Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Von einem Land namens 'Bombalurian', wirst du noch nicht viel gehört haben, sehr zur überraschung meinerseits.

Die Wesen in diesem Land, sind edel, stolz und sehr verwunderlich, doch dies sollte dich nicht davon abhalten, diese Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Dieses Land, das voller Gehemnisse und wilden Abenteuern steckt, wartet nun darauf, von dir entdeckt zu werden!
Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends

~ the lost chapters ~

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Lichtung 'Mellon'

Nach unten 
+3
Deidre
Erendril
Driger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Deidre

Deidre

Anzahl der Beiträge : 351

Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:58 pm

"Warum merkwürdig?" fragte sie weiter.
Misstrauisch schaute sie ihn an. Diese Fee scheint ihm uz vertrauen. aber Feen sind auch naiv. aber wenn er mir was antun hätte wollen, hätte er das schon längst getan..
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.de
Driger

Driger

Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:02 pm

"Das das ElfenDorf in der Tharr Ebene liegt ...", sagte Driger zur Erklärung
und öffnete die Augen um Deidre an zu sehen
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:07 pm

Deidre verdrehte die Augen. "Na und? nicht jedes Dorf muss gleich in Casteley liegen." erklärte sie ihm und schaute in dem sich langsam verdunkelnden Himmel. "Heute wird es einen klaren Sternenhimmel geben." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:14 pm

"Muss nicht, aber normalerweise ist es so - aber Ausnahemn bestätigen ja bekannterweise die Regel ..."
Die Elfen leben zurück gezogen in den Wäldern des alten Waldes - wo die Bäume tief in das Erdreich reichen und die seen und Flüsse ihre Geschichten erzählen für die, die bereit sind zu hören ...
Unsere sozialisation ist einfach zu verschieden ... unsere Lebensweise kommt den meisten anderen Wesen schleierhaft und wundersam vor ...

"Ja sieht so aus ...", sagte er und blcikte zum himmel
"Aber sollte man sich an diesem speziellen Ort nie festlegen - was die Natur betrifft!"
ein Lächeln huschte auf sein schönes Gesicht
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:19 pm

"Sag, wenn du zu diesen dunklen Kriegern gehören würdest, würdest du ein kleines Dorf überfallen, wo es eigentlich nichts zu holen gibt?" fragte sie leise und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:30 pm

Driger blinzelte - ohne den Blick von dem Himmel zu nehmen sagte er:
"Du meinst die gwath cost?"
er fuhr sich mit der Zunge langsam über die Lippen, ehe er antwortete
"Nun - ja ... ich denke schon - oder halt -", er schloss die Augen und runzelte die Stirn
"Es ... kommt darauf an ..."
er legte eine Hand an die Stirn, so das nur die Fingerspitzen diese berührten
"Die 'Grauen Krieger' ... überfallen eig. keine Dörfer ... sie führen Krieg, das ist richtig ... aber kämpfen sie nicht für Schätze sondern für Ruhm, Ehre, Annerkennung und ... Land, wenn sich dabei Reichtümer anhäufen ist es natürlich immer ein netter Nebeneffeckt, aber ein Dorf, von dem man weiß, das es dort nichts zu holen gibt ...
nein - wohl eher nicht!"
es sei denn sie haben sich mit ihnen angelegt

Zuletzt von Driger am Fr Okt 30, 2009 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:32 pm

"Vielleicht waren das gar keine Gwath Gost damals..." murmelte sie eher zu sich als zu Driger. "Aber es waren Dunkelelfen, da bin ich mir ganz sicher...Vielleicht gab es dennoch etwas in unserem Dorf, von dem ich nichts wusste." Ihr Gesichtc hellte sich auf. "Aber was könnte das gewesen sein?"
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:36 pm

Driger wannde nun doch den Blick vom Himmel ab und sah Deidre stirnrunzelnd an
das kommt mir iwie bekannt vor ^ ^'''
er musterte sie
"Du sprichst in der Vergangenheitsform -", stellte er leise fest
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:46 pm

