Menschen - einer kleinen Elfe angetan haben ... das sie nur beim erwähnen dieser Rasse so reagiert ..." wärend er sprach kam er langsam näher er legte ihr wiedermal die Hände an die Wangen und sah sie an als wollte er ihr alles Leid dieser Welt abnehmen Seine Aura war gigantisch - doch als er bemerkte wie er die Zügel verlohr verbarg er sie rasch wieder hinter seiner Schutzmauer Als er die Frage hörte sagte er wieder in Gedanken //Ich wollte dich nicht erschrecken vergieb mir - es ist nur meine lieblingsart zu kommunizieren - in Gedanken //
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:27 pm
Kasai spürte es. Sie spürte das Xhoony etwas ausergewönliches sein musste. Etwas seltenes. Sie blickte ihm in die Augen. Die Hände an ihren Wangen waren warm und wie eine Schutzmauer für sie. "Es...ich...!", stotterte Kasai. Sie konnte im Bezug auf ihre Vergangenheit keinen klaren Satz bliden. Ich HASSE die Menschen
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 7:35 pm
X blinzelte "Sag nichts!", flüsterte er und ließ die Hände langsam sinken "Körperlciherschaden ist nichts im Vergleich zu schlimmen erinnerungen oder Seelischer Folter ... " er verstummte "Doch ist verdrengen der falsche Weg damit umzu gehen ..." ich gebe es auf - ich kann es einfach nicht lassen!
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 8:15 pm
Celia drehte sich noch einmal um und sagte laut. "Wer bist du, dass du in Gedanken mit mir kommunizieren kannst?" Langsam wurde sie neugierig. Wer konnte das nur sein?
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 9:01 pm
Xhony lächelte und drehte den Kopf Celina zu Er sagte nichts - sonder stand nur da und lächelte sie Freundlich an //ist das denn so wichtig?// fragte er //Zählt es nicht viel mehr wer wir sind ... als was wir sind?// er legte fast mechanisch die Hände auf die Schultern von Kasai
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mo Nov 02, 2009 8:59 am
"Nun ja. Mich würde es schon interessieren, mit wem ich gerade rede." sagte sie und man hörte an ihrer stimme, dass sie ein wenig lächelte. Celia beschhloss wieder zurück zureiten.Aber vllt ist der gar keiner von den beiden eben.
(Sag mal, wie weit ist Xony jetzt von Celia entfernt, weil sie ist ja wieder weggeritten^^)
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mo Nov 02, 2009 1:07 pm
Kasai sagte nichts. Sie stand stumm einfach nur so da und sah Xhony an. Doch dann senkte sie ihren BLick und starrte auf ihre Schuhspitzen.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mo Nov 02, 2009 2:21 pm
//Dann finde es heraus!//, sagte Xhony und seine ruhige Stimme hallte in Celias Kopf wieder als er sich aus ihrem Geist zurückzog Er hob langsam eine Hand strich Kasai mit der Fingerspitze eine Haarsträhne aus den Augen und betrachtete ihr Gesicht, das dem Boden zugewand war
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mo Nov 02, 2009 2:24 pm
Langsam hob Kasai ihren Kopf und blickte ihm in die Augen. Ihr Augen funkelten wie die Sterne. Kasai schwieg immernoch. Sie wollte diesen magischen Augenblick nicht ruinieren, indem sie etwas falsches sagte.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland Mo Nov 02, 2009 2:28 pm
X lächelte und ließ die Hand sinken er sah über die Schulter in die dunkle Nacht eine dunkle Aura schien sich zu nähren "Wir sollten hier nicht verweilen ...", sagte er leise