Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.
Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!
Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:15 pm
X sah sie schweigend an drehte sich dann um und ging ging einen grasbewachsenen Hügel hinunter er wollte sich nicht vor den Augen einer Fremden wieder in einen Drachen verwandeln ...
Kasai
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 30.10.09 Alter : 30
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:17 pm
Kasai blickte ihm hinterher und ließ sich dann auf ihre Knie fallen. Sie blickte in den Himmel und wollte schreien. Sie schieg jedoch. Ich...nein ich weine nicht! Nein!
Xhony Admin
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 30.10.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:24 pm
Xhony ging weiter und verschwannt in der Dunkelheit - dank seiner ausgezeichnten Agen konnt er jedoch alles erkennen er ging einen kleinen Trampelpfad am Fuße des Hügels entlang er musste noch einigen Abstand zwischen sich und der Elfe schaffen, da er als Drache so übermäßig groß war ...
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:27 pm
Kasai´s Blick war immernoch in den Himmel gerichtet. Doch sie stand auf. Erst als sie fest auf beiden Beinen stand wandte sie ihren BLick ab. Sie lief in die Richtung des Mannes. Sie wollte ihn aufhalten. Doch als sie knapp hinter ihm war, wusste sie nicht was sie eigentlich sagen sollte. Sie atmete tief ein und ging noch einen weiteren Schritt.
Celia
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:29 pm
Celia ritt auf ihrem Pferd durch die Nacht. Es war warm und der angenehm kühle Wind tat ihr gut. Ihre leicht grünen Haare flogen ihr immer wieder ins Gesicht. Doch sie konzentrierte sich auf ihr nächstes Ziel. Doch plötzlich sah sie zwei Gestalten. an der Statur erkannte sie, dass es eine Frau und ein Mann war. Okeeey xDDDD Sie zügelte ihr Pferd im leichten Trab.
Zuletzt von Celia am So Nov 01, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:35 pm
Xhony spürte die Aura der Elfe hinter sich und drehte den Kopf zur Seite er erwartete das sie etwas sagen würde und sah sich dann um, als nichts geschah Er sah ihr mit seinen silbernen Augen fest an, mit einem Blick in denen sich die vielen Jahrtausende spiegelten die er durchlebt hatte er spürte auch die Aura einer anderen Elfe, die sich auf sie zu bewegte, doch das war jetzt uninteressant
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:39 pm
Kasai sagte nichts. Sie wusste auch nicht was sie sagen sollte. Sie wollte ihn einfach nicht gehen lassen. Aus welchem Grund, wusste sie selber nicht. Kasai´s BLick war etwas ängstlich, ihre Augen leer und traurig. Sie strich sich mit ihrer linken Hand über den rechten Arm. [Ich hoffe man weiß was ich meine xD]
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:45 pm
X bemerkte ihre unsicherheit und fragte leise in der alten Sprache der Elfen "Taew elye gost?" (hast du angst)
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:47 pm
Kasai nickte bloß. Sie senkte ihren Blick. Ihr Herz schlug schnell und laut. Kasai hielt den Atem an.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:53 pm
X runzelte die Stirn "Na nen taew elye gost?" (vor was hast du angst?) Er traht näher zu der Elfe heran seine Körperwärme strahlte ihr entgegen wie die Mittagssonne
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 5:56 pm
Kasai´s Brust fühlte sich an als würden 100 Kilo auf ihr lasten. Sie atmete tief ein und aus. Dann sagte sie:"na i eresse!" Sie hob ihren BLick wieder und sah ihm direkt in die Augen.
Zuletzt von Kasai am So Nov 01, 2009 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:00 pm
[Na i eresse = Vor der Einsamkeit]
"Keine Elfe dieser welt ist Einsam ...", sagte X nun in der allgemeinen Sprache der Menschen "Nicht wenn sie es nicht will!" seine Augen funkelten wie die Sterne am Nachthimmel
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:03 pm
Er hat wohl recht... Kasai nickte bloß. Ihre Augen wirkten traurig und leer. Sie blickte zur Seite. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:05 pm
X beobachtete sie genau "soll ich dich nach Hause bringen?" sie scheind nicht ganz bei sich zu sein ...