"Was soll das heißen?" sagte sie ein wenig laut, dämpfte aber schnell ihre stimme um Erendril nicht zu wecken. Mist, ich habe mich verraten... "Nun gut, dann kann ich dir die ganze geschichte erzählen. Sei froh, dass ich nicht ausgepasst habe...." Sie seufzte leise.
"Vor drei Jahren kamen Reiter in das Dorf Serú. Es waren Dunkelelfen. Sie waren grausam und tötete jeden, der sich ihnen in den Weg stellte. Sie haben alles verwüstet, Frauen ihre Kinder genommen... und getötet. Das Flehen und weinen war schrecklich." Deidre fing an zu zittern und schlang ihre Arme um ihren Bauch. "Was sie in unserem Dorf wollten ist mir unbekannt." Aber ich werde es herausfinden... "Sie haben jeden, der nicht geflohen ist, umgebracht. Ich kam gerade so davon, trage aber auch noch etwas mit." Sie machte ihren langen Metallarmreifen ab und eine lange Narbe kam zum Vorschein an ihrem Unterarm. "Einer hatte mich angegriffen. Den Schlag konnte ich gerade so mit meinem Arm abwehren. Es tat höllich weh. Er wurde von meinem Vater abgelenkt, der nur schrie, dass ich endnlich abhauen sollte. Irgendwie schaffte ich es mich zu verstecken. Ich lief die ganze Nacht durch den Wald und sogar am Morgen bis ich die kleine Hütte fand, von der ich dir schon erzählt habe." Deidre stockte. Sie hörte auf zu erzählen, denn die Erinnerung daran tat ihr weh.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:54 pm

'sei froh das ich nicht aufgepasst habe'? oO ... vill will ich es ja garnicht wissen!
doch da hatte Deidre auch schon begonnen zu erzählen
Er hörte ihr schweigend zu als sie geändet hatte ruhte sein Blick auf der Narbe an ihrem Unterarm.
Er dachte über das gehöre nach
"Eigendlich ...", begann er
"kann ich mir nicht vorstellen, das DunkelElfen soetwas tun würden ..."
er sah zur ihr auf
"Außer den Gwath Cost, leben die 'Dunkel'Elfen wie die 'Licht'Elfen ... es gibt keinerlei unterschiede, abgesehen von dem Aussehen! -"
er machte eine Pause
ich hasse es immer von 'Dunkel' - und 'Licht'Elfen sprechen zu müssen! Wir sind Elfen - alle !
"Wenn es wirklich DunkelElfen waren - dann waren es welche der Gwath Cost - aber das kann ich mir wiederum aus den eben genannten Gründen nicht vorstellen - es sind keine Schatten, die ein Dorf nur überfallen weil es eben da ist!"
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:57 pm

"ich habe doch auch keine Ahnung, warum sie es gemacht haben..." sagte sie leise und schaute auf ihren Arm. Schnell tat sie wieder ihr breites Armband darum. Nachdenklich zog sie ihre Beine an ihrem Körper und tat ihr Kinn auf ihre Knie. "Dann muss es etwas in unserem Dorf gegeben haben, was sie wollten. So einfach ist das."
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:01 pm

Driger schwieg
es gibt so vieles was sie wollten - und immernoch wollen ...
"Was sollte das gewesen sein?", sagte er nachdenklich
es war keine direckte Frage an Deidre nur eine laut gedachte
er atmete tief ein und erblickte die ersten Glühwürmchen über dem See
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:04 pm

"Hm.... Die, die man fragen könnte, sind leider tot." meinte sie schwach lächelnd.
"Vielleicht irgendwelche Schriftrollen oder so. Vielleicht auch wertvoller schmuck, keine Ahnung." Als sie an Schmuck dachte, fiel ihr ihre Kette ein, die sie um den Hals trug. Eine Kette mit einem Anhänger, wo ein blauer Kristall dran war.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:09 pm

eher unwahrscheinlich - da gäbe es größere Anlaufstellen ...
"Vill ...", sagte er nur
er hob die fee vorsichtig von seinem Bauch - zog den mantel herunter drehte ihn zusammen so das eine weiche Kuhle in der Mitte entstand und legte sie hinein
"Wie viele Elfen lebten in eurem Dorf?", fragte Driger dann und setzte sich nun aufrechter hin
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:12 pm

"Ich weiß nicht. An die 200 Elfen schätze ich." meinte sie nachdenklich.
Sie zog ihre Beine noch enger an ihren körper.
Über ihre Vergangenheit zu sprechen tat ihr weh.
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:17 pm