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:07 pm
Celia ritt weiter und näherte sich immer mehr dem "Pärchen". Leise summte sie vor sich hin. Ich stör die beiden mal nicht^^ Ihre grünenHaare wippten leicht durch den Trab des Pferdes.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:13 pm
X wurde kurz von der Melodie abgelengt die für seine Ohren unheimlich deutlich und laut durch die Dunkelheit hallte - er liebte musik - doch richtete er seine Aufmerksamkeit fast sofort wieder auf die kleine Elfe vor ihm
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:16 pm
"Ich habe kein zu Hause...!", flüsterte Kasai und blickte den Fremden vor ihr an. Warum halte ich ihn auf...ich sollte ihn gehen lassen...
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:19 pm
Celia sah nun die gestalten deutlicher bis sie fast an ihnen vorbei war. Doch diese Frau.... Sie sah nicht gut aus. Das sah sie auch deutlich an der haltung. "Hallo." sagte sie sanft und freundlich. "Kann ich euch beiden helfen?"
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:21 pm
"Heimat ist kein Ort ...", sagte X und wieder klang er wie ein Lehrer der zu seinem Schüler spricht "Heimat ist ein Gefühl ..." hör auf X ... sie ist keine Schülerin von dir und du unterrichtest auch seit 47942 Jahren nicht mehr! r drehte sich nicht um, als er die Aura der anderen Elfe direckt neben sich spürte
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:23 pm
Heimat oO? Wovon sprechen die? ^^" Celia stieg nun elegant ab. Gegen den beiden wirkte sie wie ein Zwerg mit ihrer Größe von 1,58m. Obwohl sie eine Elfe war, war sie ausgesprochen klein. "Kann ich euch beiden helfen?" fragte sie noch einmal freundlich. Sie schaute zu den beiden hoch.
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:24 pm
Kasai zuckte leicht zusammen, als sie die andere Elfe zu Wort meldete. Sie blictke diese nur kuzr an, denn dann wandte sie ihren Blick wieder zu Xhony. Ein Gefühl...ich kenne dieses Gefühl nicht... "Es tut mir leid das ich eure Zeit in anspruch genommen habe...bestimmt bin ich euch nur eine Last! Ich werde weiterziehen!", sagte Kasai leise. Es wiedersprach sich total mit ihren Gefühlen, denn sie wollte nicht gehen. Sie wollte bleiben.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:27 pm
"Wenn du es für richtig hällst ...", sagte X und schüttelte innerlich den Kopf junge Elfen sind oft so selbststerstörerisch! "Doch möchte ich das du weißt, das du für mich keine Last warst ..." immerhin war ich es der zu ihr kam ...
Celia
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:28 pm
Ich bin klein, okey...^^ Aber ignorieren? Tze... -.- Celi schaute die beiden noch immer an. Die Elfe wirkt total verschüchtert und traurig. Ich kenne sie nicht, würde ihr aber so gerne helfen.
Kasai
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:30 pm
War ich nicht?! Kasai´s Blick hellte sich schlagartig auf. Noch nie hatte jemand etwas freundliches zu ihr Gesagt. Das jetzt von einem Fremden zu hören, tat ihr irgentwie gut. Kasai lächelte. Doch ihr lächeln wirkte nicht echt. Es kam nicht von Herzen. Kasai blieb.
Xhony Admin
Thema: Re: Das Hügelige Grasland So Nov 01, 2009 6:32 pm
X ignorierte die Elfe mit voller absicht in ihrem alter sollte man wissen, das amn nicht in ein laufendes Gespräch platzt ... Nun schüttelte er ganz offen den Kopf "Du solltest nur das tun, was du für richtig hälst nicht was andere von dir erwarten!"
[Zwerge sind aber viiiiiel kleiner als 1,58 ... dann wären Zwerge ja so groß wie ich oo]