Driger fluchte innerlich
seit wann bist du so - gedankenlos! ist doch klar das es ihr nicht leicht fällt darüber zu reden!
Driger schloss kurz die Augen - die Welt der Emotionen war noch immer ein Buch mit sieben Siegeln
Er sah zu Deidre, hob zögernd eine Hand und legte sie unbeolfen auf ihre Schulter
"Es ... tut mir leid ...", flüsterte er
denke ich ... soweit ich das beurteilen kann -
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:22 pm

Deidre zuckte zusammen und starrte Driger an.
Es war ungewohnt, dass jemand sie so freundschaftlich berührte.
"Ist egal... Vergiss einfach, was ich dir erzählt habe. Es ist nicht so wichtig." meinte sie und stand auf. Sie schaute sich um, doch Jasha war nirgends zu sehen. Genervt verdrehte sie die Augen. Toll .. -.- Deidre setzte sich an einen Baum gegenüber von Driger. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Deidre van Monaghàn."
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:29 pm

Driger zog die hand rasch zurück als sie sich erhob
er warf einen prüfenden Blick zu der kleinen fee, die noch schlief, dann zu Ari die am Seeufer friedlich graste, dann erhob er sich langsam und geschmeidig
er ging bedacht zu Deidra hinüber, als er auf sie zukam sagte er
"mein name ist Driger ... nur Driger ..."
wenn ich ihr sage wie ich heiße - wird sie ... wieder ihre Vorurteile aufleben lassen ...
er ging in die Knie, als er vor ihr ankam
und schaute ihr in die Augen
"Es ist wichtig!", sagte Driger leise und bestimmt
geliebte zu verlieren ist nicht leicht - doch sollte man den Schmerz nicht verdrengen - ich weiß das es schwer ist, die Last des 'Überlebenden' zu tragen - ... doch es hilf einem weiter zu machen!
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:32 pm

Deidre wollte zurück weichen. Doch hinter ihr war ja der Baum, an dem sie sich gelehnt hatte. "Nein, ist es nicht...." meinte sie und schaute zur Seite. Dann reißen wieder meine Wunden auf... Wieder zog sie ihren Beine an ihren Körper, lehnte aber diesmal ihre Stirn gegen ihre Knie. Er soll mich in ruhe lassen... Deidre zitterte. Sie wollte etwas sagen, dass er verschwinden sollte, doch dann würde ihre stimmen zitteren und sie würde endgültig ihre beherrschung verlieren. Vor ihm werde ich mir keine Blöße geben...
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:40 pm

Driger ließ den Blick sinken ehe er ihn wieder auf Deidre richtete
"Soll ich gehen ...", sagte er sanft und erhob sich wieder
Ich verstehe sie - mir gin es mit ...
er seuftzte
es wird höchste Zeit diesen Sinnlosen Krieg zu beenden!
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:43 pm

Deidre schüttelte den Kopf. Sie wusste auch nicht Recht, was sie wollte. Auf einer seite hasste sie Driger. Er war ein Dunkelelf. Aber auf der anderen Seite konnte sie ihn leiden. Er schien gut zu sein. Wär sonst würde so sanft mit Feen und anderen Geschöpfen umgehen. "Ich habe.... Angst..." flüsterte sie. Sie zitterte noch stärker. Ihre augen füllten sich mit Tränen. Hätte ich doch bloß nicht darüber gesprochen. Ich habe mir so eine starke Mauer aufgebaut und jetzt?....
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:46 pm

Driger ließ den Blick sinken
er traht neben sie und setzte sich
er sah wieder in den Himmel und tat nichts -
alles was man jetzt tut wird falsch sein ...
Er dachte über ihre Worte nach
angst ...
"Beschreibst du es mir?", flüsterte er
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:49 pm

Deidre schaute auf.
"Was.. soll ich dir beschreiben?" Sie war sichtlich verwirrt
Nach oben Nach unten
Driger

Driger

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:51 pm

Driger lächelte
"ach was - schon gut -", er schloss die Augen
sie wird jetzt bestimmt anderes im Kopf haben als meine Unwissenheit!
Nach oben Nach unten
Deidre

Deidre

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 3:56 pm

"Nein, sag ruhig..." Vielleicht lenkt mich das ja ein wenig von meinen eigenen Gedanken ab^^ Ein wenig neugierig schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Lichtung 'Mellon'   Die Lichtung 'Mellon' - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Lichtung 'Mellon'
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter